AktiFit Fitness- und Freizeitclub

Industriestr. 9
63579 Freigericht

Tel.: 06055 - 900298
Fax: 06055 - 900297

4,59 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kurse, sehr professionell

Ich bin schon über 8 Jahre zufrieden mit dem AktiFit. Tolle Atmosphäre, freundliches + zuvorkommendes Team, sehr gut ausgebildete Trainer (Kurse + Gerätebereich), fahre gerne Spinning, geh in die Sauna und mache auch die Massageliege. Kann ich nur empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Tipps

Fühle mich sehr wohl hier, habe viele Freunde gefunden, mit denen ich auch meine Freizeit zusammen verbringe. Das Training an den Gewichten mit den Tipps von Harald + Wolfgang hat mich sehr weit gebracht. Und einen Ernährungsplan habe ich auch speziell für mich bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kurse, sehr professionell.

Ich bin schon über 8 Jahre sehr zufrieden mit dem AktiFit. Tolle Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Team, sehr gut ausgebildete Trainer (Kurse + Gerätebereich), fahre gerne Spinning, gehe in die Sauna und mache auch die Massageliege. Kann ich nur empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Fühle mich sehr wohl hier, habe viele Freunde gefunden, mit denen ich auch meine Freizeit zusammen verbringe. Das Training an den Geräten mit Tipps von Harald und Wolfgang hat mich sehr weit gebracht. Und einen Ernährungsplan habe ich auch spezielle für mich bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

jahrelange Zufriedenheit

Ich gehe seit über 10 Jahren ins Studio und bin zufrieden, inklusive Trainingserfolge.
Am besten gefällt mir die Atmosphäre, sehr familiär.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich fitter und wohler

Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig in dieses Fitnessstudio und merke von Woche zu Woche, wie es mir besser geht und ich mich fitter und wohler fühle. Die Betreuung durch die Trainer ist kompetent und freundlich. Die Geräte sind top in Schuss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Massage vom Feinsten!

Ich nutze seit 2 Monaten Aktiv die Massage des Hauses und bin super zufrieden. Meine Nacken- sowie Rückenschmerzen sind viel besser geworden, deshalb werde ich es weiterhin nutzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Öffnungszeiten sind ideal

Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig zweimal die Woche in den Fitnessclub. Die Betreuung ist super. Es wird immer auf die richtige Handhabung und Übungen mit den Geräten geachtet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Zudem sind die Öffnungszeiten ideal für Menschen, die bis abends arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

15kg abgenommen und bessere Werte bei Knochendichtemessung

Seit Nov. 2012 trainiere ich dreimal wöchentlich im AktiFit-Studio. Von einem persönlichen Trainer wurde ich entsprechend meiner (nicht vorhandener) Kondition und meiner Leiden an den jeweiligen Geräten und Übungen sehr gut eingewiesen. Nach 12 Monaten haben sich meine Leistungen wesentlich verbessert. Bei der letzten Knochendichtemessung (Osteoporose) waren meine Werte deutlich besser, also Knochen- und Muskelaufbau hat stattgefunden: So ganz nebenbei hat sich mein Gewicht um 15kg reduziert, ich bin fast 61 Jahre und wiege 58kg - also ideal für meine Größe. Jedem kann ich nur raten, es ist nie zu spät mit dem Training anzufangen - durch zu halten und niemals aufzugeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Für jeden das Richtige im Angebot

Um abzunehmen und mich wohler zu fühlen, gehe ich seit August 2013 ins AktiFit. Hier habe ich einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan und Tipps rund um die passende Ernährung erhalten. Bei Fragen stehen mir fachkompetente Trainer zur Verfügung. Das Angebot was AktiFit bietet ist größer als meine Zeit erlaubt. Da auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt, kann ich es nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AktiFit Fitness- und Freizeitclub

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024