Power Play Fitnessstudio - Bonlanden

Fabrikstraße 23
70794 Filderstadt

Tel.: 0711 - 90776780

3,8 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

3,8/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rehabilitation Sport...

Rehabilitation Sport bei Juliane ist sehr gut,
Es ist sehr intensives Training für die Gesundheit.
Weiter so.
Man merkt nach 45 Minuten Training das es hilft wenn man am Ball bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In meinen 20 Jahren ...

In meinen 20 Jahren Studio Erfahrung habe ich einiges erlebt.
Gerade die Zeit als aus allen Ecken ein Discounter hochgezogen worden ist, dachte ich das die Qualität der Studios auch nachlässt und es nur noch um Mitgliederzahlen geht.

Das Power Play Studio mit seinen drei Studios überzeugte mich vom Gegenteil!
Wirklich toll was man da auf die Beine gestellt hat!
Hier wurde ein Ort geschaffen, an dem der Mensch im Mittelpunkt steht und jeder- egal ob blutiger Anfänger, oder eingefleischter Eisenschmied auf seine Kosten kommt.
Das ganze wird abgerundet mit einem Ambiente mit modernen Lichtern- im Penthouse Stil mit Panorama Blick über den Flughafen. ( Power Play Bonlanden )
Und wem es mal zu heiß im Sommer ist, hat die Möglichkeit im Außenbereich unter freiem Himmel sein Training zu absolvieren.
Also mir war seither noch kein Studio bekannt wo es die Möglichkeit gibt Sonne zu tanken & Sport dabei machen. Allein dafür hat das Studio alle Sterne verdient!

Kursprogramme ist auch vielfältig und abwechslungsreich- laut Aussagen meiner Frau.

Mitarbeiter sind stets freundlich und pro aktiv dabei allen Mitgliedern soweit zu helfen wie sie können. Das ist mein Eindruck wenn ich abends zum Training komme.

Auch bei Stoßzeiten mangelt es nicht an der Hygiene im Sanitärbereich oder Umkleiden. Auch dies habe ich schon häufige Male anders erlebt.

Ich bin zwar kein Saunagänger, aber wer sich mal bisschen entspannen möchte hat auch hier die Möglichkeit sich im Ruhebereich mit Dachterrasse ein paar nette Stunden Auszeit zu gönnen.

Bei anliegen bzgl meiner Mitgliedschaft wurde in meinem Fall immer sich die Zeit genommen mir alle Möglichkeiten aufzuzählen und ich hatte am Ende nicht das Gefühl abgespeist zu werden.

Alles in allen kann ich nur sagen: das Power Play ist definitiv einen Besuch Wert! Wer sich und seiner Gesundheit etwas gutes tun möchte sollte auf jeden Fall vorbeischauen und sich vor Ort beraten lassen!

Ich hoffe ich konnte meine Überzeugung von dem Studio rüberbringen! Ich werde definitiv Mitglied bleiben für viele weitere Jahre!


Grüße
Bastian

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio. Tolles...

Super Studio. Tolles Kursangebot und super Equipment. Nicht 0815 trotzdem ein absoluter humaner Preis. Absolute Empfehlung für Krafttraining im Raum Filderstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Studio. Wun...

Klasse Studio.
Wunderschöne Sicht auf den Flughafen und Umgebung. Kompetente Trainer und absolute Wohlfühlatmosphäre sogar mit Outdoor Trainings Bereich.
Absolute Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Studio, toll...

Schönes Studio, tolle Trainingsatmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Absolute Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Studio

Vor allem in diesen Zeiten zeigt sich welches Studio alles unter Kontrolle hat. Ich trainiere seit 10 Jahren in den Studios und bin noch nicht einmal enttäuscht worden. Die Outdoor Terasse mit Sauna in Bonlanden ist genial. Ich komme gerne und empfehle das Studio immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Alles schon gesagt: Finger Weg

Leider wiederholen sich die Erfahrungen von Jessica, Red und Saskia in trauriger Weise auch bei uns. Gerade bei Schülern ist das Verhalten vollkommen unverschämt und letztlich eine geplante Abzocke, da klar ist, dass sich das Leben von jungen Menschen verändern muss. Dringender Rat: keine Lastschriftermächtigung geben. Kleingedrucktes Lesen. Am besten Anwalt schon zu Beginn hinzuziehen. Es gibt kein Kulanz und keine Verlässlichkeit. Wie Red schreibt: lasst euch alles schriftlich geben. Mündliche Absprachen im jeweiligen Studio sind nichts Wert, da die dortigen Aushilfskräfte keinerlei Befugnis haben. Am besten: in anderen Club gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Service Wüste in Bonlanden.

Hallo: Ich kann nicht gutes über dieses Studio sagen. Meine Tochter studiert in einer anderen Stadt. Der Mietvertrag der neuen Wohnung und die Studienbescheinigung habe ich vorgelegt. Das Studio hat keinerlei Kulanz gezeigt und meine Tochter musste die gesamte Restzeit bezahlen obwohl sie nicht mehr in Filderstadt wohnt. Die verlangen sogar noch 20 Euro Verwaltung wenn man offiziell kündigt. Also mit Kunden Freundlichkeit hat das alles nichts zu tun. Übrigens meine Tochter war dort 3 Jahre angemeldet. Telefonisch ist grundsätzlich niemand zu erreichen. Quintessenz: Such euch lieber ein Fitness Studio welchen in dieser Beziehung kulanter und Service freundlicher ist. Solche Studios gibt es zur genüge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Power Play Bonlanden

Alles super, nettes Personal und eins der wenigen Studios in Stuttgart die überhaupt noch sowas wie Stilllegungen anbieten! Sowas sollte man schätzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht, am besten erst gar keine Mitgliedschaft eingehen!

Passt bei diesem Laden auf wenn Ihr kündigt. Am besten vor Ort schriftlich bestätigen lassen! Die drehen euch sonst nachher alles so, dass ihr weiter zahlen müsst. Finger weg von dem Laden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Power Play Fitnessstudio

Das Fitnessstudio ist top. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und die Geräte sind auch alle in gutem Zustand. Allerdings ist die Kundenbetreuung komplett unverschämt. Anträge für Stilllegungen wurden plötzlich nicht mehr aufgefunden. Und als ich meine Kopie eingereicht habe, haben sie mir ein Viertel Jahr nicht geantwortet und es bis heute nicht getan. Und das obwohl ich schon für 6 weitere Monate gezahlt habe. Wenn ihr also wegen Studium, Arbeit oder Reisen öfters nicht da seid, ist das Fitnessstudio nichts für euch, weil bei der Kundenbetreuung gar nichts läuft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Power Play Fitnessstudio - Bonlanden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024