Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich gehe seit Oktober regelmäßig bei cleverfit...

Ich gehe seit Oktober regelmäßig bei clever fit in Stiepel trainieren und bin sehr zufrieden. Die Trainer sind nett und hilfsbereit. Im Studio sind viele verschiedene und hochwertige Geräte, so dass jeder individuell und gut trainieren kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Betreuung

Ich habe mich im Studio sehr wohl gewfühlt und komme gerne wieder. Es gibt eine tolle, kompetente und sympatische Betreuung, mit der das Training richtig Spaß macht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Ich trainiere seit nun mehreren Jahren. clever fit ist jedoch das beste Studio in dem ich bis jetzt war. Da es in direkter Nähe liegt, kommt man dort gut hin und dort trainieren ist sehr angenehm. Ruhige Atmosphäre etc. Ich kann diese Studio nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitness, die Spaß macht

Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten bei clever fit und kann mich nicht beschweren. Die Atmosphäre innerhalb des Clubs ist entspannt und angenehm. Auf Hilfsbereitschaft wird bei clever fit mit am meisten Wert gelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Super Fitnessstudio für jeden geeignet! Ich kann es nur weiter empfehlen! Super Atmosphäre , Super Leute , Super ausgestattet, gute Öffnungszeiten , gute Preise !! Einfach Top! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schönes Studio, vor allem für Leute aus Hattingen

Ich bin eigentlich nur Gelegenheitssportler und will mich allgemein ein bisschen fit halten. Als Hattinger war ich zwei Jahre in einem Fitnessstudio in Hattingen angemeldet, was eigentlich auch ganz ok war, allerdings dreimal so teuer. Durch Zufall habe ich gehört, dass unweit der Stadtgrenze zu Bochum, nämlich in Bochum-Stiepel, ein neuer Club eröffnet hat. Also habe ich aus Neugier und ohne große Erwartungen ein Probetraining vereinbart.

Und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Die Leistungen, die mir für unter 20 Euro im Monat geboten werden, stehen denen meines sogenannten Premium-Studios in nichts nach. Im Gegenteil, die Geräte von Life Fitness sind absolute Spitzenklasse. Das Trainerteam und der Betreiber des Clubs sind ebenfalls sehr sympathisch und scheinen auch Ahnung zu haben, wovon sie sprechen. (Ich bin da kein fachlicher Experte, habe mich aber sehr gut betreut gefühlt. ) Und nachdem ich gesagt habe, dass ich noch ein paar Monate in meinem alten Studio gebunden bin, wurde mir sogar noch entgegen gekommen, in dem man mir vor Beginn der Mitgliedschaft noch eine Gratisnutzung geschenkt hat.

Jetzt fahre ich zwar ca. 6 Kilometer statt nur 2 Kilometer zum Sport, aber das macht gar nichts. Ach ja, Parkplätze gibt es bei clever fit übrigens auch genug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Kann das Studio jedem weiterempfehlen! Das Studio ist super ausgestattet und bietet für Jeden, vom Anfänger bis zum Profi alles was für ein effektives Training gebraucht wird. Besonders zu empfehlen ist das Training am TRX! !!
Das Personal ist sehr kompetent und freundlich und steht jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite!
Kann es nur nochmal wiederholen. ..wer in einem Topstudio mit super Atmosphäre trainieren möchte ist hier genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Training in toller Atmosphäre

Eigentlich bin ich kein Fitness-Club-Nutzer, aber bei der Neueröffnung hat es mich doch mal gereizt, es auszuprobieren.
Und ich bin restlos begeistert. Die Trainer sind alle sehr kompetent und freundlich, ich habe einen Trainingsplan erstellt bekommen, der gut zu meinen Ansprüchen passt.
Es ist nicht allzu groß, was aber eher zu einer schönen Atmosphäre beiträgt.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Bochum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024