Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Seit fast einem Jahr gehe ich regelmäßig zu clever fit und bin sehr zufrieden. Vorher war ich in einem anderen Studio und habe mich dort nicht so wohl gefühlt wie hier. Meine Motivation ist seit dem Wechsel stark gestiegen, was auch mit der guten Atmosphäre hier zusammenhängt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio!

Super Studio! Ich war vorher ca. 1 Jahr in einem Fitness-Studio angemeldet und habe mich nach einem Probetraining mit individueller Beratung sofort dazu entschieden mich bei Clever Fit anzumelden. Ein kleines, familiäres Studio, wo sich jeder kennt , eine Angenehme Atmosphäre herrscht und es viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Studio in Uninähe!

Ich bin zum Studium an der Ruhr-Uni nach Bochum gezogen und habe ein Fitnessstudio in Uni-Nähe gesucht. Da ich clever fit schon aus meiner Heimatstadt kannte, habe ich mich gefreut, dass es auch eins in Bochum gibt.

Das Studio hier ist wirklich toll. Zwar nicht ganz so groß wie andere Studios, aber das ist gar kein Nachteil. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Mitarbeiter sind nett und scheinen sich auch gut auszukennen, die Geräte (Marke Life Fitness! ) sind auch von sehr guter Qualität, und es ist sehr sauber.

Es gibt auch einen Rabatt für Studenten. Davon steht nichts auf der Internetseite, aber mir wurde es sogar angeboten, obwohl ich nicht danach gefragt habe und auch den normalen Preis bezahlt hätte. Das fand ich wirklich nett und nicht selbstverständlich.

Ich kann clever fit nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Fitness Studio bisher

Nach mehreren Mitgliedschaften in verschiedenen Studios (Fitness Company, MC Fit usw. .) habe ich nun das ideale Fitness Studio für mich gefunden. Insbesondere die Qualität der Geräte und die Öffnungszeiten haben mich überzeugt. Das Personal ist immer zuvorkommend und nett. Und auch sonst ist alles klasse. Außerdem möchte ich mich nochmal für die wertvollen Ernährungstipps bedanken.
Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So wie es sein soll! (Für mich als Neuling. )

Ich habe mich zu Jahresbeginn bei clever fit angemeldet, nachdem ich den Beschluss fasste, ein bisschen abzunehmen (und mit dem Rauchen aufzuhören).

Als Fitnessneuling hatte ich Bedenken, was mich erwartet, da für mich eine gute Betreuung sehr wichtig ist. Mein Neffe und einige Freunde von ihm sind bei einer anderen "Billig"-Kette für zwanzig Euro im Monat, und da ist die Betreuung nicht so toll, wie ich schon von mehreren Seiten gehört habe.

Meine Bedenken wurden aber glücklicherweise nicht bestätigt - im Gegenteil. Ich habe tolle Trainingspläne bekommen, tolle Ernährungspläne, und wenn ich zwischendurch mal eine Frage habe, ist immer jemand ansprechbar. Ich verstehe auch das Argument nicht, dass einige der Mitarbeiter "nur Aushilfen" seien. Soweit ich weiß, werden alle Mitarbeiter regelmäßig auf Schulungen geschickt, was ich als Kundin auch merke. Ich werde bei Übungen korrigiert, wenn ich sie falsch ausführe, die Ernährungstipps helfen sehr, und es ist immer eine gute Stimmung im Team, die sich auch auf die Kunden überträgt.

Zwar habe ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten aus eigener Erfahrung, aber die Punkte, die mir besonders wichtig sind, also Betreuung, Sauberkeit, Atmosphäre, stimmen alle.

Darum gibt's von mir ein Doppelplus mit Auszeichnung! :-)

P. S.: Ich habe übrigens 6 Kilo abgenommen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tollstes Fitnessstudio in Bochum

Anfänglich überwog bei mir die Skepsis ob der Laden was taugt.
Doch nach der Neueröffnung und die daraus resultierende Anmeldung wurden
meine Erwartungen übertroffen.
Vielleicht kann man sagen, dass das Fitnessstudio klein ist, aber dafür hat es alle Geräte zur Verfügung die man für ein intensives Training brauch.
Das Personal ist super und hilft einem gerne weiter wenn man Fragen hat.
Was einen auch immer wieder erstaunen lässt ist das Ambiente des Studios.
Am Besten ihr schaut es euch mal selbst an und lasst euch überzeugen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein kleines aber sehr feines Fitnessstudio

Sehr angenehme Atmosphäre. Die Geräte entsprechen absolut meinen Erwartungen. Das Team ist zudem sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Gute Beratung bei den Terminplänen, freundliche Atmosphäre. Gute Betreuung, nicht zu überlaufen, man kann immer an jedes Gerät, wenn man will. Es wird auf Sauberkeit Wert gelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KLASSE

Ich empfehle dieses Studio gerne weiter. Auf meine Fragen wird immer sofort eingegangen, alle sind sehr hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich gehe regelmäßig seit Anfang des Jahres bei Clever fit trainieren....

Ich gehe regelmäßig seit Anfang des Jahres bei Clever fit trainieren und finde es sehr angenehm hier zu trainieren. Gutes Personal, ausreichende Geräte und Übungsmöglichkeiten und entspanntes Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Bochum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024