stranczyk consult

Schülerstraße 20
64347 Griesheim

Tel.: 0151 - 22649624

5 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

5/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Als ich vor etwa zwei Jahren auf der Suche nach einer weitgehend sicheren, sowie transparenten Anlagemöglichkeit für mein Kapital war, bin ich auf Herrn Stranczyk aufmerksam geworden. Im Rahmen seiner Beratung habe ich mich dann für die Finanzierung einer Pflegewohnung als Renditeobjekt und für die Einrichtung eines Edelmetalldepots entschieden. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Herrn Stranczyks Beratung gemacht. Auch nach der Beratung war er stets für Nachfragen erreichbar und er informiert per Mail über neue Anlagemöglichkeiten, wenn gewünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finanzberatung

Ich kenne Hr. Stranczyk seit 2006 und kann Ihn sehr gerne weiterempfehlen. Er startet seine Beratung mit einer detaillierten Analyse und erstellt ggfs. auch einen übersichtlichen Finanzplan. Neben meiner Altersvorsorge habe ich einige Pflegefonds und Pflegeappartments über Ihn angeschlossen bzw. gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mit Herrn Stran...

Habe mit Herrn Stranczyk eine Immobilie erworben und dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Bereits nach kürzester Kontaktzeit überzeugt die Expertise, die Ernsthaftigkeit und Professionalität. Man hat einfach ein gutes Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Breites Spektrum an Anlageempfehlungen und individuelle Beratung

Ein breites Spektrum an Anlageempfehlungen und eine individuelle Beratung zeichnen das Angebot von Herrn Stranczyk aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ich wurde von herrn ...

ich wurde von herrn stranczyk sehr gut beraten. Er ging immer auf unsere individuellen wünsche ein.
sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Ich war bereits seit einigen Jahren bzgl. Finanzanlagen/Investments mit Herr Stranczyk in Kontakt.
Den Umgang mit Informationen und Empfehlungen habe ich daher immer sehr professionell und kundenorientiert erlebt. Bei den Anlageempfehlungen handelt es sich immer um sorgfältig ausgewählte, konservative und seriöse Angebote!
Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig

Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Finanz- und Anlageberater landete ich nach einigen "Fehlversuchen" bei Herrn Stranczyk. Hier wurden mir auf meine Situation und meine Bedüfnisse passende Optionen angeboten und ich - gerade ich als Frau - hatte nie den Eindruck, mit Eloquenz und Charme um den Finger gewickelt und in bestimmte Anlageformen hineingeredet zu werden.
Sein unaufdringlicher, informativer Newsletter regt mich darüber hinaus an, immer mal wieder mit ihm in direkten Kontakt zu treten. Bisher habe ich dabei immer positive Erfahrungen gemacht. Integer und Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Adresse für Finanzberatung

Seit etwa 10 Jahren habe ich mich von Herrn Stranczyk bezüglich Geldanlagen beraten lassen und war immer sehr zufrieden. Besonders ansprechend finde ich die Möglichkeiten im Bereich erneuerbarer Energien zu investieren. Alle diese Anlagen sind gut gelaufen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch mal über die Feiertage wenn es schnell gehen muss. Daher mein Urteil: sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten

Die Investitionen, die ich auf Empfehlung von H. Stranczyk getätigt habe, sind bisher gut angelegt. Ich habe seine kompetente Beratung sehr geschätzt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und detailierte Beratung in allen Fragen!

Ob Kalkulation verschiedener Immobilieninvestmentstrategeien, ob Schilderung der relevantesten Aspekte in Bezug auf Edelmetalle oder Aktien - alle Fragen werden detailliert und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden beantwortet. Extra Lob verdient die Bereitschaft auch in der späten Abendstunde als auch am Wochenende zur Verfügung zu stehen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie stranczyk consult

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024