EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Frankfurter Straße 10
53840 Troisdorf

Tel.: 02241 - 9725070
Fax: 02241 - 9725071

4,97 Sterne

303 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 303 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

303 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire & transparente Beratung, jederzeit für einen da

Herr Becker hat uns nicht nur umfassend beraten und das für unsere Situation beste Produkt rausgesucht, anders als andere Vertreter seiner Zunft hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt: Er hat uns sein EDV-System erklärt, wir haben alle Eingaben gemeinsam gemacht und uns alle Ergebnisse zusammen angesehen. Zudem hat Herr Becker gezeigt, bei welchem Produkt er welche Provision bekommt. Das nenne ich eine transparente und vor allen Dingen unabhängige Beratung. Weitere sich nach dem Termin ergebende Fragen wurden schnellst möglich per Telefon oder E-Mail umfassend beantwortet. Sollten wir nochmal eine Baufinanzierung benötigen, wenden wir uns sofort wieder an Herrn Becker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzierungsberatung beim Kauf unseres Eigenheims

Mit Herrn Becker hatten wir einen kompetenten, zuverlässigen und auch seriösen Berater bei der Finanzierung unseres Eigenheims an unserer Seite. Durch den unabhängigen Vergleich unterschiedlicher Produkte durch die EVB bekamen wir somit eine maßgeschneiderte Finanzierung. Eine Reaktion auf Anfragen erfolgte innerhalb eines Tages entweder telefonisch oder per Mail und auch für Vor-Ort-Termine war immer schnell ein zeitnaher Termin gefunden.
Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, seriöse und sehr zuverlässige Beratung!

Herr Becker hat uns bei unserer Baufinanzierung äußerst kompetent und seriös beraten. Er war sehr zuverlässig und vor allem flexibel und stets erreichbar, selbst in seinem Urlaub! Wir fühlten uns "rundumbetreut", da er uns auch in Belangen, die nicht direkt die Finanzierung betrafen, hilfreich beraten hat. Wir würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem zuverlässig und kompetent

Wir haben mit Herrn Becker unsere Eigenheimfinanzierung geplant und sehr gute Konditionen erhalten. Superschnelle Reaktionszeiten auf jegliche Art von Anfrage, stets kompetente Informationen und zeitnahe Termine; extrem zuverlässige Einhaltung von Fristen et cetera sowie eine sehr offene und ehrliche Einschätzung des Projektes und der benötigten Finanzierungsvolumina.
Jederzeit gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlicher und kompetenter Vermögensberater

Herr Becker hat meine Familie und mich bei einer Immobilienfinanzierung beraten. Von Beginn an hat er nichts beschönigt, aber auch nichts schlecht geredet. Auch wenn seine Provision von der Höhe des aufgenommenen Kredits abhängig ist, so war er so ehrlich uns von unsrem damals übertriebenem Vorhaben abzuraten und uns vor finanziellen Schwierigkeiten bewahrt. Jetzt haben wir dank ihm und seiner stets guten Beratung unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Was uns am meisten beeindruckt hat, ist seine Ehrlichkeit! Wir hatten und haben bei ihm das Gefühl, dass er Menschen nicht über den Tisch ziehen will, um das schnelle Geld zu machen. Ich kann jedem, der einen guten Vermögensberater braucht, diesen Herrn sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wer will hier eigentlich finanzieren? ??

Durch das starke Engagement von Herrn Becker stellt man sich zwichenzeitlich die Frage, wer eigentlich eine Baufinanzierung beantragen möchte. Vielen Dank für die super Vorbereitung, die vielen Tipps und Ratschläge und natürlich für den angenehmen Umgang. Wir bleiben in Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathischer und kompetenter Berater

Herr Becker ist mir als sympathischer, kompetenter Berater gegenüber getreten. Mit super Konditionen und fachlichen Ratschlägen, die manchmal hart aber richtig waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, Zuverlässig und Qualifiziert!

Mir ist Herr Michael Becker seit den 90er Jahren persönlich und beruflich bekannt. Ich habe während der Zeit keinen anderen Finanz-/Vermögensberater kennengelernt, der seriös, zuverlässig und qualifiziert seine Kunden berät, ja betreut! Hinzu kommt eine, für den Kunden vorteilhafte, vom Bank-Institut unabhängige Entscheidungsempfehlung durch die EVB/Herrn Becker!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super!

Die Beratung war zuverlässig und kompetent. Alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zuverlässiger Finanzierungsberater - kann ich nur empfehlen

Wir kennen Herrn Becker seit 1982. Als Geschäftsstellenleiter der Provinzial habe ich für mich und meine Kunden die Unterstützung von Herrn Becker, resp. EVB GmbH mehrfach in Anspruch genommen, und war sehr mit seiner Leistung zufrieden. Auch meine Kunden haben sich immer lobenswert über Herrn Becker geäußert. In Zukunft würde ich seine Leistung immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, Günstige Zinsen!

Herr Becker hat uns bei unserer Hausfinanzierung umfassend und gut beraten. wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr gute Baufinanzierung, bei der die Betreuung nicht mit der Unterschrift endet.
Auch Jahre später nimmt man sich Zeit für den Kunden, um auftretende Fragen freundlich und kompetent zu klären.
Ich kann Herrn Becker uneingeschränkt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024