EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Frankfurter Straße 10
53840 Troisdorf

Tel.: 02241 - 9725070
Fax: 02241 - 9725071

4,97 Sterne

303 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 303 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

303 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzierungsberatung im Raum Bonn / Köln mit überaus niedrigen Zinsen

Ich war zum wiederholten Male überaus zufrieden mit der sehr guten Fnanzierungsberatung der EVB. Herr Becker hat die Kompetenz, die beste, günstigste und preiswerteste Finanzierung durch ein KfW-Programm für die Sanierung und Modernisierung meines Hauses zu extrem niedrigen Zinsen für mich herauszusuchen. Und das Beste ist: für mich als Kunden entstehen durch Herrn Beckers kompetente Arbeit keine zusätzlchen Kosten.
Ich bedanke mich ganz herzlich und kann die EVB und Herrn Becker nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Ich habe bei der EVB eine Baufinanzierung für ein Neuba eines Einfamilienhaus in
Anspruch genommen.
Die Beratung von Herrn Becker der zuständig für die Baufinanzierung ist, würde ich mit sehr gut bewerten.
Was mich persönlich positiv überrascht hat war, dass obwohl schon ein Antrag für eine Baufinanzierung bei der Ing Diba in Bearbeitung war, wir vorher noch rechtzeitig über einen günstigeren Bauzins informiert worden sind und uns somit diesen auch noch sichern konnten.
Diese Vorgehensweise kennen wir nicht von jeden!
Deshalb nochmal ein Lob an Herrn Becker!
Ich würde jeder Zeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service von einem sehr kompetentem Berater!

Ich möchte unbedingt meine positiven Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Kurz zu meinen Daten: Ich habe eine Immobielenfinanzierung gesucht. Ich bin Dipl. -Kfm. und vom Beruf: Bankenprüfer.

Neben dem Anbieter EVB habe ich drei weitere Finanzvermittler kontaktiert, die auf der Rangliste mit Top-Konditionen ganz oben stehen. Im Ergebnis war Herr Becker in all´ meinen Beurteilungskriterien der
deutlich bessere Berater.

Warum EVB (Herr Becker)?
Ausschlaggebend für unsere Entscheidung waren neben der Kondition, die sehr gute Beratung und die extrem schnelle Bearbeitung unserer Anfrage. Herr Becker hat uns Gestaltungsspielräume und Möglichkeiten aufgezeigt und uns mit seinen Ideen weitere Türen geöffnet.

Hohe Kompetenz
Herr Becker ist ein sehr kompetenter Berater mit extrem breites Fachwissen. Auf unsere Fragen haben wir korrekte und konkrete Antworten erhalten, was bei den anderen Anbietern teilweise nicht der Fall war.
Und zudem wurden uns Handlungsspielräume aufgezeigt, für die wir sehr dankbar sind.

Zur Qualität der Beratung
Als angehender Immobilienbesitzer ist es nicht nur ein Betrag x über eine Laufzeit von x Jahren zu zahlen. Es ist eine Anschaffung für´s Leben, die überlegt und durchdacht sein muss.
Risiken, die ganz klar bei so einer Entscheidung zu berücksichtigen sind, waren auch Bestandteil unseres Gesprächs. Herr Becker hat uns aufgeklärt und wertvolle Tipps rundum übermittelt, die wir sehr genutzt haben. Auch der Notar war über meine Argumente (. ..die Argumente kamen von Herrn Becker) positiv erstaunt.

Extrem schnell
Um 20:30 Uhr: Erstes Telefonat zu meiner Finanzierungsanfrage (bin beruflich unterwegs, habe abends mehr Zeit), Dauer ca. 35 Minuten;
Um 22:00 Uhr: Mein schriftlicher Finanzierungsantrag (link zum Formular als Download erhalten) mitsamt der von mir erfassten Daten abgeschickt.
Am nächsten morgen um 9:30 Uhr: Finanzierungszusage mit Superkonditionen erhalten.

Unkompliziert:
Während andere Vermittler mit Detailfragen sich auseinandergesetzt haben, hat uns Herr Becker ein komplettes Finanzierungsangebot erstellt. Und alles ohne bei Ihm persönlich vorzusprechen.

Beratung mit Niveau
Sehr freundlich, sympathisch und auf gleicher Augenhöhe. Er war nicht aufdringlich und hat bspw. kein Druck ausgeübt mit Fristsetzung, was bei anderen teilweise der Fall war.


Meine Zusammenfassung:
1. Qualität der Beratung: 5 Sterne, Begründung: Bessere Qualität geht garnicht.
2. Kondition: 5 Sterne, Begründung: Beste Kondition im Vergleich.
3. Bearbeitungszeit: 5 Sterne, Begründung: Eine noch schnellere Bearbeitungszeit kann ich mir nicht vorstellen.
4. Erreichbarkeit: 5 Sterne, Begründung: Auch nach 20 Uhr erreichbar.


Herr Becker, ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für die schnelle Finanzierungszusage mit den Superkonditionen. Auch danke ich Ihnen für die unkomplizierte Bearbeitung unseres Finanzierungsantrags.

Noch ein paar Worte zur finanzierenden Bank, die uns von Herrn Becker empfohlen wurde. Die finanzierende Bank war sehr hilfsbereit und hat alle Punkte des Antrags entsprechend umgesetzt.
Auch die Anpassung der Laufzeit / Tilgungshöhe wurde sofort und unkompliziert ausgerechnet. Herr Becker hat bewiesen, dass die finanzierende Bank wie versprochen kompetente Dienste erbringt.
Ein weiterer Pluspunkt, die Bank hat nach der Zuteilung des Kreditbetrages sich erkundigt, ob alles reibungslos gelaufen ist und ob wir vom Service zufrieden sind. Einfach nur Klasse! !

Alles hat reibungslos und unkompliziert geklappt dank EVB.

Sehr sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung EVB GmbH

Mit der Finanzierungsberatung durch Herrn Becker von der EVB GmbH waren wir sehr zufrieden. Auch auf unsere diversen Änderungswünsche hat er immer prompt reagiert und ein für uns gutes Angebot gefunden. Dafür vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Finanzierung

Dies ist bereits die 3. Finanzierung die ich mit Herrn Becker durchführe.
Egal ob Erstfinanzierung, Anschlußfinanzierung oder Forwarddarlehen in
allen Fällen war die Beratung und Hilfestellung hervorragend.
Selbst Kunden mit Finanzierungserfahrung profitieren von Herrn Beckers
Erfahrung. Danke!

Dieter Bellinghausen aus 53757 Sankt Augustin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Beratung zur Baufinanzierung

Hr. Becker hat sich im Erstgespräch sehr viel Zeit für alle meine Fragen genommen u. das Thema von allen Seiten ausführlich u. kompetent beleuchtet.
Dabei wurden praktisch all meine Wissenlücken vollständig geschlossen u. zudem mein Wissen nochmal deutlich erweitert.
Nach dem Gespräch fühle ich mich rundum sehr gut beraten u. bereit die weiteren Schritte zur Immobilienfinanzierung gemeinsam mit der EVB anzugehen.

Bis hierhin schon einmal herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Beratung, die man auch versteht!

Kompetente Beratung, die alle individuellen Bedürfnisse berücksichtigt hat und immer verständlich war. Dafür kann man sich nur bedanken. Wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sympathisch!

Wir haben Herrn Graf der EVB als kompetenten und sympathischen Finanzberater kennengelernt, der uns unter Einberechnung aller Fördermittel eine optimale Finanzierung zusammengestellt hat. Unsere Hausbank hatte uns die Existenz von Fördermitteln verschwiegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Dank eines couragierten Einsatzes und fachkompetenter Beratung seitens der EVB, konnten wir unser Wohneigentum retten und dringend erforderliche Modernisierungen und Sanierungen durchführen. Wir können wieder ruhig schlafen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Dankeschön!

Alle Banken sagten uns, dass die Finanzierung unserer Wunschimmobilie nicht möglich sei. Dann wurde uns die EVB empfohlen. Die sagten uns, dass die Finanzierung doch möglich ist. Nun wohnen wir in unseren eigenen vier Wänden und genießen das sehr :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Kauf einer EGTW!

Herr Becker wurde mir empfohlen. Kompetente und individuelle Beratung. Zeitlich immer präsent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung für unser Haus

Herr Becker hat uns ausführlich beraten und stand uns jederzeit zur Verfügung.
Nach langen Überlegungen haben wir Dank Herrn Becker auch die richtige Bank und einen niedrigen Zins erwischt. Auch die sogenannten "Dummen Fragen" beantwortet Herr Becker ausführlich und geduldig - auch mehr als einmal.
Wir können Herrn Becker uneingeschränkt weiterempfehlen als Helfer durch den "Finanzierungsdschungel".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024