EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Frankfurter Straße 10
53840 Troisdorf

Tel.: 02241 - 9725070
Fax: 02241 - 9725071

4,97 Sterne

303 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 303 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

303 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Mit Herrn Sauter waren wir auf der richtigen Seite. Dank ihm verlief alles ohne Komplikationen und zu sehr guten zinsen. Auf unsere Probleme hatte er immer die richtigen Lösungen. Er Arbeitet sehr zügig so das wir nicht zu warten brauchten. Wir werden Ihn Jeden weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Sauter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kostenlos, aber unbezahlbar- danke, EVB!

Nach langer Suche haben wir endlich unser Traumhaus gefunden. Die EVB hat uns hierbei professionell und ausdauernd über ein Jahr lang mit verschiedensten Kalkulationsmodellen unterstützt und die maßgebliche Finanzierung schließlich erfolgreich vermittelt. Im Zuge der Beratungstemine bei verschiedenen Mitarbeitern blieb keine Frage offen; es war eine unbezahlbare Hilfe, bei dem ganzen Finanzierungs-Wirrwarr kompetente, objektive und auch noch für uns kostenlose Berater an unserer Seite zu wissen. Als Laien hätten wir garantiert eine Menge übersehen. Letztlich hat Herr Kirsch uns die finale Finanzierung vermittelt, dem unser ganz besonderer Dank gilt, dies insbesondere für den sympathischen und unermüdlichen Einsatz auch zur "Unzeit". Unser Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater

Ich habe mir endlich eine Eigentumswohnung gekauft und hatte dabei die beste Unterstützung, die man sich bei so einen großen Schritt, wünscht.

Herr Michael Becker stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und umgesetzt. Alle meine Fragen wurden mir sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Herr Becker hat immer sehr viel Zeit und Verständnis aufgebracht und mir alles in Ruhe erklärt.

Er hat mir sehr weitergeholfen und mir meine Ängste, was die Finanzierung betrifft, genommen.
Ich kann Herrn Becker nur weiter empfehlen. Er ist ein sehr guter und engagierter Finanzberater.

Vielen Dank. :)

Denise G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater

Ich habe mir endlich eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Finanzierung für diese hatte ich Herrn Michael Becker als Finanzberater an meiner Seite.
Er hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt und war bei Fragen meinerseits immer sofort zur Stelle und jederzeit erreichbar.
Er hat mir ein super Finanzierungsangebot herausgesucht, ist auf meine Wünsche immer eingegangen und hat mich zu den verschiedenen Terminen begleitet.
Er hat mir wirklich weitergeholfen und mir meine Ängste, was die Finanzierung betrifft, genommen.
Ich kann Herrn Becker als sehr kompetenten und freundlichen Finanzberater nur weiter empfehlen.

Vielen Dank. :)

Denise G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung in der Branche!

Nach Recherche im Internet sind wir beim Planen unseres Hauskaufs auf den besten Berater gestoßen! Herr Stefan Sauter ist äußerst kompetent und man hat das Gefühl in sicheren Händen zu sein.

Alles was mir am Herzen liegt wird ausführlich und verständlich besprochen, sodass sich alle Unklarheiten beseitigen lassen. Alles in allem eine 1A Beratung mit sehr hoher Orientierung an Kundenzufriedenheit.

Ich kann allen die EVB nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topberatung in Sachen Baufinanzierung

Bei unserer Baufinanzierung haben wir mit Herrn Stefan Sauter von der EVB in Troisdorf den richtigen Partner gefunden.

Wir wurden kompetent, verständlich und zügig beraten. Auf alle Fragen gab es umgehend Antworten. Wo wir Probleme sahen, hatte Herr Sauter prompt eine Lösung parat.

Wir sind sehr angetan von der einerseits professionellen, andererseits aber auch menschlichen Art und Weise, wie uns geholfen wurde. Vielen Dank hierfür.

Wir können die EVB mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung zur Finanzierung unserer Wohnung - Empfehlenswert

Mit viel Mühe haben es auch wir geschafft eine Eigentumswohnung zu finden. Nachdem mein Bruder mit Hilfe der EVB sein Haus finanziert hat, sind meine Frau und ich empfohlen worden, uns bei der EVb auch beraten zu lassen, mit Erfolg!
Herr Kirsch hat uns ausführlich und kompetent durch seine jahrelange Erfahrung beraten. Ein netter Mensch und vorallem sehr geduldig. Herr Kirsch hat uns wirklich gut bis zum Schluss bei der Finanzierung unterstützt, Tipps gegeben und sich wirklich Zeit gelassen, ohne das Gefühl zu geben es eilig zu haben. Immer gut erreichbar gewesen, ob telefonisch oder per Email, auch an den Wochenenden.
Wir können Herrn Kirsch zur vollsten zufriedenheit weiter empfehlen.

Herzlichen Dank!
Marco und Lucia C.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familie aus Antweiler

*Perfekt*
Wir sind mit den beiden Herren, Herr Sauter und Herr Kirsch, sehr zufrieden.
Beide haben sehr großes Engagement gezeigt und waren stets für uns erreichbar ( auch am Wochenende).
Die Bearbeitung verlief einwandfrei und schnell.
Ohne den Einsatz hätten wir unsere Situation niemals gemeistert. Tausend Dank dafür! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familie aus Antweiler

*Perfekt*
Wir sind mit den beiden Herren, Herr Sauter und Herr Kirsch, sehr zufrieden.
Beide haben sehr großes Engagement gezeigt und waren für uns stets erreichbar( auch am Wochenende).
Die Bearbeitung verlief einwandfrei und schnell.
Ohne den Einsatz hätten wir unsere Situation niemals gemeistert. Tausend Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Die Familie Junker hat ihr neues Eigenheim gefunden und dieses Dank der EVB optimal finanziert. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Das Engagement war herausragend. Besser hätte es nicht sein können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Hypothekenmakler

Eine absolut professionelle Anleitung Unterlagen korrekt zusammen zu stellen, Überprüfung und Auswertung dieser, dann die sehr schnelle Verbindung zu einer sehr guten Bank hergestellt. Gerne empfehle ich die EVB weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effiziente Beratung

Sehr gute Dienstleistung, beste Konditionen. Beratung freundlich und geduldig. Man braucht sich nicht um viel zu kümmern. Auf Nachfrage, um mehr Durchblick in Finanzierungsfragen zu erhalten, wird auch alles erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024