Christian Geier - Kanzlei Straubing der FP Finanzpartner AG

Geiselhöringer Str. 19
94315 Straubing

Tel.: 09421 - 18970811
Fax: 09421 - 18970819

4,9 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Sehr gute fachliche Beratung + Betreuung meiner Anfragen. Sofortige + absolut problemlose Umsetzung.
Hat mir persönlich sehr viel Zeit und auch Kosten gespart. Werde mich in Finanz- + Versicherungsfragen immer wieder an Herrn Geier - Kanzlei Straubing FP wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Fels in der "Finanzbrandung"

Nachdem ich Herrn Geier mein uneingeschränktes Vertrauen geschenkt habe,
er meine finanzielle und versicherungstechnische Situation analysiert und
optimiert hat, kann ich nur sagen:
Ich bereue nichts und es geht seitdem, trotz Finanz-Kriese, steil bergauf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, vertrauenswürdig und sehr freundlich

Herr Geier hat sich sehr stark mit meinen persönlichen Gegebenheiten auseinandergesetzt, diese erörtert und verbessert. Die Zusammenarbeit ist sehr freundlich, und gewinnbringend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Finanzberatung

Gemäß den finanziellen Zielvorstellungen des Klienten wurde ein innovatives Anlagekonzept entworfen, ohne dabei den Aspekt der Risikostreuung zu vernachlässigen. Aufgrund der profunden Fachkenntnisse von Herrn Geier ist eine intensive Beratung auf sämtlichen Anlagegebieten möglich. Auch der Service nach Vertragsabschluss ist vorbildlich. So werden anfallende Fragen zu den einzelnen Investitionen stets ernst genommen und gründlich beantwortet. Dies gilt auch für ältere Vermögensanlagen, die nicht bei diesem Dienstleister abgeschlossen wurden. Aus diesen Gründen zählen Fachkenntnis und Kundenorientierung zu den Markenzeichen von Herrn Geier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP UNABHÄNGIGE Beratung - SEHR freundlich, engagiert und kompetent!

Habe mich zunächst über Anlagemöglichkeiten beraten lassen. Der Chef selbst hat sich hierfür viel Zeit genommen und nach einem ersten Gespräch verschiedene Modelle nach meinen Wünschen ausgearbeitet. Die ganze Firma machte von Anfang an einen sehr guten und seriösen Eindruck auf mich. Die Betreuung war herzlich und ich fühlte mich nie unter Zugzwang (wie bei einem anderen Berater, bei dem ich zuvor war). Alle Möglichkeiten wurden stets gut verständlich durchgesprochen, die letztendliche Entscheidung habe ich zuhause mit meiner Frau getroffen. Herr Geier hat unsere Vorstellungen dann schnell umgesetzt.
Auch die Beratung in Sachen Gebäudeversicherung sowie privater Krankenzusatzversicherung hat Herr Geier durchgeführt: Nach einer Bedarfsermittlung hat er die für uns besten Tarife ausgewählt und vorgestellt. Auch hier waren wir sehr zufrieden und haben uns sicherlich viel Geld gespart, da ich selbst in diesem Jungle keinen Überblick habe.
Sehr angenehm empfand ich die Tatsache, dass Herr Geier unvoreingenommen alle möglichen Gesellschaften vergleicht, da er von keiner abhängig ist.
Im Ergebnis haben wie also z. B. für meine Frau und meine Kinder bei untereschiedlichen Gesellschaften private Zusatzversicherungen abgeschlossen, da dies insgesamt die bessere Lösung war.
Ich werde mich auch in Zukunft in Sachen Versicherungen und Geldanlage an Hr. Geier wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetend und nett im Umgang

Herr Geier kümmert sich sehr gut um unsere Belange. Er steht zu jederzeit mit kompetenden Rat und Tat zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Ich hatte vor Christian Geier schon mal das "Vergnügen", von einem anderen Finanz"berater" beraten zu werden, der mir jedoch Sachen verkaufte, die ich nicht wirklich brauchte oder auch verstand.

Bei Herrn Geier fühl ich mich, was meine Finanzen anbelangt, sicher und aufgehoben. Ich hab jetzt nur das an Versicherungen oder Sparplänen, was ich wirklich brauche.
Alles ist transparenter und für einen Laien wie mich, verständlicher.

Obendrein ist Christian freundlich und nett :)

Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige, bedarfsgerecht neutrale und individuelle Beratung und Bertreuung

Meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Geier:
Schnelle und vor allem kompetente Antworten auf meine Fragen;
Maßgeschneidertes Paket - individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten;
Wichtig: pro-aktive Betreuung und Beratung auch nach Vertragsabschluss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Christian Geier - Kanzlei Straubing der FP Finanzpartner AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024