Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Maklerin unseres Vertrauens!

Jahrelang hatten wir alles bei einer Gesellschaft und dachten, das sei OK. Dann wurde uns von einem befreundeten Unternehmer Frau Tille empfohlen. Jetzt wissen wir, was kompetente Beratung, ehrliche Aufklärung und ein Makler ist. Wir sparen Geld, sind bedeutend besser versichert. Eine strukturierte Finanzplanung sichert unsere Zukunft. Unser Personal war von der Schulung zur betrieblichen Vorsorge begeistert. Der Makler vor Frau Tille hat das nicht angeboten. Rundum alles effizient, kompetent, sehr freundlich und souverän. Frau Tille strahlt ihre Ehrlichkeit aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Überprüfung bestehender LV-Verträge und Vergleich von Sachversicherungen.
Wir sind mit der Staffel Group, im Besonderen mit Frau Tille, sehr zufrieden. Die kompetente Beratung, auch das Keingedruckte, welche Lebensversicherung sich rechnet und welche nicht. Sachversicherungen zum günstigen Preis, aber mit guten Leistungen. Auch im Nachhinein immer für Fragen offen. Bei Problemen, freundliche und schnelle Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Tille ist toll!

Frau Tille hat uns in Sachen Factoring als kompetente, sowie sympathische Finanzberaterin zur Seite gestanden. Die Beratung und Abwicklung hinsichtlich unserer Bedürfnisse klappte einwandfrei. Wir können Frau Tille nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prüfung der Pensionszusagen, Umstellung auf Unterstützungskasse, Prüfung Sachversicherung

Tatsächlich bin ich durch Telefonakquise an Frau Tille gekommen. Heute bin ich froh, dass ich erstmalig ein solches Gespräch zugelassen habe. Frau Tille hat alle unsere Versicherungen und Vermögensanlagen aufs genauste kontrolliert. Viele Fehler, die uns gar nicht bewusst waren, gefunden. Unsere Pensionszusage hätte der Firma und uns das Genick brechen können. Heute sparen wir durch Frau Tille intelligent. 4-stellige Einsparungen bei Versicherungen gerettet dank intelligenter Produkte. Fachkompetenz, absolute Genauigkeit, Zuverlässigkeit. Besser als top, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

Ich habe Frau Tille als sehr kompetente und freundliche Finanz- und Versicherungsberaterin kennengelernt. In den vergangenen Jahren bin ich immer sehr gut beraten worden. Auf ihre Empfehlungen konnte ich mich immer verlassen, sodass ich mich sicher beraten und versorgt gefühlt habe. Frau Tille erledigt ihre Beratungen mit größter Sorgfalt und viel Zeitaufwendung. Ich kann Frau Tille sehr empfehlen, weil sie eine Rundum Betreuung meiner Finanz-, Versicherungs- und Altersvorsorge übernimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umstrukturierung, Altersvorsorge, Finanzplanung, sämtliche Sachversicherungen

Ich habe Frau Tille als zuverlässige und kompetente Beraterin kennengelernt, endlich mal jemand der eine ehrliche und eine sehr gute Beratung durchgeführt hat. Was mir sehr gut gefiel ist die Maklerunabhängigkeit. Jeder Zeit immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Frau Tille hat sich für mich im Bereich Versicherungen bzw. betriebliche Altersvorsorge stark gemacht. Durch ihre kompetente und fachlich ausgereifte Beratung habe ich bis jetzt immer die richtige Versicherung für mich gefunden. Meine 1000%ige Zufriedenheit ist ihr gewiss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherungsvergleich, Sachversicherungen, Vermögensaufbau

Frau Tille: kompetent, zuverlässig und sympathisch
Eine gute Beratungen die auf Kundenwünsche ein geht. Optimierung der bestehenden Versicherungen bei individueller Terminabsprache und nimmt sich genügend Zeit für Fragen und Erklärungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberatung!

Die Beratung von Frau Tille war für mich eine ausgesprochene positive Überraschung. Neben der ausführlichen Beratung überraschte mich vor allem das dezidierte Eingehen auf meine persönlichen Bedürfnisse. Fazit: Passgenaue Lösungen statt Null-acht-fünfzehn Angebote von der Stange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

GGF Versorgung, betrieblicher und privater strukturierter Vermögensaufbau

Auf der Suche nach einem kompetenten Berater, um die Altersvorsorge und den Vermögensaufbau für mich als GGF zu optimieren, wurde mir Fr. Tille empfohlen. In der Tat erhielt ich eine äußerst kompetente und umfassende Beratung und es wurden neue Produkte für eine ersetzende / ergänzende Vorsorge implementiert, die ich als Möglichkeit für den Mittelstand, der nur unzureichende Lebensversicherungen kennt, nicht erahnt hätte. Fazit: „Oberklasse – Beratung“. Ein Muss für jeden GGF!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vergleich von privaten und gewerblichen Versicherungen

Wir haben Frau Tille von der Staffelgroup als kompetenten und sympathischen Berater kennengelernt. Da wir ein Rentnerpaar sind, sind wir auf unserer bestehenden Vermögenslage optimal umstrukturiert worden. Wir können A. Tille nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden!

Frau Tille berät mich seit einigen Jahren in Finanz- und Versicherungsfragen. Im Vergleich kann ich sagen, dass Frau Tille über eine außerordentliche Fachkompetenz verfügt. An dieser Stelle kann ich mich nur herzlichst bedanken für den Einsatz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Staffel Group GmbH - Andrea Tille

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024