Jürgen Link/ Günther Haag - EFC Financial Planning

Teramostraße 36
87700 Memmingen

Tel.: 08331 - 750540

4,93 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein herzliches Dankeschön

Wir haben Herrn Link als einen sehr höflichen, zuverlässigen und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Durch sein stets aktuelles Wissen der Finanzwelt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Durch eine persönliche Empfehlung seiner Tochter haben wir uns für Herrn Link entschieden. Somit auch ein herzliches Dankeschön an sie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Geldanlage - sehr gute Beratung

Ich schätze an Herrn Link seine sehr gute und vertrauensvolle Beratung, seine Verschwiegenheit und seinen zuverlässigen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung, Versicherungvermittlung, Altersvorsorge

Hr. Link ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Berater, der auf die persönlichen Umstände eingeht und auch entsprechend den Wünschen berät. Wir können Hr. Link nur weiter empfehlen und uns auf eine weitere dauerhafte Zusammenarbeit freuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Bei ihm ist Vertrauen eine sehr gute Sache.
Immer bereit für den Kunden das Beste zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Super Beratung, super Service, super Partner für jedes Anliegen.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage-Altersvorsorge-Versicherungen

Mir gefallen an Herrn Link die Offenheit und die Vielfalt der angebotenen Produkte. Seine lange Erfahrung gibt bei den Entscheidungen Sicherheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich habe bereits mehrfach die Finanzberatung von Herrn Link in Anspruch genommen. Meist komme ich mit einer guten Idee, Herr Link findet immer noch einen besseren Weg. Besonders wichtig ist mir, dass ich weiss, hier ist ein kompetenter Partner, der nicht die Interessen einer Bank oder Versicherung vertritt, sondern unabhängig und zu meinem Vorteil berät. Ohne seine Hilfe hätte mich die einseitige Beratung einer Bausparkasse viel Geld gekostet!
Ich kann einen Besuch bei Herrn Link nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen

Ich habe Herrn Link als sehr kompetenten Berater mit breitgefächertem Angebot und verständlichen Erklärungen schätzen gelernt. Er hat mir sehr geholfen, ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzgeschäfte in guten Händen

Vor kurzen haben wir uns entschieden ein Haus zu kaufen. Innerhalb kürzester Zeit stellte Herr Link eine solide Finanzierung auf. (trotz Urlaubszeit) Das Objekt sollte vermietet werden. Auch hier konnte uns Herr Link sehr gute Tipps und Ratschläge mit auf den Weg geben.

Fazit:Wir kennen Herrn Link seit über 20 Jahren als Profi auf den Gebieten Finanzberatung, Kapitalanlage und der Altersvorsorge.
Falls Sie eine solide, unabhängige und kundenorientierte Beratung suchen ist Herr Link der richtige Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzgeschäfte sind Vertrauenssache

Seit über 30 Jahren kenne ich Jürgen Link als zuverlässigen und vertrauenswürdigen Menschen.
Seine Fachkompetenz ist nicht nur dadurch unbestritten, da er dieses "Geschäft" von der Pike auf gelernt hat, auch seine diversen Weiterbildungen bestätigen das. Meine Erfahrung zeigt, das Jürgen Link nicht auf schnellen Profit aus ist und seine Geschäftsbeziehungen langfristig anlegt.
.. ... ... .Ein "Bekannter" wollte meine Eigenheimfinanzierung auf ein Modell mit Schweizer Franken umstellen.
Jürgen bewertete diesen Vorschlag sachlich und da er meine finanzielle Situation bestens kannte und kennt erklärte er mir das Risiko von Wechselkursschwankungen, worauf ich diesen vermeintlich lukrativen Vorschlag meines "Bekannten" freundlich ablehnte.
Ohne Jürgen wäre ich wahrscheinlich auf meinen "Bekannten" hereingefallen und hätte mittlerweile erhebliche finanzielle Schwierigkeiten und kein Haus mehr.
.. ... ... .. Danke Jürgen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schön, dass es ihn gibt!

Sehr erfahrener und vertrauensvoller Berater in Sachen Geldanlage. Hat immer Zeit für uns und unsere Anliegen. Wir haben das Gefühl unsere Finanzen sind bei Herr Link in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, sehr freundlich, gut erreichbar

Herr Link ist schon seit längerer Zeit mein persönlicher Berater, in allen Finanz und sonstigen Sachen und Angelegenheiten. Ich bin mit Herrn Link sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Link/ Günther Haag - EFC Financial Planning

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024