Martin Kunde - Plansecur Finanzplanung

Bei der Lohmühle 23
23554 Lübeck

Tel.: 0451 - 8890310

4,97 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum tolle Betreuung und Beratung

Als ich vor 18 Jahren ins Berufsleben einstieg, wurde eine Berufsunfähigkeitsversicherungen notwendig. Über eine Empfehlung meines Vaters/ Bruders stellte ich dann vor circa 15 Jahren den Kontakt zu Herrn Kunde her. In einem mehrstündigen Gespräch erklärte mit Herrn Kunde sehr kompetent und geduldig die Absicherung bei Berufsunfähigkeit. In diesem Zusammenhang hat Herr Kunde meine Gesamtsituation (Familie, Beruf, Finanzen, Versicherungen etc.) betrachtet und mir in einem zweiten Gespräch meine Möglichkeiten und sinnvollen Notwendigkeiten erörtert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einer Versicherung etc. gedrängt zu werden. Die Zusammenhänge habe ich dann mehr und mehr verstanden. Herrn Kunde bin ich auf Grund der kompetenten und sehr freundlichen und vertrauensvollen Betreuung treu geblieben (auch wenn derzeit etliche Kilometer zwischen uns liegen). Ich habe dies bis heute nicht bereut. Mittlerweile betreut er meine ganze Familie inkl. Kinder und ist jederzeit für unsere Anliegen ansprechbar. Eine regelmäßige Überprüfung unserer Situation ist selbstverständlich. Danke Martin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Kopf und Herz eine kompetente Beratung

In der Planung und Durchführung unserer Neubaufinanzierung haben wir Martin Kunde als außerordentlich fachkundig und sehr auf unsere Möglichkeiten, Wünsche und Empfindungen eingehend erlebt. Was seinen Rundumservice als echt kundenorientierte Dienstleistung besonders ausgezeichnet hat, war sein authentisches Engagement, in unserem Sinne wirklich die besten Konditionen auszuhandeln, uns schwierige Sachverhältniswege und Abläufe verständlich und nachvollziehbar zu erläutern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute, umfassene, persönliche Beratung

Sowohl mein Sohn (Berufseinsteiger nach Studium) als auch ich, mit meiner zeitlich befristeten Rente, fühlten uns von Herrn Kunde sehr individuell, kompetent und ehrlich beraten. Herr Kunde hat sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche genommen, ohne uns Versicherungen „aufzudrängen“. Wir waren sehr zufrieden und werden uns in Versicherungs- und Finanzfragen gerne wieder an ihn wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute, umfassende, auf die persönlichen Möglichkeiten zugeschnittene Beratung

Sowohl mein Sohn (Berufseinsteiger nach Studium) als auch ich mit meiner zeitlich befristeten Rente fühlten uns von Herrn Kunde sehr individuell, kompetent und ehrlich beraten. Herr Kunde hat sich viel Zeit für die Beratungsgespräche genommen ohne uns Versicherungen „aufzudrängen“.
Wir waren sehr zufrieden und werden uns in Versicherungs- und Finanzfragen gerne wieder an ihn wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und persönliche Beratung

Herrn Kunde haben wir als kompetenten Finanzberater für die Finanzierung eines Eigenheimes kennen gelernt. Er gibt verständliche Antworten bezüglich der persönlichen finanziellen Rahmen und ist immer sehr zuvorkommend. Wir sind sehr froh, ihn zu kennen, weil wir zuverlässig seine Unterstützung und Beratung in Anspruch nehmen können. Wir können Herrn Kunde als vertrauenswürdigen Berater 100% weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle und kompetente persönliche Beratung

Bereits seit ca. 15 Jahren betreut mich Herr Kunde. Angefangen hat alles mit meiner persönlichen Absicherung in Beruf und im Alter. Mittlerweile berät er meine ganze Familie inkl. Kinder. Wir haben ein sehr gutes Gefühl dabei. Wir sind in unseren Entscheidungen völlig frei, werden hierzu allerdings sehr gut beraten und alle Möglichkeiten und Varianten werden durchgespielt. Alternativen werden ebenfalls besprochen. Die Überprüfung der persönlichen Absicherung erfolgt regelmäßig und dabei hat sich auch schon eine - sich im Laufe der Jahre entwickelnde- Überversicherung gezeigt. Hierzu bekam ich gleich passende Möglichkeiten aufgezeigt, um eine Überversicherung zu vermeiden, aber gleichzeitig die zukünftige persönliche Situation nicht aus den Augen zu verlieren. Alles in allem eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank, Herr Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das sichere Rundum-Paket

Als vollberufstätiges Ehepaar mit zwei kleinen Kindern fehlt es uns vor allem an einem: Zeit. Umso dankbarer sind wir, dass wir mit Martin Kunde jemanden gefunden haben, der uns in allen Finanz-und Versicherungsfragen den Rücken frei hält und uns entlastet. Er betreut uns seit über 10 Jahren und berücksichtigt in allem unsere familiäre und finanzielle Situation. Wir vertrauen ihm aufgrund seine ausgezeichneten fachlichen Qualifikation, seiner absoluten Verlässlichkeit und seiner individuellen Betreuung. Er vergleicht für uns Versicherungsangebote und wählt die auf unsere Situation zugeschnittene Police. Er überprüft regelmäßig unsere Versicherungen und sucht nach für uns günstigeren Lösungen. Herr Kunde betreut und in Schadensfällen, so dass wir immer nur einen Ansprechpartner für alle Fragen haben. Wir verbinden mit dem Namen Martin Kunde das sichere Rundum-Sorglos-Paket für alle unsere Finanz-und Versicherungsfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Anruf genügt!

Egal ob Haftpflicht-, Krankenversicherung, Hausfinanzierung oder Altersvorsorge - für uns gibt es nur einen Ansprechpartner: Martin Kunde. Seit über 10 Jahren betreut uns Herr Kunde in allen Fragen der Versicherungs- und Finanzwelt - individuell und sehr fundiert. Ein Anruf genügt und Martin Kunde kümmert sich um die Lösung unserer Fragen, bereitet Schreiben vor und reguliert Schwierigkeiten. Wir vertrauen ihm unsere gesamten Versicherungen und Finanzen an und sind jedes Mal von Neuem überzeugt von der Verlässlichkeit und Fachkompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuvorkommend und kompetent

Ich habe Herrn Kunde als sehr zuvorkommenden, kompetenten Finanzberater kennengelernt. Er hat auch auf etwas ausgefallene Fragen kompetente Antworten und gibt einem eine sehr umfassende Übersicht über die eigene Finanzsituation. Er hat sehr gut meine Wünsche erkannt und was das richtige Produkt dazu ist.. Sehr glaubwürdig, ehrlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Finanzberatung

Ich habe Herrn Kunde als sympathischen und zuverlässigen Berater schätzen gelernt. Er war stets interessiert und bemüht meine Fragen zu beantworten. Es gab nie Terminprobleme und immer ausreichend Zeit für eventuelle Unklarheiten. Ich kann Herrn Kunde sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superguter Berater! !!

Hr. Kunde vermittelt zu 100% vertrauen! Er erklärt bis ins kleinste detail. Seine freundliche und kompetente Art überzeugen! !Er nimmt sich bei jeden treffen Zeit. Er ist sehr zu empfehlen! !!! Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gute Beratung! !

Hr. Kunde hat immer Zeit wenn man ihn braucht. Seine freundliche und kompetente Art überzeugen. Er drängt keine etwas auf und erklärt sehr gut. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Wir können Hr. Kunde nur empfehlen. Vielen Dank. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Martin Kunde - Plansecur Finanzplanung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024