Michael Edler - Plansecur Beratung

Logo der Firma Michael Edler - Plansecur Beratung Weiteres Logo der Firma Michael Edler - Plansecur Beratung

Im Schützenacker 11
69181 Heidelberg

Fax: 06226 - 9936413


4,96 Sterne

49 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 22.05.2017 bewertet von R. R.

Thorough and competent

We were looking for an independent advisor to do a thorough health check of our finances as well as provide advice on future investments, pensions, mortgage, etc. and Herr Edler was recommended by a friend. He first did a thorough analysis ... Weiterlesen

Über uns

Willkommen bei Michael Edler, Ihrem Plansecur-Finanzplaner in Leimen aus dem Rhein-Neckar-Kreis!

Als Berater von Plansecur arbeite ich unabhängig, das heißt meine Empfehlungen in allen Bereichen sind ausschließlich an Ihrem Bedarf und an Ihren Zielen ausgerichtet.

Um Ihnen ein durchdachtes Finanzkonzept erstellen zu können steht am Anfang meiner Tätigkeit eine intensive Auseinandersetzung mit Ihrer Ausgangssituation und Ihren Plänen.

Auf dieser Grundlage vergleiche ich für Sie die Produkte zahlreicher Anbieter und finde diejenigen, die wirklich zu Ihnen passen. Ob Sie Altersvorsorge aufbauen oder ein Haus finanzieren möchten: Ich behalte den Überblick – in Ihrem Interesse.

Teil meiner Beratungs-Philosophie ist ebenfalls ein umfassender Folgeservice. Auch nach Abschluss Ihrer Verträge bin ich für Sie da und sorge dafür, dass Ihre Policen z.B. regelmäßig aktualisiert werden.

Gerne erläutere ich Ihnen meine Dienstleistungen im Detail, ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihr Michael Edler von Plansecur aus Leimen im Rhein-Neckar-Kreis

Leistungsspektrum

Bei Michael Edler von Plansecur sind Ihre Finanzen in den besten Händen. Absicherung, Altersvorsorge, Finanzierungen, Vermögensplanung, Kapitalanlagen und vieles mehr werden individuell gestaltet. Auf unsere Beratung ist zu jedem Zeitpunkt Verlass.

Michael Edler - Plansecur Beratung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (49 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Thorough and competent

We were looking for an independent advisor to do a thorough health check of our finances as well as provide advice on future investments, pensions, mortgage, etc. and Herr Edler was recommended by a friend. He first did a thorough analysis of our financial situation, identified what we needed to change and in a second meeting provided us with recommendations for products that would better suit our needs. Herr Edler was fríendly, thorough and competent, and we were very happy with the service he provided. Having had bad experiences with financial advice from the bank, it was a great relief to have someone independent look at our situation and help us get our finances in order. We will certainly consult him again for future financial decisions.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Glad to have found such a competent financial advisor

I initially contact Herr Edler to look for a good mortgage and went back to him to get guidance on my pension. I had read about someone using a financial advisor in a newspaper and thought this may be for me. I had made financial choices in the past without any help and didn't realise until I got his advice, how bad these choices had been! I'm now looking forward to paying off my house when I retire and then getting more retirement by investing in the right way now. I wish I had found him sooner. It's worth the time and money as soon as you can - it will definitely save you in the long run.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente und umfassende Beratung

Seit Beginn meiner Berufstätigkeit bin ich nun Kundin bei Herrn Edler. Er berät mich bei meinen Versicherungen, der Altersvorsorge und Geldanlage. Dabei geht Herr Edler immer wieder auf meine individuelle Lebenssituation ein, stellt verschiedene unabhängige Konzepte vor und lässt mir genügend Zeit und Raum zur Entscheidungsfindung.
Herr Edler ist in der Vorbereitung seiner Angebote sehr gründlich und stellt sie verständlich und ausführlich dar. Auf Nachfragen reagiert er prompt und kümmert sich zügig um meine Anliegen. Auch über die räumliche Distanz hinweg funktioniert die Beratung per E-Mail und Telefon sehr gut. Er hat uns auch sehr ausführlich und geduldig beraten in einer Angelegenheit, die nicht zwangsläufig auf einen Vertragsabschluss hinführte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Exzellente Beratung zur Altersvorsorge

Freundliche und hervorragende Beratung.

Nach dem Wechsel meines bisherigen Altersvorsorgeproduktes (nicht durch PLANSECUR vermittelt) fühle ich mich nun sehr gut beraten. Durch Herrn Edlers fachliche Kompetenz konnten meine Fragen umfassend und verständlich beantwortet werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altersvorsorge und Geldanlage

Herr Edler hat uns bei der Neustrukturierung unserer Altersvorsorge und Geldanlagen sehr gut beraten. Die Analyse unserer Ausgangssituation und die Erläuterungen der möglichen Vorsorge-und Anlageformen war ausführlich und an unseren Wünschen und Zielen orientiert. Herr Edler ist ein angenehmer Gesprächspartner, der alle Aspekte verständlich erläutert hat. Auch Nachfragen per Mail und Telefon waren unkompliziert möglich. Wir fühlen uns gut beraten und empfehlen Herrn Edler gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sound financial advice

Michael Edler has been my financial adviser for over 20 years. I particularly appreciate the way that, during our first meetings in particular, he took the time and trouble to find out how exactly I wanted my money to work for me, and stressed the importance of building a solid foundation for my finances (life insurance, pension insurance, health insurance, disability insurance, etc. ) before I used any money for riskier, but potentially more lucrative investments. I used Michael's services again recently and once again, he carefully explained what he suggested I do with my money, and why, before I signed on any dotted lines. With Michael's help, I've built up a sound financial portfolio that will stand me in good stead in the future. I can only recommend his services.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Eine der besten je von mir erlebten Beratungen

Mit Tochter & Schwiegersohn war ich bei Hrn. Edler, es ging um eine Finanzierungsberatung für einen Immobilienerwerb. Da ich vor etlichen Jahren mit einem Berater von Plansecur, Herrn Gutwein, bereits gute Erfahrungen machen konnte, hatte ich den beiden Plansecur empfohlen. Zu Recht, wie ich selbst feststellte.

In freundlicher und gelöster Athmosphäre ging Herr Edler Punkt für Punkt auf alle Einzelheiten ein, die zu beachten wären, wog völlig transparent Für und Wider einzelner Möglichkeiten ab und teilte seine Informationen in kleine "Häppchen" auf, so das es trotz der etwas komplizierten Materie nicht schwer wurde, seinen Ausführungen zu folgen. Auch Herrn Edlers Humor, den er wie kleine Glitzerpunkte in seine Ausführungen einwebte, trug wesentlich dazu bei, dass dieser Termin bei aller trockenen Information entspannt verlief.

Im erfreulichen Gegensatz zu manchem Berater, den ich schon erleben "durfte", geht er auf seine Klienten ein und behandelt einen niemals wie der "Vielwisser" von oben herab. Herr Edler begibt sich in die Position des sachkundigen Erklärers, der sich seiner Qualitäten bewusst ist und seinem Gegenüber aus dieser Position heraus freundliche Annahme entgegenbringt.

Dabei fühlten wir uns wohl und seine Informationen waren auf diese Weise einfacher aufzunehmen, als bei überwiegend distanziert-distinguiert vorgetragen Erläuterungen. Auf Zwischenfragen ging er ausführlich ein und überprüfte durch Nachfragen, ob seine Erklärungen zweifelsfrei angekommen waren. Zu keinem Zeitpunkt konnte der Eindruck entstehen, nicht umfassend und völlig ehrlich beraten zu werden.

Herrn Edlers Konzilianz macht ihn zu einem angenehmen Gesprächspartner, dem man sich gerne anvertraut und den man nicht minder gerne weiterempfiehlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

Herr Edler hat mich zu den oben genannten Themen beraten. Seine Analyse und Beratung war umfassend, verständlich und was man auf Anhieb nicht verstanden hat, wurde solange besprochen, bis keine Frage mehr offen war. Auch die zusätzliche telefonischen Beratung hat sehr gut funktioniert. Herr Edler nimmt sich für seine Mandanten sehr viel Zeit und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und ich kann ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hat unseren Vertrauensvorschuss bestätigt

Unsere Kriterien für einen Finanzberater waren: akademische Ausbildung, Anbindung an ein größeres Beratungsinstitut, christliche Werteorientierung. Das haben wir bei Herrn Edler vorgefunden.
Seine Analyse unserer Finanzsituation, aber auch unsere Lebensziele und finanziellen Prioritäten haben wir als treffend und überzeugend erlebt.
Herr Edler hat uns von manchen Abschlüssen abgeraten, an den er verdient hätte, die für uns aber nicht gepasst hätten. Das hat unser Vertrauen gewonnen.
Soweit das Laien gegenüber möglich ist, hat Herr Edler uns seine Analyse und seine Empfehlungen gut erklärt und plausibel gemacht.
Auch unangenehme Botschaften (Rentenlücke) hatte Herr Edler deutlich, aber sensibel vermittelt. Wie gut die Empfehlungen sind, lässt sich erst im Leistungsfall bzw. bei Renteneintritt beurteilen – also erst in vielen Jahren , wir haben aber das Gefühl, dass wir unsere finanziellen Entscheidungen auf eine viel versprechende Basis gestellt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Baukredit

Herr Edler hat uns in den letzten Jahren sehr gut zu Geldanlage und Versicherungen beraten. Als es jetzt ans Hausbauen ging, hat er sich auch als verlässlicher und kompetenter Berater in Sachen Baukredit erwiesen.
Besonders überzeugend war der individuelle Zuschnitt des Kredits auf unsere Bedürfnisse (zum Beispiel Sondertilgungen, Laufzeit) bei gleichzeitiger Ausnutzung von Fördermöglichkeiten wie beispielsweise KfW Kredite.
Herr Edler hat dabei nicht nur die Angebote der großen Banken, sondern auch die Angebote der regional tätigen Geldinstitute im Blick.
Dass er auf Wunsch auch die nötigen Bauherrenversicherung etc. vermittelt, macht die Sache auch komfortabel.
Wir empfehlen Herrn Edler als persönlichen Berater und und kompetenten Vermittler.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Transparent, kompetent und zuverlässig

Mein Mann und ich wurden zu den Themen Berufsunfähigkeit und Riester Rente beraten. Herr Edler überzeugte uns durch seine Transparenz bezüglich der Auswahl der Produkte und seiner Vorgehensweise. Im Erklären zeigte er sich sehr geduldig, alles wurde sofort erledigt und wenn er mal telefonisch nicht erreichbar war, so rief er innerhalb kurzer Zeit zurück.
Es ist das erste Mal, dass wir nicht das Gefühl haben finanziell ausgepresst zu werden, sondern eine Beratung genießen, die sich wirklich an unseren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Edler - Plansecur Beratung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017