Steffen Dierer - Plansecur Beratung

Mörikestr. 9
74243 Langenbrettach

Tel.: 07139 - 930312
Fax: 07139 - 930313

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetente Betreuung

Wir werden seit einiger Zeit durch Herrn Steffen Dierer fachkundig und persönlich beraten. Seine Kompetenz in allen Bereichen ist nur empfehlenswert.
Ich hoffe, dass er meiner Familie und mir auch weiterhin als Berater zur Verfügung steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geduldige, ehrliche und umfassende Beratung

Für alle kleinen und großen Fragen hinsichtlich unserer Immobilienfinanzierung hatte Herr Dierer ein offenes Ohr und ließ sich immer wieder auf unsere zahlreichen Rückfragen und Alternativvorschläge ein. Alle aufgeworfenen Fragen wurden fachkompetent und ohne Druck in irgendeine Richtung ausführlich und erschöpfend beantwortet, so dass wir nie den Eindruck bekamen, eine vorgefertigte Lösung zu erhalten. Das feedback fiel dabei aus unserer Sicht auch immer ehrlich aus, so wurden auch unsere "weichen" Entscheidungsmomente (subjektive oder emotionale Kriterien der Kreditentscheidung) offen angesprochen, um spätere Enttäuschungen von Beginn an zu vermeiden. Dabei blieb Herr Dierer immer offen, freundlich und geduldig, was den Stress aus einer so wichtigen Entscheidung deutlich herausnahm. Wir sind mit Heren Dierer sehr zufrieden und haben ihn bereits gern weiter empfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und ehrliche Beratung

Ich bin seit 1993 Plansecurkunde und von allen Beratern dieser Firma, die mir begegnet sind, seit Anfang überzeugt. Die christlich-ethischen Grundsätze, die Plansecur zugrunde liegen, finde ich sehr gut. Finanzberatung, Versicherungen, Altersvorsorge usw. haben sehr viel mit Vertrauen zu tun. Und ich hatte in all den Jahren nie den Eindruck um der Provision willen "über den Tisch gezogen" zu werden (was mir bei einem Berater für eine Lebensversicherung schon einmal passiert ist).
Einzelne Bewertungskriterien:
Wenn man die Preise anschaut, ist das natürlich immer relativ. Es gibt immer irgendwie billigere Angebote im Internet. Es ist die Frage, was für den Preis geboten wird. Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Die Betreuung durch Steffen Dierer ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit, antwortet schnell auf Fragen und ist dabei vor allem ehrlich. Er verkauft keine Dinge, die für mich als Kunden nicht gut sind. Sein Umgang mit den Kunden ist transparent und vertrauensvoll.
Die Qualität der Beratung und der Produkte ist (aus meiner Sicht> ich bin Laie) auch sehr gut. Steffen Dierer ist nicht auf einen Anbieter angewiesen und kann als Makler auf verschiedene Produkte von mehreren Firmen zugreifen.
Auch in Fragen der Abwicklung und Termintreue mache ich bei Steffen Dierer sehr gute Erfahrungen und stelle ihm von daher in der Gesamtbewertung 5 Sterne aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und kompetente Beratung

Ich bin selbst Kunde bei Plansecur-Beratung und Steffen Dierer. In allen Angelegenheiten hat er mich und meine Frau kompetent und seriös beraten. Ich hatte nie das Gefühl es ging um irgendwelchen Abschlüsse, hauptsache Provisionen. Von mir volle Punktzahl und Top-Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 16 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Steffen Dierer - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024