Norbert Rothausen Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung

Hauptstraße 106
41352 Korschenbroich

Tel.: 02182 - 853413
Fax: 02182 - 853414

4,85 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Vermögensberatung

Herr Rothausen ist seit vielen Jahren unser Vermögensberater. Seine offene und freundliche Art hat in der Zeit mein Vertrauenwachsen lassen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger Berater

Vor 12 Jahren wurde Herr Rothausen mit empfohlen und seitdem gebe ich alle Vermögens und Versichungsangelegenheiten in seine Hände. Mitlerweile betreut er auch meine Familie.

Besonders die Unterstützung bei unserem Hauskauf war hevorragend. Herr Rothausen war immer und zu jeder Zeit für uns erreichbar. Herr Rothausen arbeitet gründlich, vertrauenswürdig, pünktlich und sehr kundenorientiert.

Wir können Ihn nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richitge Versicherungen

Herr Rothausen betreut uns schon seid 21 Jahren .
Er ist immer sehr freundlich und sehr gewissenhaft.
Er hat uns in jungen Jahren schon gut beraten , ob es sich um eine Lebensversicherung, einen Bausparvertrag, Gebäudeversicherung, Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeit oder um eine Baufinanzierung gehandelt hat.
Inzwischen betreut Herr Rothausen auch unsere Kinder.
Wir sind mit Herrn Rothausen immer sehr zufrieden und möchten ihn gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich bestens betreut.

Herr Rothausen wurde mir vor 2 Jahren empfohlen. Er erscheint überpünktlich zu Terminen,
ist jederzeit erreichbar. Sein Jahrzehnte langes Wissen ist für mich von großem Vorteil. Ich fühle mich bestens betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seit 1995 unser Berater in Sachen allge. Versicherungen usw.

Wir kennen und arbeiten seit ca. 1995 mit Herrn Norbert Rothausen zusammen. Er ist seriös, zuverlässig und kompetent. Alle unsere weiteren Geschäfte werden auch nur über Herrn Rothausen abgewickelt. Als Dienstleister können wir ihn überall hin weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Berater in Vermögensanlagen

Herr Rothausen ist seit langer Zeit unser Vermögensberater. Er hat über eine lange Zeit sehr gut beraten, wir waren mit allen Vorschlägen, die uns gemacht wurden zufrieden. Zuverlässig und kompetent. Er ist für uns jederzeit erreichbar und kommt zu einem persönlichen Gespräch zu uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verschiedenen Versicherungen

Herr Rothausen steht uns seit längerer Zeit bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen helfend zur Seite. Bei jedem seiner Besuche, die kurzfristig nach Terminanfrage (sehr pünktlich) erfolgten, waren wir mit den Gesprächsergebnissen sehr zufrieden. Wir empfehlen Herrn Rothausen gerne in unserem Freundes- und Bekanntenkreis
weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sicheres Gefühl

Eher durch Zufall kam ich in Kontakt mit Herrn Rothausen und war zunächst zugegebenermaßen etwas skeptisch, ob er mir wirklich dabei helfen kann, meine persönlichen Interessen mit den Notwendigkeiten des Lebens besser miteinander vereinen zu können, als ich es alleine kann. Nach einem Erfahrungsaustausch im Bekanntenkreis, wo ich nur Positives gehört habe, kam es schnell zu einer Beratung und infolge dessen zur Zusammenarbeit.
Herr Rothausen hat mich sehr kompetent in meinen persönlichen Belangen beraten und hat mir durch realistische Einschätzungen und durch seine Erfahrungen ein Paket geschnürt, mit dem ich absolut zufrieden bin. Dabei nahm er sich die nötige Zeit und hat meinen persönlichen Wünschen und Anforderungen die oberste Priorität zugeordnet, ohne dabei die Notwendigkeiten zu vergessen. Er redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern kommt schnell zum Punkt. Und das in einer Sprache, die jeder verstehen kann.
Ich bin froh darüber, Herrn Rothausen getroffen zu haben und freue mich auf eine langjährige und positive Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreung in Geldanlagen und Altervorsorge

Seit ca. 20 Jahren werde ich in allen Dingen die meine Geldanlagen und meine Altersvorsorge betreffen von Herrn Rothausen beraten und betreut. Aktuell habe ich über ihn und mit ihm (seiner Unterstützung) einen günstigen Kreditvertrag für den Kauf einer Eigentumswohnung abgeschlossen. In all den Jahren bin ich immer sehr gut beraten worden.
Die Betreung ist schnell, zuverlässig und unaufdringlich. Ich kann Herrn Rothausen sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage

Herr Rothausen ist seit ca. 18 Jahren mein Vermögensberater. In all den Jahrenwar ich stets zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die persönliche Beratung ist ausführlich und gut erklärt. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er für einen Kunden nur das Beste will und damit meine ich nicht des Kunden Geld! Ich würde meinen Vermögensberater nie wechseln, da ich voll und ganz zufrieden bin und noch viele Jahre gut beraten sein möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage

Herr Rothausen ist das Beste was mir in 20 Jahren passiert ist, er hat mir dazu mit Rat und Tat beiseite gestanden das wir unser Geld für uns optimal einsetzen konnten und so in Besitz unser 2 Haus kaufen konnten. In den 20 Jahren ist, so ich darf sagen, eine Freundschaft entstanden die wir sehr schätzen. Immer für uns da und rund um sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut versorgt und umsorgt. Ich sage auch im Namen meines Mannes Danke Danke Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super geduldig!

Herr Rothausen ist ein super geduldiger Mann, der gerne auch mehrmals anruft ohne dabei genervt zu sein. Man kann bei ihm selbst die "dummsten" Fragen stellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Norbert Rothausen Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024