AllgäuKapital

Gutenbergstr. 1
87600 Kaufbeuren

Tel.: 08341 - 74000
Fax: 08341 - 15100

4,73 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze - fachlich & menschlich

Ich kann Allgäu Kapital uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sowohl menschlich als auch fachlich top! Ganz aktuelle hat mir Hr. Lienard schnell und unbürokratisch geholfen, als sich meine persönliche Situation geändert hat. Ich bin begeistert von so viel Kunden- & Serviceorientierung. Davon könnten sich zahlreiche Menschen eine große Scheibe abschneiden.
H. v. Winter, Landsberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Versicherungsmakler

Durch meinen Versicherungsmakler Herr Sebesy werde ich bestens betreut. Meine Versicherungen werden regelmäßig kontrolliert. Bei Problemen übernimmt er den "Papierkram" und bei Fragen ist Herr Sebesy stets für mich da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel zu spät !! !

.. ..bin ich auf Allgäu Kapital aufmerksam geworden!

Man ist dort immer bestens versorgt, muss nicht ständig
alles selbst überprüfen und hat einfach ein gutes
Gefühl. Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist sehr
angenehm, fast familiär - dennoch stets professionell.

Ein Partner fürs Leben :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige und individuelle Beratung aus einer Hand

Mittlerweile lassen wir uns in allen versicherungs- und finanztechnischen Angelegenheiten von Allgäu Kapital beraten. Wir haben mit Herrn Sebesy einen Ansprechpartner, der uns in all diesen Bereichen jederzeit kompetent, flexibel und freundlich zur Seite steht und daher unser vollstes Vertrauen genießt.

Der Service des ganzen Teams ist zudem rundum super, freundlich und schnell!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und super Leistungen bei Versicherungen und Finanzberatung

Ich kann in keinster Weise etwas schlechtes berichten sondern nur Lob und Anerkennung an die Firma AllgäuKapital aussprechen.
Seitdem ich selber Kunde bei AllgäuKapital bin, hat sich in meinem Versicherungschaos einiges verändert aber natürlich zum Positiven.
Ebenso möchte ich mich hiermit auch bei Christian Sebesy bedanken, der immer freundlich und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit anderen Worten, ich bin ein absolut zufriedener Kunde und kann mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund-um-Sorglos-Paket

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei AllgäuKapital und bin mit der Beratung absolut zufrieden.
Es ist erstaunlich, wieviel Geld man sich bei einem Versicherungswechsel sparen kann, ohne Einbußen bei der Versicherungleistung zu haben.
Auch wie auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird ist vorbildlich --> klare Empfehlung.
Großes Lob auch an meinen Berater Christian Sebesy, der sich super um mich kümmert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Betreuung von Versicherungsangelegenheiten

Ich lege jetzt seit gut 2 Jahren meine gesamten finanztechnischen und versicherungstechnischen Angelegenheiten in die Hände von Allgäu Kapital.

Mit meinem Betreuer Christian Sebesy bin ich überaus sehr zufrieden. Meine Angelegenheiten werden zu meiner höchsten Zufriedenheit gelöst.

Macht weiter so. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die einfachste Lösung um Geld zu sparen und trotzdem den besten Versicherungsschutz zu haben!

Seit mehreren Jahren werde ich bei meinen Versicherungen von Hr. Sebesy bei der Firma Allgäu Kapital betreut. Seit er mir damals als unabhäniger Makler meine Versicherungen die ich bis dahin hatte überprüft und teilweise umgestellt hat, habe ich nicht nur Geld gespart, sondern dafür auch einen besseren Versicherungsschutz bekommen. So haben sich z. B. damals die Kosten für meine überteuerte alte Haftpflichtversicherung halbiert, aber ich habe gleichzeitig einen viel höheren Versicherungsschutz mit mehr Leistungen bei der neuen Versicherung. Auch beim Thema Altersvorsorge bin froh, dass ich einen Makler habe, der mir die besten Angebote von dem Versicherungssumpf den es gibt heraussuchen konnte, selber hätte ich nie die Lust und die Zeit dazu und vor allem nicht das nötige Wissen über das Kleingedruckte, hier sind die Unterschiede ja oft gravierend. Auch sehr gut finde ich, das mein Makler auf mich zukommt, wenn es ein besseres u. günstigeres Angebot, z. B. bei der Kfz-Versicherung gibt, das ist mir bei meinem vormaligen .. ..-Vertreter noch nie passiert! Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle die ihren wichtigen Papierkram in gute Hände geben wollen.

Wann immer wir etwas von uns bezüglich Versicherungen, ganz egal was, gebraucht wird, sei es Infos, Kopien einer police, Beratung oder auch nur mal ausweinen weil es sooooo viel Papierkrieg gibt haben wir bei AllgäuKapital immer einen offenen, vertrauensvollen , sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner. Wir sind sehr, sehr froh darüber, dass wir uns entspannt zurücklehnen können und wissen, dass jemand da ist der sich ganz fair um unsere ganzen Versicherungen kümmert und uns auch auf Dinge hinweist die wir gar nicht gemerkt hätten. Hier wird im Interesse des Kunden gehandelt. Vielen Dank für die Treue Hilfe seit nun schon einigen Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Rundumbetreuung bei Finanzen, Versicherungen und Finanzierungen

Egal ob Beratung bei Versicherungen, Geldanlage oder auch Wohnungsfinanzierung - ich fühle mich bei Allgäukapital sehr gut aufgehoben und habs auch schon an viele Freunde weiterempfohlen. Dadurch, dass sie an keine Versicherung etc. gebunden sind, wird wirklich immer das auf einen selbst zugeschnitten das beste Angebot unterbreitet. Ich bin seit vielen Jahren sehr gut beraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser abgesichert zum halben Beitrag

Seit ewigen Zeiten hatte ich meine Versicherungen bei der größten deutschen Gesellschaft. War einfach bequem, weil dort ein Bekannter arbeitete.
Irgendwann lies ich mich doch überzeugen, eine Überprüfung meiner Versicherungen durchzuführen.
Das Ergebnis war ernüchternd und mein Hals leider zu kurz, aber dafür sehr dick.
Jetzt bin ich besser und endlich auch richtig versichert. Das auch noch zu einem günstigeren Beitrag - ich zahle nur noch etwa die Hälfte, wie bisher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Existenz-sichernd

Herr Romer von Allgäu-Kapital hat mir vor fünf Jahren eine Versicherung empfohlen, die nun zur Auszahlung kommt, da der Leistungsfall eingetreten ist. Ohne diese Versicherung stünde ich heute finanziell vor einem Desaster. Danke an das gesamte Team von Allgäu-Kapital!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AllgäuKapital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024