FKH FINANZKONZEPTE-HESSEN Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Sebastianstr. 2
36148 Kalbach

Tel.: 06655 - 7933900
Fax: 06655 - 7933909

4,9 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung

Ich habe Herrn Kaib als kompetenten Berater kennengelernt. Alle während der Termine sich ergebenden Fragen wurden verständlich + kompetent erläutert. Das vorgestellte Konzept ist weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge.

Ich habe Herrn Tobias Kaib als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Ich bin 54 Jahre und habe bereits eine Altersvorsorge getroffen, allerdings mit hohen Risiken. Herr Kaib hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir geholfen meine Altersvorsorge auf solide Grundlagen aufzubauen. Ich kann Herrn Kaib sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge; Finanzberatung

Ich habe Herrn Kaib als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat meine bestehende Vermögensunterlagen geprüft und optimiert. Vor allem seine Transparenz u. Unabhängigkeit gefällt mir gut. Bei Fragen habe ich immer umgehend eine Antwort bekommen. Ich kann Herrn Kaib sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Ich habe alle meine Versicherungen bei Herrn Kaib umgestellt. Die Beratung war absolut kompetent, so dass z.B. Verträge, welche gut waren, einfach übernommen wurden und nicht gleich zu kündigen.
Ich kann Herrn Kaib nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen

Herr Kaib ist mein Finanzdienstleister. Stets hat er mich in allen Dingen beraten, seien es Versicherungen, Kapitalanlagen oder in Sachen Vermögensberatung. Er ist zu 100% zuverlässig, freundlich und zuvorkommend, professionell und ideenreich, er arbeitet für den Kunden mit Begeisterung. Ein echter Dienstleister eben. Ich schenke ihm mein volles Vertrauen und bin froh, von ihm betreut zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge / Lebensversicherung / Berufsunfähigkeit

Diese Beratung kann man nur weiterempfehlen!
Bei Herrn Kaib und FKH wird dem Versicherungsnehmer nach einer Tiefenanalyse absolut verständlich die derzeitige Finanzsituation dargestellt.
Dank Herrn Kaib haben wir unsere Defizite erkannt und in Angriff genommen.
Eine TOP Empfehlung für alle die ihrem "Versicherungsdschungel" ein Ende setzen wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, BU

Wir stehen erst am Anfang unserer Zusammenarbeit, aber es gibt einfach nichts zu beanstanden. Es wurde eine gründliche Finanzanalyse durchgeführt, gründlich erklärt und besprochen. Man bekommt erklärt, was man besser machen kann, aber man wird nicht genötigt, dies auch zu tun.
Einfach ein netter, ehlicher und zuverlässiger Umang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung, Altersvorsorge, Versicherungscheck

Herr Kaib ist ein sehr guter Finanzberater, er kennt sich in allen Bereichen sehr gut aus, egal ob es finanziell ist oder um Vorsorge geht.
Er nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch.
Herrn Kaib kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanzberater

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Herrn Kaib in Sachen Finanzberatung und bin rundum zufrieden. Nach eingehender Bedarfsanalyse wurde ein auf meine Bedürfnisse geschneidertes Konzept erstellt und jeweils Preis und Leistung in Relation gesetzt. Herr Kaib stellte mir einige Alternativen für Versicherungen und Altersvorsorge vor, drängte mir jedoch keine Verträge auf, sondern es wurde gemeinsam durch kompetente Beratung die für mich besten Alternativen gewählt.

Als Berufseinsteiger sah ich mich mit diversen für mich neue Herausforderungen wie Versicherungen, Altervorsorge und Geldanlage konfrontiert, fühlte mich bei Herrn Kaib jedoch stets umfassend, ehrlich und gut beraten.

Auf Fragen reagiert er stets zügig und kompetent und lässt mich nie im unklaren. Ein ehrlicher und offener Ansprechpartner in all meinen Finanzbelangen.

Nach nun 1, 5 Jahren als Kunde von Herrn Kaib kann ich ich und durchweg positiv Resumee ziehen und bin vollends zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugt

Ich habe mich, was das abschließen sämtlicher wichtigen Versicherungen angeht, für Finanzkonzepte Hessen entschieden, weil ich das Gefühl habe, hier die bestmögliche Beratung zu erhalten. Was Herr Kaib anbietet, ist ein schlüssiges und transparentes Konzept, dass vor allem auf einer detailierten und "maßgeschneiderten" Analyse basiert.
Ebenfalls überzeugt hat mich sein enormes Fachwissen, welches bei der Beratung deutlich wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Bei der Finanzberatung wurde auf mich eingegangen. Die gesteckten Ziele wurden erfüllt. Vielen Dank für die gute und kompetente Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage, BU

Ich habe Herrn Kaib als kompetenten, zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er wird bei mir die Vermögensanlagen optimieren und eine geeignete BU Versicherung suchen. Die Verabredeten Termine werden stets eingehalten. Mit der abgeschlossen Haftpflichtversicherung bin ich zufrieden. Wir können Herrn Kaib sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FKH FINANZKONZEPTE-HESSEN Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024