FINANCEDOOR GmbH

4,95 Sterne

361 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

FINANCEDOOR GmbH

Kiesstr. 38
60486 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 77039968



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 10:00–14:00

Top-Bewertung:  5/5

am 18.10.2023 bewertet von Jonas H.

Exzellente Honorarberatung in Frankfurt

Honorarberatung ist ein deutlich unterschätztes Feld. Herr Perko briet mich zum Thema Finanzen und war als Honorarberater in der Lage einen Tarif anzubieten, der langfristig deutlich günstiger ist als ein typischer provisionsbasierter Tarif. Er beriet mich sowohl in Person als auch digital, alle Treffen verliefen reibungslos und ich empfa... Weiterlesen

FINANCEDOOR GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 401 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

401 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 383

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Exzellente Honorarberatung in Frankfurt

Honorarberatung ist ein deutlich unterschätztes Feld. Herr Perko briet mich zum Thema Finanzen und war als Honorarberater in der Lage einen Tarif anzubieten, der langfristig deutlich günstiger ist als ein typischer provisionsbasierter Tarif. Er beriet mich sowohl in Person als auch digital, alle Treffen verliefen reibungslos und ich empfand ihn als fachlich sehr versiert. Er war in der Lage alle Fragen zu benatworten und blieb mit Updates und Informationen regelmäßig in Kontakt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Financedoor GmbH bzw. Herrn Perko sehr empfehlen, besonders für Kunden die bei anderen Beratungen bereits schlechte Erfahrungen machen mussten oder sich mit dem Provisionskonzept vieler Versicherungstarife unwohl fühlen.


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich habe mich bzg. meiner Lebensversicherungen, sowie Haftpflicht- und Hausratsversicherung und evtl. neuer Geldanlagen von Herrn Perko beraten lassen.
Die Kontaktaufnahme verlief völlig unkompliziert und der erste Termin fand schon wenige Tage später statt. Er ist zeitlich sehr flexibel, so dass man schnelle einen geeigneten Termin findet!

Herr Perko hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung genommen. Meine Finanzunterlagen hat er gründlich untersucht und mich im Anschlußtermin sehr ausführlich und vor allem verständlich beraten. Man hatte nie den Eindruck, dass er einem etwas aufschätzen wollte! Er hat eine sehr veständnisvolle Art und hat das Talent, sehr komplexe Sachverhalte auch für den Laien verständlich zu erklären.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann Herrn Perko uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektiver Berater

Ich habe Herrn Perko auf Grund einer Berufsunfähigkeitsversicherung und einer privaten Zusatzversicherung aufgesucht.
Seine objektive und unvoreingenommene Art hat mir sehr geholfen.
Nach Analyse der Ist-Situation und meinen zukünftigen Plänen haben wir zielsicher die auf meine Anforderungen passende Berufsunfähigkeitsversicherung ausgesucht.
Trotz später Stunde hat sich Herr Perko viel Zeit für meine Frau und mich genommen.
Auch der gute Service am Telefon und die Erreichbarkeit per eMail sind hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung

Ich habe Herrn Perko i. R.e. Beratung für eine Berufsunfaehigkeitsversicherung aufgesucht. Durch die kompetente und unabhängige Perspektive konnte Herr Perko mir zielsicher ein geeignetes Produkt ermitteln, was zudem nach meinen persönlichen Bedürfnissen beleuchtet wurde. Herr Perko nimmt sich Zeit und berücksichtigt souverän individuelle Perspektiven. Ich kann Financedoor für eine unabhängige Beratung unbedingt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei der Wechsel in die PKV

Ich habe Herrn Perko konsultiert, weil ich von der gesetzlichen in die private Krankenkasse wechseln wollte. Herr Perko hat sich sehr viel Zeit genommen, mit mir die Vor- und Nachteile des Wechsels zu besprechen und eine geeignete Versicherung für mich zu finden. Auch wenn ich mich letztlich für die Versicherung entschieden habe, die ich schon aufgrund von vorangegangenen Recherchen favorisiert habe, war Herr Perkos Rat doch sehr wertvoll. Zum einen gibt es bei den einzelnen Tarifen viele Optionen, die Herr Perko sehr gut erklären konnte, zum anderen hat er mir sehr dabei geholfen, den Antrag zur Aufnahme in die Krankenversicherung richtig vorzubereiten.

Positiv fand ich auch, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt gefühlt habe, die Versicherung abzuschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geduldige und kompetente Beratung!

Ich habe mich nach langem hadern dazu entschieden, mich über eine private Krankenversicherung zu erkundigen. Herr Perko meldete sich schnell, freundlich und vereinbarte einen zeitnahen Termin mit mir. Um sich bestmöglich vorbereiten zu können klärte er vorab einige Punkte per Telefon und brachte zum Termin schon viele personalisierte Unterlagen mit.  Er ging sehr geduldig auf alle Fragen und Ängste ein und fand viele gute umsetzbare Lösungswege.
Besonders angenehm empfand ich das kein Abschlusszwang entstand und sogar ein zweiter Termin vereinbart wurde um sich in Ruhe entscheiden zu können.
Bis zu diesem Termin hat Herr Perko sogar viele weitere wichtige Informationen zusammengetragen die mir dann die Entscheidung einfach machten.

Ich gebe zu, dass ich vom Thema PKV keinerlei Ahnung habe und sogar mit erheblichen Vorurteilen an die Sache dran gegangen bin, gerade als Frau hatte ich viele Bedenken.

Herr Perko nahm sich geduldig Zeit für meine Sorgen und konnte alles sehr kompetent und glaubhaft erklären und aus dem Weg räumen.

Ich kann Herrn Perko wirklich bedenkenlos weiterempfehlen und werde ihn auch selbst wieder bei anderen Themen zu Rate ziehen.
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Herrn Perko!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunden bei Herrn Perko und wurden von ihm bereits in zahlreichen Versicherungsangelegenheiten beraten. Dabei hat er stets sehr gewissenhaft alle Fakten auf den Tisch gelegt und geduldig alle unserer Rückfragen beantwortet, ohne dabei auf einen Abschluss zu drängen. Mit den getroffenen Entscheidungen sind wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und empfehlen Herrn Perko deshalb gerne jedem, der sich die Versicherungsmaterie nicht eigenständig erarbeiten möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In 4 Wochen zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Mir selbst wurde Herr Perko wärmstens empfohlen. Daher zögerte ich nicht lange und nahm seine Hilfe und sein Wissen ebenfalls in Anspruch. Herr Perko hat mich zu dem großen Thema "Berufsunfähigkeit" perfekt beraten. Bei unserem ersten Treffen gab er mir zunächst einen allgemeinen Überblick und stellte mir alles Wichtige zu diesem Thema sehr verständlich dar Bis zu unserem nächsten Treffen holte er verschiedene Angebote für mich ein, worüber ich per E-Mail informiert wurde. Bei unserem nächsten und letzten Treffen hat er mir diese Angebote erläutert und mit anderen Versicherungsanbietern verglichen. Mit Vertragsabschluss fühle ich mich nun sicher und bin froh eine so gute Betreuung genossen zu haben, auf die ich jederzeit zurückgreifen kann! DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsprüfung und Altersvorsorge

Ich habe Herrn Perko als fachkundigen, analytischen und unaufdringlichen Finanz- und Versicherungsmakler empfunden. Durch die unabhängige Beratung konnte ich meine Versicherungsverträge optimieren. Klasse fand ich, dass alles mit reichlich Zeit an mehreren Terminen stattfand. Sehr angenehm und empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung zur privaten Krankenversicherung

Hiermit möchte ich Hr. Perko für seine professionelle und kundenorientierte Beratung danken. Durch seine kompetente, ehrliche Beratung und seine ruhige Art habe ich einen Berater meines Vertrauens gefunden. Mit einem guten Gewissen werde ich Hr. Perko an meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagierter Berater, der sich viel Zeit nimmt

Herr Perko hat mich sehr ausführlich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und mir letztlich auch eine zu sehr guten Konditionen vermittelt. Ich denke, ich war eher schwer zu vermitteln, Herr Perko hat sich jedoch sehr viel Mühe gegeben und bei einigen Versicherungen angefragt, bis ich ein für mich sehr gutes Angebot bekommen habe. Außerdem hat Herr Perko alle meine Fragen sehr gut beantwortet und sich viel Zeit genommen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Es ist gar nicht so einfach einen vertrauensvollen unabhängigen Berater zur Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Im Internet lauern überall anonyme Abfrageportale mit anschließenden Telefonanrufen, da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Nach einer kleinen Suche habe ich das Bewertugsportal hier gefunden und mir ein Bild gemacht: Die Kommentare hier zu Herrn Perko kann ich vollauf bestätigen. Als geduldig, freundlich und äußerst sachkundig würde ich Ihn beschreiben. Er hat sich viel Zeit genommen und kam mir auch terminlich sehr entgegen mit Terminen in den Abendstunden und am Wochenende (da ich beruflich stark beansprucht bin). Final hatte ich dann auch ein gutes Gefühl, deutlich mehr Versicherungswissen und glaube die richtige Versicherung gefunden zu haben. Kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und zuverlässige Finanzberatung in Frankfurt am Main

Ich war zum ersten mal bei einem Finanzberater um mich in Sachen Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten zu lassen. Mit Herrn perko war ich vollauf zufrieden. Beim ersten Termin sind wir meine Unterlagen durchgegangen und beim zweiten Termin eine Woche später hat er mir dann die für mich günstigen Angebote vorgestellt und ausführlich und verständlich erklärt.

Mein Ziel, monatlich weniger Geld in die Altersvorsorge stecken zu müssen hat zwar nicht geklappt, dafür sind die Kosten wesentlich geringer, sodass am Ende mehr raus kommt und die meine monatlichen Beiträge weiter zahlt, wenn ich mal Arbeitsunfähig werden sollte. Eine gute Haftpflicht und Erwerbsunfähigkeitsversicherung, die man sich zu Rentenbeginn auch kostenlos in eine Pflegeversicherung umwandeln lassen kann, hat er mir auch empfohlen.

Herr Perko hat dann alles in die Wege geleitet und ich habe die Unterlagen per Post erhalten.

Der erste termin hat Pauschal hundert Euro gekostet und hat mehr als zwei Stunden gedauert, der zweite noch längere Termin war umsonst, da ich die Versicherungen abgeschlossen habe.

Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie FINANCEDOOR GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024