Heiner Voshege, Dipl.-Ing. (FH) - Finanzplanung Plansecur

Carlo-Schmid-Str. 104
40595 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 17056367
Fax: 0211 - 17056368

4,96 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachlich kompetent, menschlich einfühlsam

Seit mehr als 12 Jahren erlebe ich Herrn Voshege als vertrauenswürdigen, kompetenten Vermögensberater. Für mich als älterer Mensch mit wenig Erfahrungen in der Vermögensanlage war es besonders hilfreich, dass er nicht einfach vorgefertigte Produkte vermittelte, sondern mich sehr individuell in meinen finanziellen Möglichkeiten und Grenzen beraten hat. Bei allen Fragen und Unsicherheiten meinerseits habe ich ihn stets als ruhigen, sachlichen und zugleich einfühlsamen Berater erlebt. Deshalb kann ich ihn als Berater nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage, Vorsorge und Versicherungen

Heiner Voshege ist mir aus der ev. Kirchengemeinde gut bekannt. Was lag da näher, als für meine fünfköpfige Familie die Vermögensbildung, Altersvorsorge und Versicherung über ihn zu tätigen. Freundlich, kompetent und auf alle Fragen geduldig eingehend hat er für uns und später für die erwachsenen Kinder gute "Pakete" geschnürt. Dabei hat er immer unsere Wünsche und unser finanzielles Budget "im Auge" gehabt. Auch bei Änderungswünschen war er zeitnah erreichbar und hat guten Lösungen parat gehabt. Wir hatten immer das Gefühl: es geht um uns, nicht um seine Provisionen. So ruhig und zufrieden war ich noch nie nach solchen Gesprächen mit anderen Anbietern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Finanzberatung

Unsere Familie wird von Herrn Voshege seit mehreren Jahren ausgezeichnet beraten und betreut. Dabei haben wir ihn als unabhängigen und fachkundigen Partner kennen gelernt, der unsere individuellen Vorstellungen, Möglichkeiten und Erwartungen bei seinen Vorschlägen stets berücksichtigt, wobei die Themen Sicherheit und Risikoeinschätzung immer entsprechend unserer Einstellung Niederschlag finden. Für die Gespräche nimmt er sich – gut vorbereitet – immer die nötige Zeit, so dass ein Gefühl von Eile und Eigennutz - wie wir es bei Großbanken und Sparkassen kennen gelernt haben – gar nicht erst aufkommt. Diese Unabhängigkeit ist ein wohltuender Unterschied zu Kreditinstituten, die aus Provisionsgründen nur ihre eigenen Produkte verkaufen wollen. Er hingegen hat immer das Wohl seiner Vertragspartner im Auge. Mit seiner großen Sachkenntnis hat er unsere gelegentlich vorgetragenen eigenen Vorschläge objektiv analysiert und uns ggfls. auch auf gedankliche Fehler aufmerksam gemacht.
Herr Voshege genießt unser vollstes Vertrauen und wir empfehlen ihn ohne Einschränkungen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle Altersvorsorge

Nachdem das Thema Altersvorsorge für jüngere Menschen einen immer größeren Stellenwert einnimmt, wollte auch ich meine bestehende Altersvorsorge überprüfen und gegebenenfalls optimieren. In Herrn Voshege habe ich dazu einen kompetenten und äußerst gewissenhaften Partner gefunden. Besonders gut hat mir die Unabhängikeit gefallen, mit der er ein individuell auf mich zugeschnittenes Produktangebot auswählen kann.
Seine Erläuterungen zu den vorgestellten Produkten sind fachlich fundiert, dennoch für den "Laien" verständlich. Ich bin mit der Beratung und dem Ausgang der Beratung rundum zufrieden und werde auch zukünftig die Dienste von Herrn Voshege in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zum Wohnungskauf

Herr Voshege wurde uns durch Freunde empfohlen. Das Angebot, die durch uns seit langem bewohnte Wohnung zu kaufen, erreichte uns gänzlich unvorbereitet. Herr Voshege hat unseren Schilderungen aufmerksam zugehört und unsere finanziellen Möglichkeiten sorgfältig erwogen. Seine Beratung machte schließlich den Kauf möglich. Herr Voshege ist auch nach Jahren unser Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung

Ich habe mich nach meinem Studium von Herrn Voshege zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Herr Voshege hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Möglichkeiten, die es in diesem Bereich gibt, informiert. Dabei waren seine Erläuterungen für mich als "Neuling" auf diesem Gebiet sehr gut verständlich und ich konnte Dank seiner Hilfe die richtige Versicherung für mich finden. Die Beratung war kompetent, unaufdringlich und sehr freundlich - absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effizienz im Hintergrund

Seit nunmehr 13 Jahren ist Hr. Voshege sowohl im privaten, als auch im betrieblichen Bereich unser Finanzberater. Die Beratung umfasst die Bereiche Versicherungen und Kapitalanlage. Die Beratung ist kompetent, seriös, diskret, zielorientiert, unabhängig, und umfassend. Hinzu kommt die persönliche Fähigkeit, dezent, aber hocheffizient im Hintergrund die individuellen Gegebenheiten im Focus zu behalten und unaufgefordert die erforderlichen Maßnahmen vorzubereiten und zu kommunizieren. Kurz zusammengefasst: Der Finanzberater meines Vertrauens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Versicherungen

Herr Voshege begleitet mich seit vielen Jahren kompetent und zuverlässig als Finanzberater. In Krisenzeiten sind seine Beratungen zeitlich und inhaltlich besonders wertvoll. Seine Unabhängigkeit und Offenheit für meine Wünsche, schätze ich hoch ein. Notwendige Gespräche standen niemals unter Zeitdruck. Herrn Voshege kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und vertrauenesvolle Beratung

Herr Voshege betreut mich seit einigen Jahren und nun auch uns als Familie. Seine Beratung ist immer orientiert und angepasst an die entsprechenende Lebenssituation. Die Beratungsgespräche waren immer sehr ausführlich, kompetent und effizient. Gerade nach der Familiengründung hat er sich ausreichend Zeit genommen, uns die wichtigsten Absicherungsmodelle zu erklären und die für uns beste Lösung zu finden.
Durch jährliche Treffen wird die Strategie regelmäßig überprüft und bei Bedarf angepasst.
Wir schätzen seine ruhige und unaufdringliche Art und können Herrn Voshege uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, individuelle Beratung!

Herr Voshege berät uns nun seit 14 Jahren in unterschiedlichen Fragen zur Altervorsorge, (Berufsunfähigkeits-)Absicherung sowie Immobilienfinanzierung. Die Beratungsgespräche erfolgten immer sehr konzentriert, strukturiert und sind sehr gut vorbereitet. Herr Voshege nimmt sich immer die nötige Zeit und drängt nicht auf einen schnellen Abschluss. Seine ruhige und sachliche Art tragen zu einer angenehmen Atmosphäre und einem sicheren Gefühl bei. Wir sind von seiner Sachkompetenz mehr als überzeugt und empfehlen in daher uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller und kompetenter Finanzplaner

Herr Voshege betreut uns seit mehr als 14 Jahren in den Themen Versicherungen, Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Durch eine erste Bestandsaufnahme zeigte Herr Voshege uns eine Lücke in der Alterversorgung und Berufsunfähigkeit auf. Dieser Mißstand wurde durch Herrn Voshege behoben. Bei so einer Absicherung ist es sehr wichtig das man zu seinem Finanzplaner vertrauen hat weil man sich selber nur bedingt durch den Dschungel der Angebote arbeiten kann. Hier zeigte Herr Voshege das nicht seine Provision im Vordergrund seines handelns stand sondern unsere persönlichen Bedürfnisse stehts die größte, Rolle seinens handelns, spielte. Auch im weiteren Verlauf unserer Partnerschaft passte Herr Voshege die Versicherungs- und Finanzplanung immer wieder den neuen Lebenumständen an (nach Heirat, nach Familienzuwachs). Grade hier liegt eine ganz große Stärke von Herrn Voshege das er immer die persönlichen Verhälnisse im Auge behält und wenn nötigt die Leistungen anpasst. Durch seine ruhige, sachliche und sehr kompetente Arbeitsweise ist eine vertrauenvolle Zusammenarbeit immer gegeben. Herr Voshege hat die Gabe sehr gut zuhören zu können und kann so meine Vorstellungen opimal umsetzen. Sehr gerne empfehle ich Herrn Voshege weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle ausgezeichnete Finanz- und Vermögensberatung

Herr Voshege berät uns seit ca. 15 Jahren kompetent und gewissenhaft. Dabei zeigt er ein großes Einfühlungsvermögen und geht stets auf unsere persönlichen Belange ein. In dem für uns jetzt im Vordergrund stehenden Bereich der Altersvorsorge und der Finanzplanung im Alter hat er mit uns ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept entwickelt, so dass wir uns rundum gut versorgt wissen. Herr Voshege verfolgt kontinuierlich die Entwicklung unserer Anlagen, reagiert schnell und erarbeitet entsprechende Vorschläge, die er uns jeweils klar und verständlich erläutert. Wir fühlen uns rundum gut beraten und können Herrn Voshege ohne Einschränkung weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heiner Voshege, Dipl.-Ing. (FH) - Finanzplanung Plansecur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024