Achim Herrmann - Plansecur-Beratung

Siedlungsstraße 13
35685 Dillenburg

Tel.: 02771 - 869833
Fax: 02771 - 869832

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

ZUverlässige Finanz und Versicherungsberatung

WIr kennen Herrn Achim bereits viele Jahre und sind ihm auch mit seinem Wechsel in die Selbständigkeit als FInanzberater gefolgt. Herr Herrmann ist ein absolut zuverlässiger, gewissenhafter und authentischer Finanz
kaufmann. Seine Fachkompetenz und vor allem seine Ehrlichkeit zeichnen ihn aus. Wir haben die komplette Betreuung unserer Versicherungsveträge sowie auch Altersvorsorge seiner Agentur anvetraut. Wir fühlen uns bestens betreut und sind vor allem beruhigt darüber, dass er uns bestens berät und uns automatisiert auf Veränderungen und Notwendigkeiten hinweist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausanschlußfinanzierung- jederzeit wieder mit Herrn Herrmann!

Im letzen Jahr stellte ich fest, dass ein Kredit unseres Einfamilienhauses ablief.
Nach Gesprächen mit meiner Hausbank war ich mit den dort geboten Konditionen sehr unzufrieden und erinnerte mich an den netten und freundlichen Kontakt zu Herrn Herrmann. Recht schnell hatte er ein für unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Paket gepackt, das voll und ganz unseren Erwartungen entsprach. Wir konnten die Finanzierung fast 2 % günstiger abschließen als bei der Hausbank.
Vielen Dank Herr Herrmann und Plansecur, gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in Vorsorge- und Versicherungsangelegenheiten

Herr Hermann wurde mir als kompetenter und zuverlässiger Berater in Versicherungs- und Vorsorgefragen empfohlen. Und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Die Gespräche fanden immer in einer vertauensvollen und offenen Atmosphäre statt. Zudem bietet Herr Herrmann nicht nur Produkte eines Versicherungskonzerns an, sondern hat verschiedene Anbieter in seinem Portfolio, so dass er in der Lage ist, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und perönliche Versicherungsberatung

Da ich schon lange von Herrn Herrmann betreut werde, war ich zuerst sehr geschockt, dass er sein Betätigungsfeld wechseln wollte. Sehr schnell wurde aber klar, dass ich mit Herrn Herrmann über Plansecur noch besser und umfangreicher betreut werden kann. Allein die Tatsache, dass ich jetzt verschiedene Versicherungsanbieter im Hinblick auf Preis/Leistung direkt vergleichen kann war einfach super. So findet man immer den für sich passenden Versicherungsschutz den man sich leisten kann bzw. will; individueller kann ein Versicherungsmakler nicht sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir haben den Service von Herrn Herrmann in Anspruch genommen und waren sehr positiv überrascht. Schnelle Terminvergabe und angenehme Umgebung haben sehr schnell einen Super Kontakt hergestellt. Die Beratung in den Versicherungstechnischen wie auch Finanziellen Darstellungen sind sehr verständlich und durchschaubar wiedergegeben worden. Herr Herrmann nahm sich auch die Zeit, so daß wir nicht das Gefühl hatten: "Schnell zum Abschluß kommen, und dann weg" , was wir bei anderen Unternehmen selbst schon feststellen konnten.
Kompetente Abwicklung unserer Umstellungen, wo wir uns selbst nicht mehr drum kümmern mußten.
Daß wir Herrn Herrmann aufsuchten, war die beste Entscheidung !
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und viel Erfolg für Herrn Herrmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und perönliche Finanz- und Versicherungsberatung

Kompetente, freundliche, auf die persönliche Situation bezogene Beratung in den Bereichen Darlehen, Altersvorsorge, Versicherungen und Vermögensbildung.
Jederzeit ansprechbar und verlässlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich und individuell!

Nach einer sehr ausführlichen Beratung von Herrn Herrmann konnten meine Wünsche und Vorstellungen individuell umgesetzt werden.

Seine plastische Darstellung überzeugte mich, meine Angelegenheit im Finanzbereich und im Versicherungsbereich in seine Hände zu übergeben.

Vielen Dank
Juana Hoffmann
Coaching und Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 19 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Achim Herrmann - Plansecur-Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024