LEUSCHNERKONZEPT Christian Leuschner

Kuopiostr. 52
44577 Castrop-Rauxel

Tel.: 02305 - 968332
Fax: 02305 - 968334

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Finanzberatung auf hohen Niveau

Lange bin ich von einem Berater eines auf Akademiker spezialisierten Finanzvertriebes „betreut“ worden. Ich hatte sehr viele Fondspolicen, die nach langer Zeit immer noch schlechte Wertentrichtungen hatten. Durch die Empfehlung einer Bekannten lernte ich Herr Leuschner kennen. Er analysierte die Verträge und überzeugte mich zur Umstellung in Nettotarife. Seitdem sind schon nach einem Jahr positive Erträge zu sehen. Das Honorar habe ich so sicher auch schnell wieder hereingeholt. Hätte ich Herr Leuschner früher getroffen, wäre mir viel erspart geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparent!

Nach intensiver Bestandaufnahme und Befragung hat uns Herr Leuschner ein flexibles Konzept ausgearbeitet mit dem wir nun seit einigen Jahren unsere Altersvorsorge gestalten. Jedes Jahr wird dies mit einem intensiven Beratungsgespräch angepasst. Die Ratschläge sind immer nachvollziehbar und transparent. Seit der Umstellung unserer Altersvorsorge an provisionsfreie Tarife ist endlich eine positive Entwicklung zuerkennen.

hat diese Bewertung am 25.11.2013 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst durch die Trennung von Vergütung und Produkt wird die Altersvorsorge flexibel und die Beratung objektiv. Honorarberatung ist die fairste Variante der Finanzberatung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Ordnung im Chaos

Ständig haben die Ansprechpartner unseres Finanzdienstleisters gewechselt. Dadurch ist völliges Chaos entstanden. Seit 6 Monaten hat Herr Leuschner unsere Betreuung übernommen. Nach einer intensiven Bestandsaufnahme (war viel Arbeit) haben wir jetzt wieder den Überblick und fühlen uns endlich richtig gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Problemlöser auch für knifflige Versicherungsfälle.

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist eine der Absicherungen, die nicht nur jeder haben sollte, sonder muss.
Ich bin als Personal Trainer unter www. personaltrainer-fussball. de zu finden. Da ich meinen Beruf nur mit absoluter körperlicher Fitness und Gesundheit ausüben kann, schien es für mich nahezu unmöglich eine Versicherung zu finden, die das Risiko einer Berufsunfähigkeit absichern wollte.
Herr Leuschner hat jedoch nie aufgegeben und ist für mich über zwei Jahre hinweg mit höchster Motivation am Ball geblieben. Jetzt haben wir es endlich geschafft, die exakt zu mir passende Versicherung abzuschließen.
Gerade in Geldanlagen und Versicherungen sollten Schnellschüsse vermieden werden. Wem Kompetenz, die nötige Geduld und Vertrauen wichtig sind, der findet in Christian Leuschner genau den richtigen Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Honorarberatung

Nachdem ich immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe, suchte ich nach einer unabhängigen Beratung gegen Honorar. Seit 2 Jahren betreut mich Herr Leuschner. Nach erstem Ausprobieren meinerseits nun vollumfänglich, da sein Konzept schnell überzeugt hat. Jederzeit volle Transparenz. Hohes Engagement. Ich kann ihn sehr empfehlen.

hat diese Bewertung am 25.11.2013 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Honorarberatung ist m. E. die fairste Art der Finanzberatung. Sie macht den Berater objektiv in der Beurteilung von Produktlösungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, fachkompetente Beratung

Christian Leuschner hat mich in vielen Versicherungsfragen kompetent und individuell beraten. Mit der notwendigen Seriosität, Geduld und Empathie analysiert er die individuelle Situation und klärt über die verschiedenen Möglichkeiten auf. Die Terminvereinbarung ist äußerst flexibel, so dass ich mich in der Summe gut aufgehoben fühle und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen kann und möchte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung beim Kauf einer Immobilie

Ich habe mir vor kurzen eine Eigentumswohnung gekauft. Um genau zu wissen, worauf es dabei ankommt bzw. worauf ich zu achten habe, habe ich herrn Leuschner zur Rate gezogen. Er hat mich stehts bei meinem Kauf und der damit verbundenen Finanzierungsproblematik begleitet. Souverän beantwortete er mir alle meine Fragen und löste meine Probleme ohne sich ins Fachchinesisch zu verirren, auch telefonisch oder per E-Mail. Dabei kümmerte er sich zeitnah um meine Anfragen und beantwortete meine Fragen überzeugend und verständlich. Es gab tatsächlich nichts Wesentliches, dass er nicht zu meiner Zufriedenheit erledigte. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, persönliche und zuverlässige Finanz-und Versicherungsberatung

Seit 4 Jahren betreut mich Herr Leuschner in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Er versteht es hervorragend auch komplexe Sachverhalte so darzustellen, dass man es verstehen kann. Von Beginn an, fühlen sich meine Familie und ich in guten Händen. Für meinen Betrieb hat er die betriebliche Altersvorsorge mit allen Mitarbeitern ausführlich geregelt und besprochen, auch von dieser Seite höre ich nur Gutes. Ebenso hat er ein maßgeschneidertes, hochwertiges Versicherungskonzept erarbeitet, welches obendrein noch ca. 25% weniger kostet als meine vorherigen Versicherungen. Er ist immer schnell erreichbar und hilft kompetent und fair. Ich schätze seine offene Art außerordentlich. Ein positives Beispiel für die Finanzbranche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und vertrauenswürdige Finanzberatung; J. L. 59368 Werne

Herr Leuschner betreut mich seit ca. 8 Jahren in allen Bereichen der Finanzberatung und der Versicherungsfragen.
Diese für mich eher ungeliebten und oft undurchsichtigen Themen werden von Herrn Leuschner stets verlässlichlich und verständlich aufbereitet, so dass ich mich letztendlich guten Gewissens für die von ihm empfohlenen Produkte entscheiden konnte.
Dabei ist besonder hervorzuheben, dass Herr Leuschner nicht an kurzfristigen Abschlüssen interessiert ist, sondern stets eine langfristige Betreuung anstrebt und somit seine Beratung auch den sich ändernden Finanz- und Lebensverhältnissen des Kunden anpasst.
Wer einen verantwortungsvollen und kompetenten Berater sucht, ist bei Herrn Leuschner bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell und kompetent!

Herr Leuschner berät uns bereits seit 2005 in Finanzdienstleistungen und insbesondere der Altersvorsorge. Demografischer Wandel, Riester oder Rürup. Herr Leuschner brachte Licht ins Dunkle und entwickelte eine auf uns abstimmte Strategie in der Altersvorsorge. Authentisch und ehrlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Herr Leuschner beriet mich in Versicherungsangelegenheiten.
Kompetent und umfassend informierte er über mögliche Versicherungsalternativen und zu empfehlende Abschlüsse.
Zudem kümmerte er sich in unserem betrieb um die Altersvorsorge.
Auch hier nahm er sich die Zeit, jeden Mitarbeiter über individuelle Möglichkeiten zu informieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzdienstleistungen

Herr Leuschner betreut meine Familie als auch auch meine Firma seit vielen Jahren erfolgreich und kompetent. Er ist in vielen Situationen sofort greifbar und hat fast immer eine passende Lösung parat. Darüber hinaus haben wir durch Umstellungen von Firmenversicherungen wie Rechtsschutz, Betriebshaftpflicht und Personaldienstleistungen besseren Versicherungsschutz zu deutlich besseren Konditionen erhalten.
Wir planen zukünftig im größeren Stil, in unserem Ärztehaus, praxisübergreifend Altervorsorgemodelle umzusetzen die uns Herr Leuschner eingehend und plausibel erleutert hat. Wir schätzen Herrn Leuschner als äußerst kompetenten und sachkundigen Finanzdienstleister und können ihn von daher ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Patrick Nockemann bewemed GmbH, Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LEUSCHNERKONZEPT Christian Leuschner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024