TEAM Markus Budde - Dr. Klein Baufinanzierung

Hunsrückhöhenstraße 1
56154 Boppard

Tel.: 06742 - 897771
Fax: 06742 - 806094

4,89 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

VERSICHERUNGSOPTIMIERUNG DURCH DANIELA BÖHM ( Dr. Klein / Team Markus Budde )

Ohne viele Worte zu machen, möchte ich mich bei Fr. Böhm für die überaus kompetente, sachliche und vorallem wirtschaftlich Analyse meines " Versicherungschaos " bedanken !! !
Fr. Böhm zeigte mir in kurzer Zeit, dass ich in den letzten 10 Jahren 9500 € " verschenkt " habe !! !
Zukünftig bin ich in guten Händen, da Fr. Böhm sehr schnell auf Anfragen und Anliegen reagiert und mir tatkräftig zur Seite steht.
Dem Teamleiter Markus Budde, möchte ich zu solch einer einsatzfreudigen, freundlichen und vorallem menschlichen Mitarbeiterin gratulieren.

Ich danke Euch allen auch im Namen meiner Frau und meinen beiden Kindern
J. R. / Gappenach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Beratung von Hr. Walter - nachdem 2 andere Institute die Segel gestrichen haben

Durch die schwierige Konstellation unserer Hausfinanzierung mussten zwei Finanzberater die Segel streichen. Da bekannter Maßen aller Guten Dinge 3 sind, haben wir Herrn Walter mit der Finanzierungsberatung beauftragt. Dank Herrn Walter, der sich mit unserem besonderen Fall auseinander gesetzt hat, sind wir doch noch zu unserem Ziel gekommen. Er hatte stets ein offenes Ohr für uns und hat sich kompetent um unsere Wünsche und Belange gekümmert. Er war jederzeit für uns da. Seine zuverlässige, freundliche und ehrliche Art schätzen wir sehr. Es stimmte einfach alles: Preis, Qualität und Betreuung. Sollten wir nochmal einen Finanzierungsberater benötigen, wissen wir schon an wen wir uns wenden werden. Nochmals "ganz herzlichen Dank", wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Wir sagen nochmal Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönlich Finanzierungsberatung

Für eine Heizungsfinanzierung und ein Forwarddarlehen meldete sich Frau Daniela Böhm von Dr. Klein und nahm die Sache in die Hand. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen und wurde umgesetzt. Nach den uns in den vergangenen 30 Jahren "abgelieferten" Finanzierungsberatungen können wir die Beratung und Tätigkeit von Frau Böhm entsprechend beurteilen. Die Bewertung spricht ja wohl für sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Baufinanzierung mit Dr. Klein war ein voller Erfolg!

Unser Ansprechpartner bei Dr. Klein-Baufinanzierungen (DANIEL HECKMANN) wurde uns empfohlen. Wir hatten große Erwartungen hinsichtlich seiner Kompetenz und Beratungsqualität! Diese wurden nicht enttäuscht, sogar übertroffen. Die Beratungsgespräche mit ihm waren ausführlich, sachlich und zeitlich so bemessen, dass wir jederzeit alle Fragen stellen konnten und in aller Ruhe und Besonnenheit beantwortet bekamen. Unsicherheiten gab es nicht! Er "nahm uns an die Hand" und erklärte uns die "Welt der Baufinanzierung". Wir fühlten uns gut aufgehoben und betreut und waren letztlich sehr froh, solch einen guten und kompetenten Ansprechpartner zu haben, der uns durch den für Laien undurchsichtigen "Dschungel" der Angebote und Möglichkeiten führte. Er fand das für uns BUNDESWEIT beste Angebot. Seine Reaktionszeiten (bei Anfragen) waren äußerst kurz (stets am selben Tage). Herr Heckmann ist überdies ein sehr angenehmer Mensch, der überzeugend klarmacht, dass er "auf der Seite" des Kunden steht. Machen Sie weiter so Herr Heckmann. Wir können Sie uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzierungsbetreuung

Hallo :)
Ich bin bei Dr Klein Baufinanzierung von Herrn Daniel Heckmann begleitet worden. Ich kann nur eins dazu sagen. Dieser Mann macht sein Job super gut. Herr Heckmann gibt nicht auf bis er die bestmögliche Finanzierung gefunden hat. Seine Betreuung nach dem Finanzement ist auch spitze. Ich habe gemerkt, dass Herr Heckmann der richtige Mann an richtiger Stelle ist.
Vielen Dank Herr Heckmann :) machen sie weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Klein Baufinanzierung

Dr. Klein Baufinanzierung/ Herr Daniel Heckmann in Kastellaun war eine sehr gute Wahl.
Nach dem Motto geht nicht gibt es nicht bei Herr Daniel Heckmann. Er hat uns sehr gut Beraten und innerhalb kurzer Zeit ein tolle Baufinanzierung angeboten.
Wenn wir wieder eine Baufinanzierung benötigen dann nur mit Herrn Daniel Heckmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung Einfamilienhaus

Herr Budde hat uns vollständig über die Baufinanzierung aufgeklärt. Er war sehr kompetent und hat uns umfassend und zufriedenstellend beraten. Herr Budde hat mit uns genau die Finanzierungsvariante erarbeitet, welche für uns genau richtig war. Wir empfehlen ihn gerne weiter und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung

Dr. Klein Team/Markus Budde - Berater Herr Harald Walter: Wir haben eine komplizierte Baufinanzierung mit Hr. Walter von Dr. Klein abgewickelt. Es waren einige fast unlösbare Aufgaben zu lösen, welche wir mit Hilfe von Herrn Walter alle gelöst haben. Herr Walter war unkompliziert und sympathisch, er hat sich um die wesentlichen Dinge gekümmert und uns sehr geholfen. VIELEN DANK UND GUT GEMACHT HERR WALTER! ! Wir können ihn nur sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung - nur Dr. Klein hat es geschafft -

Ich habe Herrn Walter aus dem Dr. Klein-Büro Koblenz als sehr freundlichen, sympathischen und höchst professionell arbeitenden Menschen kennen gelernt. Man kann sich jederzeit mit offenen Worten an ihn wenden. Er hat sich all meinen finanziellen Problemen intensiv gewidmet und sie letztendlich auch souverän gelöst. Sein Einsatz für mich ist nur mit "genial" zu bezeichnen und sein hohes Engagement geht weit über das Normale hinaus. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und kann Herrn Walter sehr empfehlen. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Klein empfehlen wir gerne weiter.

Die Finanzierungsberatung und das von Dr. Klein/Hr. Heckmann erarbeitete Konzept ist super! Unsere Hausbank hatte nur ein Standartmodell für uns das "jeder" bekommt. Wir sind voll und ganz mit der Beratung von Dr. Klein zufrieden und haben uns rundum versorgt gefühlt. Herr Heckmann ist ein kompetenter und auch symphatischer Finanzierungsberater. Die Unabhängigkeit ist super und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Klein war für uns ein Glücksgriff

Wir haben in Herrn Walter einen engagierten, sehr zuverlässigen und sympathischen Finanzberater für unsere Baufinanzierung gefunden. Er hat uns mit seiner guten Beratung und dadurch, dass er jederzeit ansprechbar und geduldig auf alle unsere Fragen geantwortet hat, sehr geholfen. Bei einem Gespräch mit unserer Hausbank haben wir dieses sehr vermisst. Da wir beide berufstätig sind und einen kleinen Sohn haben, kam uns seine Termin-Flexilibität sehr entgegnen. Wir können und möchten Herr Walter sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Betreuung bei unserer Baufinanzierung

Im Rahmen unserer Baufinanzierung wurden wir von Herrn Manthey aus dem Team Dr. Klein-Markus Budde betreut. Herr Manthey hat uns weit über das hinaus betreut, was man von einem Finanzierungsberater erwarten würde. Wir haben wirklich den kompletten Service rund um den Kauf und die Finanzierung bekommen. Besonders aufgefallen ist uns, dass Herr Manthey sich nicht nur Gedanken um die Finanzierung gemacht hat, sondern uns auch beim Kauf behilflich war. Und - wir haben die "perfekte Finanzierung" bekommen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TEAM Markus Budde - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024