t.b.f. Thomas Büttner Finanzberatung e.K.

Neue Schönholzer Str. 1a
13187 Berlin

Tel.: 030 - 53016673

4,88 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut, schnell und kompetent

Herr Büttner betreut uns seit vielen Jahren (wir glauben es sind mitlerweile mehr als 15 Jahre) in allen Fragen zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Stets konnten wir uns auf seine sachgerechte, qualifizierte und freundliche Beratung verlassen. Terminabsprachen gingen unkompliziert von Statten und wurden immer eingehalten. Man kann sagen, durch Herrn Büttner kam Ordnung in unsere Versicherungen und seine Produktempfehlungen haben Hand und Fuß.
Fazit: Finanzdienstleistung auf hohem Niveau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, Gründlich, Zuverlässig

Herr Büttner ist seit vielen Jahren unser Finanzberater mit ausgezeichneter Kompetenz. In allen finanz- und versicherungstechnischen Angelegenheiten hat Herr Büttner unser vollstes Vertrauen. Man erhält Dienstleistung aus einer Hand, die Beratungen sind bedarfsorientiert und unabhängig von bestimmten Versicherungsgesellschaften, die angebotenen Leistungen sind preiswert und qualitativ hochwertig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen und Geldanlage

Mittlerweile berät uns Herr Thomas Büttner seit 11 Jahren in allen Fragen zum Thema Geld. Er hat mein damaliges Versicherungschaos geordnet, nötige Änderungen bei meinen Geldanlagen vorgenommen, dass ich wieder besser schlafen kann. Bin mit seiner Betreuung sehr zufrieden und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältig, sachlich und selbstständig

„Sorgfältig“ in der bedarfsorientierten Analyse von freien, aktuellen Produktangeboten und in der Ausarbeitung von mehreren Vorschlägen.

„Sachlich“ in der Bewertung und Argumentation der erarbeiteten Vorschläge immer mit dem Ziel einer durchsichtigen, parteilosen und fachkundigen Beratung (als verständliche Entscheidungshilfe).

„Selbstständig“ in der kontinuierlichen Überwachung des Portfolios, in der unaufgeforderten Angabe von Optimierungsvorschlägen bzw. Hinweisen zur Korrektur vergangener Entscheidungen (sofern erforderlich geworden) und in der Bereitstellung von wissenswerten Informationen.

Herr Büttner bietet seine Dienste passend, standortunabhängig, professionell und termintreu an.
Er entlastet mich bei der Bearbeitung wichtiger finanzieller Angelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und stets für Fragen aller Art offen

Er hat immer ein offenes Ohr für alles was einen so im Zusammenhang mit Geld, Versicherungen oder Altersvorsorge betrifft. Er ist ehrlich und man hat nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufschwatzen will. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich, Kompetent und jederzeit Zuverlässig!

Eigentlich habe ich im titel zu dieser Bewertung schon alles wichtige zu Herrn Thomas Büttner gesagt. Darum kann ich eigentlich nur noch betonen, wie sehr ich immer mit seiner Beratung zufrieden war und hoffentlich auch noch lange sein kann.
Wie zufrieden ich bin, bestätigt noch die Tatsache das trotz meines Umzugs von Berlin nach München immer noch seine Dienste als Finanzberater in anspruch nehme.
Denn eines ist Fakt: "Lieber einen kompetenten Menschen am Telefon, als mein Geld durch falsche vor-Ort-Beratung wegschmeißen! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Herr Büttner ist seit einigen Jahren unser Finanzberater. Bis dato nur positive Erfahrungen und uneingeschrägt +++ Empfehlenswert +++

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gründlich und vertrauenswürdig

Mit Herrn Büttner hat man einen Berater an der Hand, der ssich prompt um anstehende Probleme / Fragen kümmert. Wir waren in den Jahren der Zusammenarbeit und in den verschiedenen Branchen (Versicherungen, Finanzierungen) immer zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Endlich mal jemand der sich um die Belange Desjenigen kümmert, der in Versicherungsfragen Hilfe braucht. Auch bei Sorgen und Nöte zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen die nicht sofort im Geldbeutel klingeln immer ansprechbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässige und freundliche Beratung

Da ich aus NRW komme, werden alle Fragen zu Versicherungen und Finanzen übers Telefon und per Post abgewickelt. Bin bisher immer ausführlich und freundlich Beraten worden. Herr Büttner nimmt sich immer die Zeit alles für den Laien verständlich zu erklären und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Eine Zeitnahe Abwicklung war bisher immer der Fall. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit und Beratung

Haben von Herrn Büttner über einen Bekannten erfahren und sind mit allen Beratungsgesprächen sowol Telefonisch als auch Persönlich sehr zufrieden. Alle abgesprochenen Dinge wurden sehr schnell erledigt. Da über t. b.f sämtliche Versicherungen überprüft wurden können wir heute sagen das wir teilweise günstiger bzw. bei einigen Versicherungen einfach nur bessere bedingungen haben ohne das wir das gefühl hatten das er uns alles auf den Kopf stellt um uns möglichst viel zu verkaufen! !
Um es einfach zu sagen wir fühlen uns Bestens aufgehoben und Beraten!
Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Beratung für Jeden!

Die Beratung ist wirklich vielseitig. Herr Büttner hat genau das rausgefiltert, was wichtig ist. Kein Schnick-Schnack drumrum, sondern konsequente Beratung zu den Sachen, die ich wollte.
Die Angebotspalette war echt gut, so konnte man nochmal ganz genau hinschauen, auf was man besonderen Wert legt und was das ganze kostet. Die Gegenüberstellung der Produkte war wirklich gut.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich dass Gefühl habe passende Produkte "gekauft" zu haben,
das Preis-Leistungs-Verhältnis dabei ist richtig gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie t.b.f. Thomas Büttner Finanzberatung e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024