Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Reuterstraße 134
51467 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 1866601
Fax: 02202 - 1866603

4,97 Sterne

255 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 255 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

255 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 248

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich fundier und 100% Kundenservice

Ich bin seit 11 Jahren in der Betreuung von Christian Althaus, es finden immer regelmäßige Termine statt und das Team betreut uns perfekt und hat uns durch viele Krisen gebracht und war immer fachkompetent und menschlich an unsere Seite. Wir haben Herrn Althaus bereits mehrfach weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Zielerreichung

Herr Althaus wurde mir von meinem Steuerberater wärmstend empfohlen. Nach 4 Terminen und massig Fragen hat er mich durch seine ruhige Art und den grossen Fundus an Fachwissen überzeugt! Im Bereich Kapitalanlagen und deren steuerliche Behandlung wurden alle! Fragen beantwortet. Gern empfehle auch ich weiter!!! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genauso habe ich mir das vorgestellt!

Schon bei dem erstem Termin hat uns Herr Althaus fachlich und menschlich überzeugt. Er betreut uns seit Jahren in allen Finanzangelegenheiten. Wir sind top zufrieden und sehr dankbar dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unbedigte Empfehlung

Ich hatte vorher einen anderen Finanzberater, der zog sich nach und nach aus der Beratung zurück.
Bei Herrn Althaus fühlte ich mich sofort bestens aufgehoben.
Sein Produkte richten sich nach meinen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten.
Auch nach Jahren kann ich mich bei Fragen immer an ihn wenden.

Fazit : Ich kann Herrn Althaus sehr empfehlen ,
was ich auch schon öfters gemacht habe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service und Betreuung

Herr Althaus betreut mich seit 8 Jahren im Bereich Investment und Vorsorge. Ein Team das 100% Kundenorientiert ist und den Kunden immer in den Fokus rückt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Analyse, Zeit, Effektivität. Hier wird ohne Druck beraten und auf die Kunden eingegangen. Durch die langjährige Erfahrung bin ich hier perfekt aufgehoben. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Empfehlung

Herr Althaus wurde mir von einem Geschäftsbund empfohlen. Nach 3 Treffen zum Thema Kapitalanlagen, kann ich ihn nur empfehlen! Fundiertes Fachwissen, nicht aufdringlich und massig Erfahrungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufschlussreich

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Kundin bei Christian Althaus und bin froh heute einen genauen Überblick über meine Finanzen zu haben! Tolle Betreuung und Fachkompetenz stehen hier auf der Tagesordnung! Ich fühle mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Berater mit Charme

Christian Althaus kann als Finanzberater bedenkenlos weiter empfohlen werden, weil er trotz eines vollen Terminplaners, jedem seiner Kunden das Gefühl vermittelt immer Zeit für ihn zu haben und sich auch nimmt.
Desweiteren versorgt er seine Kunden immer individuell und spult kein Programm ab, so dass ihm immer etwas menschliches bleibt.

Bleib so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektive Beratung unter Berücksichtigung individueller Ansprüche

Herr Althaus wurde mir persönlich von einem sehr guten Freund weiterempfohlen. Ich hatte bei dem Thema bereits Erfahrungen bei anderen Finanzberatern gesammelt. Nie hat sich daraus ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Bei Herrn Althaus sollte das anders sein. Die Beratung selbst hat mich sehr überzeugt: alle Themen, die ich bereits beim ersten Telefonat angesprochen habe, wurden ausführlich und meinen Erwartungen entsprechend behandelt. Die Gesprächsatmosphäre war sehr offen und ich hatte während des gesamten Gesprächs das Gefühl, ehrlich und kompetent beraten zu werden. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Althaus Empfehlungen eines Wettbewerbers und bereits vorhandene Produkte, Finanzanlagen etc. objektiv betrachtet und sich zu allen Aspekten sachlich geäußert hat. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch hat Herr Althaus meine persönliche Situation ausgewertet und mir einige Tage später einen unverbindlichen Konzeptvergleich vorgestellt. Das Ergebnis war, dass Herr Althaus viele Sachen optimieren konnte. Dh. er hat mir aufgezeigt, dass ich einen viel größeren und besseren Leistungsumfang bekommen könnte und dabei auch noch eine nicht unerhebliche Geldersparnis zu realisieren war. Das hätte ich nie für möglich gehalten, da ich immer auch schon selber nach den besten und günstigsten Optionen geschaut habe. Bei der Finanzanlage hatte ich bisher oft eher kurzfristige Entscheidungen getroffen. Herr Althaus hat mir auch diesbezüglich erklärt auf welche Sachen ich zu achten habe um langfristig ein Vermögen aufbauen zu können. Insgesamt betrachtet finde ich klasse, dass man eine ganzheitliche Beratung bekommt und einen Ansprechpartner an seiner Seite hat, der die gesamte Lebenssituation kennenlernen möchte um individuell beraten zu können. Mittlerweile bin ich bereits seit mehreren Jahren sein Kunde und er steht mir immer noch vertrauensvoll zur Seite. Wer eine persönliche, kompetente und objektive Beratung sucht, ist bei Herrn Althaus mit Sicherheit sehr gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lichtblick im Finanzdschungel

Ich bin aus Überzeugen Kunde bei C. Althaus. Bevor irgendeine Versicherung abgeschlossen wurde, haben wir uns erst mal kennengelernt. Überhaupt waren die Termine stets in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Ich habe das Gefühl wirklich gut Beraten zu sein und kann C. Althaus nur Empfehle-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung.

Herr Althaus betreut mich bereits seit Jahren im Bereich der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung. Er ist immer zuverlässig, freundlich und unterbreitet das passende Angebot aus dem Portfolio. Herr Althaus vereinbart aktiv Termine und weist auf Änderungen hin. Ich empfehle seine Beratung sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024