FragFina.de – Dennis Rose

Katschhof 3
52062 Aachen

Tel.: 0241 - 41235257
Fax: 0241 - 95715319

4,92 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung! Sehr freundlich und kompetent!

Herr Rose hat mich bei dem Aufbau meiner Altersvorsorge sehr gut und professionell beraten. Alle Fragen konnte er direkt beantworten, hat transparent beraten und mich auch über Nachteile und Risiken aufgeklärt. Ich kann seine Beratung nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorgeberatung

Ich wurde in Punkto Altersvorsorge von Herrn Rose Beraten. Ich bin aktuell mit meinem Studium fertig geworden und wurde von einem Kommilitonen empfohlen der ebenfalls von Herrn Rose beraten wurde und sehr zufrieden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Gute Beratung

Herr Rose hat mich in den Punkten Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit beraten. Ich bin sehr zufrieden, da er sich viel Zeit bei der Beratung gelassen hat und alle meine Fragen gut beantworten konnte.
Der ausschlaggebende Grunde warum ich Kunde geworden bin war 1. seine sympatische Art und 2. die Beratung nach Verbraucherschutzkriterien und der Finanznorm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Junger und netter Berater

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung bei Herrn Rose. Er konnte mir komplexe Dinge einfach erklären. Ich werde mich gerne weiter von ihm beraten lassen und kann die Dienstleistung weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Junger, kompetenter Berater

Sehr gute kompetente, anschauliche Beratung, wo auf meine Wünsche intensiv eingegangen wurde. Ich kann Herrn Rose nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter und kompetenter Berater

Ich bin über dieses Portal auf Herrn Dennis Rose aufmerksam geworden. Er hat mir eine Auswertung nach der Deutschen Finanznorm erstellt und mich dannbei meiner Altersvorsorge und bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Gerade für mich als Mann war eine Beratung zu Unisex sehr hilfreich und vor allem sehr profitabel.
Ich kann Herrn Rose uneingeschränkt weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberatung

Herr Dennis Rose hat mich zum Thema Unisextarife für Männer beraten. Ich habe, da ich beruflich bin, sogar einen Termin abends um 21:00 Uhr bekommen was nicht selbstverständlich ist.
Ich habe eine Anwartschaft auf eine Krankenversicherung, eine Altersvorsrge und eine Berufsunfähigkeitsabsicherung abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung

Hr. Rose hat mich sehr gut in allen Fragen zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit beraten. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich habe Herrn Rose auch schon oft weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervoragende Finanzberatung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Er hat mit mir einen Vertragscheck gemacht und konnte bei meinen Versicherungen viel Geld einsparen und die Leistung verbessern. Die Auswertungen sind übersichtlich und die Verbraucherschutzkriterien in der Beratung echt hilfreich. Weiter so!

Einziges Manko, es ist schwer einen Termin zu bekommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Akademikerberatung

Herr Rose hat mich in verschiedenen Themen beraten. Besonders hat die Beratung nach Verbraucherschutzkriterien gefallen. Der Beratungsansatz nach der deutschen Finanznorm ist gut verständlich und sehr überzeugend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hochwertige Beratung

Habe mir zum Berufsstar von Herrn Rose beraten lassen. Ich habe ihn über einen Freund der bei ihm Kunde ist empfohlen bekommen. Er hat eine Berufseinsteigerberatung mit mir gemacht. Dabei ging es primär um die wichtigsten Versicherungen und Altersvorsorge. Er konnte alle meine Fragen beantworten und ich hatte nie den Eindruck, dass er mir nur etwas verkaufen wollte. Kann den Beratungsansatz nur empfehlen da Herr Rose ein kompetenter und freundlicher Berater ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht !! !

Ein Finanzberater wie ich ihn mir wünsche! Ich wurde sehr gut und zuvorkommend beraten. Es war eine persönliche und menschliche Beratung. Keine Massenabfertigung wie ich es von meiner Bank kenne. Kann jeden nur empfehlen sich eine Beratung anzuschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FragFina.de – Dennis Rose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024