FORMAXX AG - Dennis Rose

Logo der Firma FORMAXX AG - Dennis Rose Weiteres Logo der Firma FORMAXX AG - Dennis Rose

Marienbongard 24
52062 Aachen

Fax: 0241 - 980916899


4,92 Sterne

52 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 04.03.2014 bewertet von T. U., Aachen 52064

Sehr gute Finanzberatung nach Verbraucherschutzkriterien

Die Beratung nach der Finanznorm und nach den Verbraucherschutzkriterien hat mir sehr zugesagt. Ich fand die Transparenz und den offenen Umgang mit Kosten und Nachteilen sehr gut, das ist selten so! Bin sehr zufrieden und kann die Beratung ... Weiterlesen


Über uns

Der erste Beratungsansatz nach wissenschaftlichen Kriterien und Anforderungen der Verbraucherschützer!

Die Beratung nach der Deutschen Finanznorm erlaubt es eine Beraterunabhängige, neutrale, transparente und messbare Empfehlung auszusprechen.

Als unabhängiger Makler sind wir per Gesetzt dazu verpflichtet, die Interessen der Kunden zu vertreten!
Durch den Maklerstatus sind wir an keine Gesellschaft, Versicherung, Bausparkasse oder Bank gebunden und können unseren Kunden den vollständigen Markt zugänglich machen.
Bei der Auswahl der einzelnen Tarife halten wir uns zu 100% an die Kriterien des Verbraucherschutzes (Stiftung Finanztest, Bund der Versicherten, etc.)!
Somit ist die Qualität der Tarife gewährleistet und eine Auswahl erfolgt nicht durch uns Berater.

Durch die Spezialisierung auf Akademiker können wir eine Beratung darstellen, die den Fokus auf die sehr spezielle steuerliche Situation, die Gehaltsentwicklung sowie die Ziele und Wünsche unserer Kunden berücksichtigt.

Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist bevorzugt.

Leistungsspektrum

Der erste Beratungsansatz nach rein wissenschaftlichen Kriterien durch die Deutsche Finanznorm. Tarifauswahl nach Anforderungen der Verbraucherschützer (Stiftung Finanztest, Bund der Versicherten etc.) in den Bereichen Altersvorsorge, Versicherungen, Finanzierungen, Kapitalanlage, Immobilien, Steuern.

FORMAXX AG - Dennis Rose

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Finanzberatung nach Verbraucherschutzkriterien

Die Beratung nach der Finanznorm und nach den Verbraucherschutzkriterien hat mir sehr zugesagt. Ich fand die Transparenz und den offenen Umgang mit Kosten und Nachteilen sehr gut, das ist selten so! Bin sehr zufrieden und kann die Beratung jedem empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Finanzberatung und Altersvorsorge

Ich habe Herrn Rose als kompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er hat mich sehr umfangreich, verständlich und vor allem, unabhängig bzgl. meiner privaten Altersvorsorge und einer privaten Haftpflichtversicherung beraten. Ich kann Herrn Rose sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent beraten

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung von Herrn Rose. Er hat mir sehr gut bei meiner BU und vor allem bei der Altersvorsorge geholfen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Sie mir etwas aufschwatzen, so wie es einige andere versuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Finanzberatung! Empfehlenswert

Professionelle und freundliche Beratung. Sehr angenehmer Kontakt, es wird nicht versucht Verträge anzudrehen. Mir persönlich hilft die Beratung sehr und spart mir viel Arbeit und Zeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vermögensberatung

Ich habe Herrn Rose im Internet gefunden weil ich auf der Suche nach einem Vermögensberater war.
Mit meiner Hausbank war ich unzufrieden weil ich kein individuelles Konzept bekommen habe sondern nur 0815. Die Beratung bei Formaxx war ausfrühlich, man hat sehr offen über Kosten und Risiken gesprochen was ich in der Bank nur auf Anfrage bekommen habe.
Ich bin sehr glücklich mit der Beratung und kann Herrn Rose nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung für Akademiker

Könnte mich meinem Vorredner eigentlich 1zu1 anschließen. Mit der einzigen Ausnahme, dass ich schon seit 4 Jahren in der Beratung von Herrn Rose bin. Kenne Herrn Rose seit dem Studium und wir haben schon eine ganze Menge umgesetzt. Aber die Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen habe ich letzte Woche auch umgesetzt.
Die Zusammenarbeit macht Spaß und man sieht wirklich, wie das Vermögen von Jahr zu Jahr wächst.
Kann ihn sehr empfehlen wenn man eine Akademikerberatung sucht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BU ohne Gesundheitsfragen

Ich bin durch einen Bekannten auf Herrn Rose aufmerksam gemacht worden. Ich hatte schon öfter versucht eine BU zu bekommen, jedoch gab es immer Problememe mit den entsprechenden Gesundheitsfragen. Als Makler hat Herr Rose mir die Chance gegeben bei zwei Gesellschaften eine BU zu bekommen die eine Sonderaktion mit sehr vereinfachten Gesundheitsfragen haben.
Die Beratungskompetenz und das seriöse Auftreten von Herrn Rose hat mich positiv überrascht und ich bin froh, einen guten Berater für die Zukunft gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Finanzberatung in Aachen

Danke! Ich bin sehr froh, dass ich die Beratung bei der Formaxx AG, insbesondere bei Herrn Rose, kennenlernen durfte.
Bisher war ich, auch geprägt durch meine Eltern, immer bei unserem Versicherungsvertreter wenn es um Finanzfragen ging.
Die Beratung durch einen Makler hat mir gezeigt wie wichtig und notwendig der objektive Vergleich ist. Werde die Verträge bei meiner alten Versicherung kündigen und den Empfehlungen von meinem Makler folgen.

Zudem wurde ich von meinem bisherigen Vertreter auch nicht über Nachteile meiner Verträge informiert und habe auch noch viel zu viel an Beiträgen bezahlt. Allein bei meiner KFZ Versicherung waren es ca. 350 € in diesem jahr.

hat diese Bewertung am 28.10.2013 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich immer wenn meine Kunden mit mir zufrieden sind und den neuen Beratungsansatz "Deutsche Finanznorm" und Beratung nach Verbraucherschutzkriterien für sich erkennen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der RWTH stehe ich vor beruflichen Herausforderungen. Durch die Beratung konnte ich die damit verdundenen wirtschaftlichen Herausforderungen stemmen.
Herr Rose hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte alle meine Fragen, auch wenn es wirklich sehr viele waren, beantworten und mir ein sehr gutes Gefühl geben.
Bin gerne Kunde geworden und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
A. Hundt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Finanzberatung

Ich bin sehr zufrieden mit der Finanzberatung. Wir haben einen Versicherungscheck gemacht und konnten bei mir 540 € im Jahr einsparen.
Optimiert haben wir meine KFZ Versicherung, meine Berufsunfähigkeitsversicherung, die Hausratversicherung und meine Privathaftpflicht.
Besonders der transparente Vergleich meiner Versicherungen hat mir sehr geholfen.
In Zukunft werden wir uns auch noch mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigen da ich dort noch nichts habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung zum Referendariat

Ich wurde von Herrn Rose zum Beginn meines Referendariates beraten. Es ging primär um eine Krankenversicherung für Beamte mit einer Beihilfe. Er hat mir Produkte der Debeka, der DBV, der Huk und der Allianz vorgestellt und verglichen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich sehr offen und transparent beraten hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und lasse mich gerne in Zukunft wieder von Herrn Rose beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr ausführlich beraten

Allgemeine Beratung/ Beratung bezüglich BU-Versicherung. Herr Rose hat sich sehr viel Zeit genommen, alles sehr ausführlich erklärt und konnte alle Fragen beantworten. E-Mails wurden sehr schnell beantwortet.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie FORMAXX AG - Dennis Rose

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016