Bärenhaus GmbH

Friedländer Weg 5
17034 Neubrandenburg

4,32 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,37/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurden bestens betreut.

Ich dachte, dass es viel mehr Aufwand bräuchte ein Haus zu bauen. Die Mitarbeiter hier haben uns ganz viel Papierkram abgenommen und uns aufgezeigt, dass es auch ganz einfach gehen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sticht heraus

Wir werden das Unternehmen Bärenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen. So viel Ideenreichtum und Kundenorientierung ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Die machten sich mit Leidenschaft ans Werk und beim Richtfest gab es für alle eine Extra-Kiste Bier mit nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Mit den perfekten angefertigten Visualisierungen, konnten wir uns genau ein Bild machen, wie unser zukünftiges Traumhaus aussehen sollte und ich muss sagen, ich war vom ganzem Beratungspaket bis zur Dachrichte einfach nur hellauf begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ein Fertighausanbieter den man meiden sollte! !!

Nachdem wir fast zwei Jahre in unserem neuen Haus wohnen, können wir eine gute Einschätzung geben. Zuerst das Positive: Generell sind die verwendeten Materialien in Ordnung. Alle anderen Kategorien, wie Vertragsgestaltung, Termintreue, Serviceverhalten, Betreuung vor Ort und Qualität in der Bauausführung und vor allem in der Mängelabarbeitung entsprechen keinesfalls den Versprechungen des Unternehmens. Hier muss man teilweise so weit gehen, dass es das Einschalten von Gutachtern bedarf, um vorliegende Planungsfehler nach Monaten abgearbeitet zu bekommen. Die von der Firma Bärenhaus gebunden Firmen verfügen nicht durchgehend über die notwendige fachliche Qualifikation. In dem Punkt Termintreue geht es leider auch hier, wie heute oft anzutreffen, nach dem Prinzip, wer am lautesten schreit und droht und entsprechende finanzielle Mittel einbehält, wird als Erster bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum sehr zufrieden

Werden wir auf jeden Fall empfehlen. Haben ohne großes Hin und Her einen Preis abgemacht und innerhalb weniger Monate stand unser Haus auch schon. Unglaublich was mit Hilfe der Mitarbeiter hier für uns möglich gemacht wurde. Da fehlen einem glatt die Worte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung

Die Beratung hat wirklich nichts ausgelassen. Wir haben jedes Detail absolut genau durchgeplant und speziell abgeklärt und schriftlich festgehalten, damit es auf beiden Seiten keine Missverständnisse gibt. Haben alle unsere Wünsche wie besprochen umgesetzt. Das Ergebnis lässt uns heute noch Staunen und das alles in einer solch kurzen Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind begeistert

Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe ging alles reibungslos Hand in Hand. Als wir dann doch noch eine kleine kurzfristige Änderung anbrachten, fanden wir einen guten Kompromiss und merkten schnell, dass es für die Profis hier keine nicht zu meisternde Herausforderungen gibt. Die sind mit allen Wassern gewaschen und ich muss sagen… ein Haus zu dem Preis… WOW…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fertigstellung sogar früher als geplant!

Wir sind sehr dankbar, dass unser Haus sogar eine Woche früher als geplant bezugsbereit war. „Leider“ hatte es unser kleiner Engel auf einmal sehr eilig auf die Welt zu kommen. Es haben alle voll mit angepackt und nochmal richtig für uns in die Hände gespuckt. Wir sind allen Beteiligten von Herzen dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens gelaufen!

Auf unsere Architektin war stets voll und ganz Verlass. Wir hatten von Anfang an einen guten Draht und unsere Vorstellung von den Wünschen und der möglichen Umsetzung deckte sich auch voll und ganz. Die Zusammenarbeit und Organisation klappte wie am Schnürchen sodass das Richtdatum wie geplant eingehalten werden konnte. Hut AB!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abenteuer Hausbau

Ende des Jahres 2016 fassten wir einen kurzfristigen Entschluss. .. wir wollen ein Haus bauen. Meine Frau telefonierte alle Gemeinden im Umkreis von 40 km wegen eines möglichen Grundstücks ab und wurde in ihrer Geburtsstadt Dorfen fündig.

Jetzt ging alles ganz schnell. Wir bewarben uns kurzfristig für ein neu gestaltetes Baugebiet und erhielten bereits einen Monat später die Zusage auf unser Wunschgrundstück.

Die Suche nach einem Partner für den Hausbau begann mit dem Besuch der Musterhausausstellung in Poing. Schnell war uns klar. .. wir wollen ein Haus, das Elemente aus verschiedenen Anbietern enthält. So zeichneten wir aus allen gesammelten Ideen einen Grundriss und suchten uns, auf Grund von Bewertungen im Netz mehrere Firmen aus, mit denen wir in Kontakt traten und um ein Angebot baten.

Im weiteren Verlauf und in Auswertung der ersten Angebote / Kontakte, konzentrierten wir uns auf drei Anbieter, einer davon die Firma Bärenhaus, die mit ihrem Verkäufer eindrucksvoll demonstrierte, dass eine Visualisierung der eigenen Vorstellungen am besten zum Erfolg führt.

Vom telefonischen Erstkontakt über den ersten persönlichen Termin und die Umsetzung sowie Verbesserung unserer "laienhaften" Entwürfe, aber auch dem angebotenen Preis-/Leistungsverhältnisses hatte uns Bärenhaus voll überzeugt und wir schließen den Vertrag für den Bau unseres Fertighauses.

Was uns besonders beeindruckte, mit dem Vertragsabschluss endete keinesfalls die Betreuung. Diese übernahm jetzt der Vertriebsleiter von Bärenhaus und unterstützte und beriet uns auch in Fragen der Finanzierung, gab Tipps und führte uns aktiv durch alle Fragen rund um den Innenausbau sowie die Energieberatung, da wir uns für einen KfW Standard entschieden. Abgerundet wurde das ganze durch eine professionelle Begleitung und weitere Ideen, in der Umsetzung unseres Bauvorhabens, durch den empfohlenen Architekten.

Oft hört man von Bauverzögerungen, Pannen am Bau und vielen Unwegsamkeit, die den Bauherren Schwierigkeiten bereiten. .. wir wollen es nicht verschreien, denn noch sind wir nicht eingezogen, aber bis auf eine wetterbedingte, tageweise Verschiebung von Terminen wurde die zeitliche Planung eingehalten und wir sehen einem Einzug Anfang Mai mit Freude entgegen.

Zeitschiene: Vertragsabschluss im August 2017 - Bemusterung im Oktober 2017 - Baubeginn am 09. 01. 2018 - Geplante Übergabe am 12. 05. 2018.

Vielen Dank an Bärenhaus und all seine Partner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht vor Bärenhaus Bauunternehmen!

Ausführungen waren mittelmäßig und mit sehr hoher Eigenleistung durch Bauherren, trotz hohem Preis. Mängel werden wiederum mangelhaft oder gar nicht erledigt (--Rechtsstreit). Architekt war völlig nutzlos. Bloß nicht mit dieser Firma bauen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schlechte Erfahrung mit Bärenhaus

Fehlplanungen, Kommunikation mit Vertragsarchitekt war mangelhaft. Es wurde versucht über Umwege das Datum der Festpreisgarantie zu überschreiben. Mehrfach unseriös. Die Mentalität der Firma gegenüber dem Kunden ist erschrecken. Durchgehend Forderungen ohne jedoch die erwarteten Qualitäten und Erwartungen zu erfüllen. Ausreden über Ausreden oder teilweise überhaupt keine Kommunikation, siehe Ignoranz, gegenüber dem Kunden. Möchten sowenig wie möglich Verantwortung und Garantien übernehmen jedoch so schnell wiemöglich das Geld vom Kunden. Hiervon ist dringend ab zu raten bzw. sich genau informieren und vergleichen. Falls Sie hohe Anforderungen oder Ansprüche haben, besser eine andere Firma suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bärenhaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024