Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (20 Bewertungen)

4,09/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,1 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

! ! ! NIE WIEDER ! ! !

WIr waren am Anfang sehr positiv angetan,
Dieses Bild drehte sich aber leider sehr schnell.
Mit dem Verkäufer Hr. H. , aus Mühlh. -K. , der unsere Region betreute (alter Vertreter hat das Unternehmen verlassen) ging es nurnoch Berg ab und es wurde schlimmer und schlimmer!
Es kamen immer mehr Kosten dazu, undurchsichtige Korrekturen mussten angeblich durchgeführt werden, welche wir sofort bestätigen mussten.
Dann lief es kurzzeitig gut, als der Keller wurde gestellt wurde, sowie beim Haus aufstellen.
Gab ja auch jeweils ordentlich Geld dafür.
ABER leider danach so gut wie nichts mehr!
Es wurde die Elektro-Rohinstallation erledigt, von einem Subuntermeher (durch K. Haustechnik beauftragt), die wiederrum unerfahrene Leute beauftragte.
Der Saniär-Subunternehmer brach die Installation am 2. Tag ab, weil seitens seiner beauftragten Firma (K. Haustechnik) zu viele Unklarheiten bestanden, bzw. BärenHaus nicht Ordnungsgemäß alles weiterleitet oder es so gewollt war, keine Ahnung!

Danach passiert 10! !! Wochen nichts! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! !

Es kamen Ausreden über Ausreden von unseren Bauleitern, ja 2!
Ein absoluter Neuling, wir waren sein 1. Haus, was er betreute, der Andere hielt sich vornehm zurück, nur bei Problemen, die BärenHaus hatte, kannte Er unsere Nr.
Hr. H. spielte bei allen Angelegenheiten und unklarheiten, uns den schwarzen Peter zu.
Div. Termine und Vereinbarungen wurden nicht eingehalten.
Das Ende vom Lied: Abnahme nur eingeschränkt und sehr sehr unseriös, wir wurden seitens dem Oberbauleiter, Hr. W. und vom Hausverkäufer Hr. H unter Druck gesetzt: "wenn wir hier nicht unterschreiben würden, dann wird hier zugesperrt und es passt hier nichts mehr, bis das Geld gezahlt wurde. "
Dieses Verhalten ist mehr als nur Fragwürdig und wir sind noch Hin und Her gerissen, ob wir nicht einen Strafantrag gegen die Firma und die beiden Personen stellen.

Weil sehr viele Mängel bestehen (32 Stk! ) Angefangen von unebener Fussboden, über zu große Spalten zw. den Fermacellplatten, bis hin zu einer zu klein ausgelegten Wärmequelle und die Erdkollektoren wollen Sie auch nicht einbauen, obwohl es eindeutig bei uns in der BLB steht und wir etwas verunsichert waren, haben wir widerwillig einer eingeschränkten abnahme zugestimmt.
Mittlerweile sind nun auch schon wieder 3 Monate vergangen und BärenHaus hat auch nach mehrmaligen Aufforderungen unsererseits, noch immer die bestehenden Mängel nicht behoben!
Leider ist der Geschäftsführer Hr. A. T. ist auch mehr als Inkompetent und Unfreundlich, es kommen dann lieber Dummfreche Mails von Ihm als eine konstruktive Kommunikation zu führen!
Wir können nur empfehlen, finger weg!
Niemals wieder, wenn es jemals dazu nochmal kommen sollte.
Eine Firma, mehr als zum Abgewöhnen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Voll zufrieden

Wir sind mit der Abwicklung der Bauplanung bis hin zum Bau unseres Hauses sehr zufrieden. Unser Betreuer, Herr Hadeball, hat uns bestens beraten und wir konnten von seiner jahrelangen Erfahrung profitieren. Auch während der Bauphase und nach dem Bau stand uns Herr Hadeball bei Fragen weiterhin gern zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und mit unserem Haus. Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

völlig unmotivierte, sehr mangelhafte Durchführung und Service

Von der Planung bis zu Ausführung hatten wir nur Ärger. Der Architekt war völlig unfähig und hat grobe Fehler gemacht, die Betreuung war eher mittelmäßig und das Ergebnis völlig mangelhaft. Nach Übergabe wurden wir völlig im Stich gelassen und die zahlreichen Mängel werden nur nach Drohung mit rechtlichen Konsequenzen behoben. Wirklich schlimm

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassig!

Können uns gar nicht genug für den leidenschaftlichen Einsatz der fleißigen Bienchen hier bedanken. Die haben auf uns vom ersten Moment einen sehr guten Eindruck gemacht und es war für uns klar, dass wir hier einen tollen Partner für den Hausbau gefunden hatten. Preisleistung ist erstklassig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Würde es genauso nochmal machen

Wenn wir uns nochmals für ein Unternehmen oder ein Haus entscheiden müssten, dann würden wir alles genauso machen. Es ist für uns ein wahr gewordener Traum, der für uns im Handumdrehen sozusagen erfüllt wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurden bestens betreut.

Ich dachte, dass es viel mehr Aufwand bräuchte ein Haus zu bauen. Die Mitarbeiter hier haben uns ganz viel Papierkram abgenommen und uns aufgezeigt, dass es auch ganz einfach gehen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sticht heraus

Wir werden das Unternehmen Bärenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen. So viel Ideenreichtum und Kundenorientierung ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Die machten sich mit Leidenschaft ans Werk und beim Richtfest gab es für alle eine Extra-Kiste Bier mit nach Hause.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Mit den perfekten angefertigten Visualisierungen, konnten wir uns genau ein Bild machen, wie unser zukünftiges Traumhaus aussehen sollte und ich muss sagen, ich war vom ganzem Beratungspaket bis zur Dachrichte einfach nur hellauf begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Fertighausanbieter den man meiden sollte! !!

Nachdem wir fast zwei Jahre in unserem neuen Haus wohnen, können wir eine gute Einschätzung geben. Zuerst das Positive: Generell sind die verwendeten Materialien in Ordnung. Alle anderen Kategorien, wie Vertragsgestaltung, Termintreue, Serviceverhalten, Betreuung vor Ort und Qualität in der Bauausführung und vor allem in der Mängelabarbeitung entsprechen keinesfalls den Versprechungen des Unternehmens. Hier muss man teilweise so weit gehen, dass es das Einschalten von Gutachtern bedarf, um vorliegende Planungsfehler nach Monaten abgearbeitet zu bekommen. Die von der Firma Bärenhaus gebunden Firmen verfügen nicht durchgehend über die notwendige fachliche Qualifikation. In dem Punkt Termintreue geht es leider auch hier, wie heute oft anzutreffen, nach dem Prinzip, wer am lautesten schreit und droht und entsprechende finanzielle Mittel einbehält, wird als Erster bedient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum sehr zufrieden

Werden wir auf jeden Fall empfehlen. Haben ohne großes Hin und Her einen Preis abgemacht und innerhalb weniger Monate stand unser Haus auch schon. Unglaublich was mit Hilfe der Mitarbeiter hier für uns möglich gemacht wurde. Da fehlen einem glatt die Worte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Beratung

Die Beratung hat wirklich nichts ausgelassen. Wir haben jedes Detail absolut genau durchgeplant und speziell abgeklärt und schriftlich festgehalten, damit es auf beiden Seiten keine Missverständnisse gibt. Haben alle unsere Wünsche wie besprochen umgesetzt. Das Ergebnis lässt uns heute noch Staunen und das alles in einer solch kurzen Zeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind begeistert

Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe ging alles reibungslos Hand in Hand. Als wir dann doch noch eine kleine kurzfristige Änderung anbrachten, fanden wir einen guten Kompromiss und merkten schnell, dass es für die Profis hier keine nicht zu meisternde Herausforderungen gibt. Die sind mit allen Wassern gewaschen und ich muss sagen… ein Haus zu dem Preis… WOW…

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bärenhaus GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019