Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,1/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,1 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 4 Sterne gut




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Fertighausanbieter den man meiden sollte! !!

Nachdem wir fast zwei Jahre in unserem neuen Haus wohnen, können wir eine gute Einschätzung geben. Zuerst das Positive: Generell sind die verwendeten Materialien in Ordnung. Alle anderen Kategorien, wie Vertragsgestaltung, Termintreue, Serviceverhalten, Betreuung vor Ort und Qualität in der Bauausführung und vor allem in der Mängelabarbeitung entsprechen keinesfalls den Versprechungen des Unternehmens. Hier muss man teilweise so weit gehen, dass es das Einschalten von Gutachtern bedarf, um vorliegende Planungsfehler nach Monaten abgearbeitet zu bekommen. Die von der Firma Bärenhaus gebunden Firmen verfügen nicht durchgehend über die notwendige fachliche Qualifikation. In dem Punkt Termintreue geht es leider auch hier, wie heute oft anzutreffen, nach dem Prinzip, wer am lautesten schreit und droht und entsprechende finanzielle Mittel einbehält, wird als Erster bedient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum sehr zufrieden

Werden wir auf jeden Fall empfehlen. Haben ohne großes Hin und Her einen Preis abgemacht und innerhalb weniger Monate stand unser Haus auch schon. Unglaublich was mit Hilfe der Mitarbeiter hier für uns möglich gemacht wurde. Da fehlen einem glatt die Worte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Beratung

Die Beratung hat wirklich nichts ausgelassen. Wir haben jedes Detail absolut genau durchgeplant und speziell abgeklärt und schriftlich festgehalten, damit es auf beiden Seiten keine Missverständnisse gibt. Haben alle unsere Wünsche wie besprochen umgesetzt. Das Ergebnis lässt uns heute noch Staunen und das alles in einer solch kurzen Zeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind begeistert

Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe ging alles reibungslos Hand in Hand. Als wir dann doch noch eine kleine kurzfristige Änderung anbrachten, fanden wir einen guten Kompromiss und merkten schnell, dass es für die Profis hier keine nicht zu meisternde Herausforderungen gibt. Die sind mit allen Wassern gewaschen und ich muss sagen… ein Haus zu dem Preis… WOW…

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fertigstellung sogar früher als geplant!

Wir sind sehr dankbar, dass unser Haus sogar eine Woche früher als geplant bezugsbereit war. „Leider“ hatte es unser kleiner Engel auf einmal sehr eilig auf die Welt zu kommen. Es haben alle voll mit angepackt und nochmal richtig für uns in die Hände gespuckt. Wir sind allen Beteiligten von Herzen dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles bestens gelaufen!

Auf unsere Architektin war stets voll und ganz Verlass. Wir hatten von Anfang an einen guten Draht und unsere Vorstellung von den Wünschen und der möglichen Umsetzung deckte sich auch voll und ganz. Die Zusammenarbeit und Organisation klappte wie am Schnürchen sodass das Richtdatum wie geplant eingehalten werden konnte. Hut AB!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abenteuer Hausbau

Ende des Jahres 2016 fassten wir einen kurzfristigen Entschluss. .. wir wollen ein Haus bauen. Meine Frau telefonierte alle Gemeinden im Umkreis von 40 km wegen eines möglichen Grundstücks ab und wurde in ihrer Geburtsstadt Dorfen fündig.

Jetzt ging alles ganz schnell. Wir bewarben uns kurzfristig für ein neu gestaltetes Baugebiet und erhielten bereits einen Monat später die Zusage auf unser Wunschgrundstück.

Die Suche nach einem Partner für den Hausbau begann mit dem Besuch der Musterhausausstellung in Poing. Schnell war uns klar. .. wir wollen ein Haus, das Elemente aus verschiedenen Anbietern enthält. So zeichneten wir aus allen gesammelten Ideen einen Grundriss und suchten uns, auf Grund von Bewertungen im Netz mehrere Firmen aus, mit denen wir in Kontakt traten und um ein Angebot baten.

Im weiteren Verlauf und in Auswertung der ersten Angebote / Kontakte, konzentrierten wir uns auf drei Anbieter, einer davon die Firma Bärenhaus, die mit ihrem Verkäufer eindrucksvoll demonstrierte, dass eine Visualisierung der eigenen Vorstellungen am besten zum Erfolg führt.

Vom telefonischen Erstkontakt über den ersten persönlichen Termin und die Umsetzung sowie Verbesserung unserer "laienhaften" Entwürfe, aber auch dem angebotenen Preis-/Leistungsverhältnisses hatte uns Bärenhaus voll überzeugt und wir schließen den Vertrag für den Bau unseres Fertighauses.

Was uns besonders beeindruckte, mit dem Vertragsabschluss endete keinesfalls die Betreuung. Diese übernahm jetzt der Vertriebsleiter von Bärenhaus und unterstützte und beriet uns auch in Fragen der Finanzierung, gab Tipps und führte uns aktiv durch alle Fragen rund um den Innenausbau sowie die Energieberatung, da wir uns für einen KfW Standard entschieden. Abgerundet wurde das ganze durch eine professionelle Begleitung und weitere Ideen, in der Umsetzung unseres Bauvorhabens, durch den empfohlenen Architekten.

Oft hört man von Bauverzögerungen, Pannen am Bau und vielen Unwegsamkeit, die den Bauherren Schwierigkeiten bereiten. .. wir wollen es nicht verschreien, denn noch sind wir nicht eingezogen, aber bis auf eine wetterbedingte, tageweise Verschiebung von Terminen wurde die zeitliche Planung eingehalten und wir sehen einem Einzug Anfang Mai mit Freude entgegen.

Zeitschiene: Vertragsabschluss im August 2017 - Bemusterung im Oktober 2017 - Baubeginn am 09. 01. 2018 - Geplante Übergabe am 12. 05. 2018.

Vielen Dank an Bärenhaus und all seine Partner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht vor Bärenhaus Bauunternehmen!

Ausführungen waren mittelmäßig und mit sehr hoher Eigenleistung durch Bauherren, trotz hohem Preis. Mängel werden wiederum mangelhaft oder gar nicht erledigt (--Rechtsstreit). Architekt war völlig nutzlos. Bloß nicht mit dieser Firma bauen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Erfahrung mit Bärenhaus

Fehlplanungen, Kommunikation mit Vertragsarchitekt war mangelhaft. Es wurde versucht über Umwege das Datum der Festpreisgarantie zu überschreiben. Mehrfach unseriös. Die Mentalität der Firma gegenüber dem Kunden ist erschrecken. Durchgehend Forderungen ohne jedoch die erwarteten Qualitäten und Erwartungen zu erfüllen. Ausreden über Ausreden oder teilweise überhaupt keine Kommunikation, siehe Ignoranz, gegenüber dem Kunden. Möchten sowenig wie möglich Verantwortung und Garantien übernehmen jedoch so schnell wiemöglich das Geld vom Kunden. Hiervon ist dringend ab zu raten bzw. sich genau informieren und vergleichen. Falls Sie hohe Anforderungen oder Ansprüche haben, besser eine andere Firma suchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schnell und Kompetent

Unsere Architektin Frau Riese war sehr zuverlässig und hat uns jeden Wunsch erfüllt, auch bei Änderungen war Sie sehr kreativ und zuverlässig. Der Verkäufer Herr Fuchs, war um alles sehr besorgt, Probleme hat er sofort positiv erledigt, ein sehr freundlicher, ansprechbarer, glaubhafter Verkäufer. Es war eine gute Wahl ihn kennengelernt zu haben. Bei der Hausbemusterung hatten wir sehr viel Spaß bei einer riesigen Auswahl im Standardbereich. Unser Bauleiter Herr Stange war stehts erreichbar und hatte für unsere Wünsche immer ein offenes Ohr. Mängel wurden sofort behoben. Die gesamte Bauabwicklung mit Hausaufbau habe hervorragend funktioniert. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Bärenhaus mit ihren immer freundlichen Fachberatern nur wärmstens empfehlen. Wer sich für die Firma Bärenhaus entscheidet, wird sich in seinen vier Wänden sehr wohl fühlen. Unser Stelltermin war der 08. 06. 2016 und am 10. 10. 2016 sind wir eingezogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bärenhaus kompetent und zuverlässig

Der Architekt, der die Unterlagen für den Bauantrag erstellt hat, war sehr kreativ und zuverlässig. Bei der Hausbemusterung war ich über die Vielzahl und die sehr gute Qualität der Artikel für den Standardbereich positiv überrascht. Die gesamte Bauabwicklung und der Hausaufbau haben hervorragend funktioniert. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Der Bauleiter war stets erreichbar und kümmerte sich rasch um jedes Anliegen. Ich kann die Firma Bärenhaus und auch den Fachberater, Herrn Holger Böhrk aus 95478 Kemnath nur bestens weiterempfehlen. Wer sich für die Firma Bärenhaus entscheidet, wird ein sehr zufriedener Bauherr sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Bauen mit Bärenhaus

Als sehr zufriedene Bären Haus Kunden möchten wir eine kurz Bewertung für Bärenhaus abgeben. Da die Firma im südbadischen Raum noch nicht so bekannt ist finden wir es wichtig unsere Meinung für zukünftige Bauherren kurz nieder zu schreiben.

Im Juli 2015 haben wir den Bauvertrag unterschrieben. Einzugsdatum soll im Mai 2016 sein. Alles lief gut durch so dass wir jetzt im Mai auch einziehen können.

Besonders hervorheben möchten wir unseren Verkaufsberater Herr Distelzweig. Er war von Anfang an unser kompetenter Ansprechpartner, unterstützte uns mit hilfreichen Informationen und gab uns auf all die vielen Fragen immer ehrliche Antworten.

Auch das Montageteam war einfach nur super das mit dem fachlich sehr guten Bauleiter den Bau in den 3, 5 Monaten durchzog.

Wir können Bärenhaus nur weiterempfehlen.

Wir wünschen Bärenhaus und der Familie Distelzweig weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße aus Biberach

Familie Lehmann

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bärenhaus GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018