Glaserei Wilhelm Beutel Nachfolger GmbH

Glaserei Wilhelm Beutel Nachfolger GmbH

Am Damm 1
23970 Wismar

Standort anzeigen

Fax: 03841 - 2201619


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Banküberweisung

4,76 Sterne

30 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.04.2021 bewertet von Bernd N., Wismar 23970

Sehr gute fachliche ...

Sehr gute fachliche Beratung und zeitnahe Angebotserstellung. Netter und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Schnelle Kommunikation bei der Klärung von Fragen. Sehr gutes Produkt (Weru) in qualitativ sehr guter Ausführung. Fachlich korrekter und akkurater Einbau durch nette umsichtige Monteure. Seriöse Firma mit gut strukturiertem M... Weiterlesen

Über uns

Willkommen bei der Glaserei Wilhelm Beutel Nachfolger GmbH in Wismar, Ihren Glas-Spezialisten mit dem 24 h Glaser-Notdienst!

Seit über hundert Jahren bietet die Glaserei Wilhelm Beutel bereits Dienstleistungen rund ums Glas an. Im Jahr 1994 wandelte Nachfolger Klaus Brügemann den Familienbetrieb in eine GmbH um und verlagerte die Produktionsstätten nach Wismar.

Neben Verglasungen aller Art setzen wir auch bevorzugt Innen- und Außentüren oder Fenster von den Fenster- und Türenexperten Weru und UNILUX ein. Mit den Produkten dieser Hersteller erhalten Sie erstklassige, innovative Fenster und Türen, die durch Qualität, Langlebigkeit und gutes Design überzeugen.

Außerdem steht Ihnen rund um die Uhr unser Reparatur-Notdienst zur Verfügung, wenn beispielsweise ein Hagel- oder Vandalismusschaden schnellstmöglich beseitigt werden muss. Selbstverständlich erhalten unsere Kunden auch jederzeit eine umfassende und kompetente Beratung von uns.

Zudem sind wir Experten für Auto- und Spezialverglasungen, wie zum Beispiel Bleiverglasungen.

Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie bei uns vorbei, wenn Sie Fragen zu Fenstern und Türen haben oder sich über Energiesparmöglichkeiten durch moderne Verglasungen informieren wollen.

Wir freuen uns auf Ihr Vorhaben –

Ihr Team der Glaserei Wilhelm Beutel Nachfolger GmbH aus Wismar

Unsere Leistungen

  • Haustüren & Haustürfüllungen
  • Fenster, Kunststofffenster, Kunststoff-Alu, Holz, Holz-Alu
  • Fensterbänke
  • Sonnenschutzanlagen & Insektenschutz
  • Innentüren
  • Glaserei - 24 h Service
  • Autoverglasung
  • Reparaturverglasung
  • Bleiverglasung
  • Glasschleiferei & Spiegel
  • Balkon- & Terrassenverkleidung mit Glas

Glaserei Wilhelm Beutel Nachfolger GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Sehr gute fachliche ...

Sehr gute fachliche Beratung und zeitnahe Angebotserstellung.
Netter und freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Schnelle Kommunikation bei der Klärung von Fragen.
Sehr gutes Produkt (Weru) in qualitativ sehr guter Ausführung.
Fachlich korrekter und akkurater Einbau durch nette
umsichtige Monteure.
Seriöse Firma mit gut strukturiertem Management.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Neue Haustür

Ich bin mehr wie überzeugt von der präzisen, kompetenten und sehr guten Arbeit der Firma Beutel; zzt. kommt mir leider der "Charme" meiner alten, honigfarbenen Holzhaustür in die Quere....; sorry!; aber der nächste Winter kommt und man wird sehen. Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit, das stilvolle und doch ungezwungene Auftreten von Frau S. Knauf hervorheben; ihre Souveränität, spontane Unterstützung mit einer Farbskala zu meiner Wunsch/Traum Tür in "weinrot" - ein Knaller- weg vom höflichen, distanzierten weiß!!! zum einladendem "Welcome". Herzlichen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr nette und kompe...

Sehr nette und kompetente Beratung
Tolle und saubere Arbeit durch super Fachleute
Ich bin sowohl mit der Beratung und Arbeit als auch mit dem verarbeiteten Material sehr zufrieden und werde sie in Zukunft für weitere Arbeiten beauftragen und sehr gerne auch weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nie wieder!

Das ist mein persönliches Resultat, wenn es um das Thema Fenster und Türen an meinem Neubau geht.
In meinem Fall kann ich - nachweislich - leider hauptsächlich von unzähligen vermeidbaren Problemen und von Pfusch berichten: Mehrere nicht eingehaltene Absprachen, Termine und/oder Fristen, einfach zufallende Türen und Fensterflügel, abfallende Fensterdichtungen, abfallende Schlüsselrosetten, fehlende Abdeckkappen, schief gekürzte Innentüren, krumme Innentüren, nicht schließende Fenster, überlastete Mitarbeiter, zu lange Rollläden, defekte Rollladenmotoren, unnötige Beschädigungen, falsch installierte Rollläden... und damit ein Thema, das über vier Jahre nach unserem Einzug (!) noch immer nicht abgeschlossen ist.
Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Auftrag "nebenbei" oder "schnell, schnell" bearbeitet werden muss.
Ich persönlich würde mir von dieser Firma daher nicht einmal mehr einen Bilderrahmen anfertigen lassen. Leider war ich jedoch auf diese Firma angewiesen, da sie das gesamte Gewerk „Fenster und Türen“ als Subunternehmer unserer eigentlichen Baufirma übernahm.
Herr Brügemann ist eigentlich ein Netter. Das allein bringt heutzutage nur leider nichts mehr, denn letztendlich gab es einfach viel zu viele Mängel und seine ständigen netten Entschuldigungen haben diese dann auch nicht beseitigt.
Nach unzähligen Terminen zur Mängelbeseitigung haben wir aktuell, also vier Jahre nach unserem Einzug (!), noch immer eine Wohnungstür, die permanent einfach zufällt, Innentüren die falsch gelagert wurden und daher krumm sind, Innentüren die schief gekürzt wurden, ein nicht schließendes Fenster, eine Außenjalousie, die einfach herunterfährt und eine weitere Außenjalousie, die schief schließt. Einige andere Mängel haben wir mittlerweile anderweitig beseitigen lassen, da sich Herr Brügemann irgendwann einfach nicht mehr meldete.
Ich hatte viel Verständnis und räumte immer wieder Termine zur Nachbesserung ein, aber Absprachen und Fristen müssen dann auch eingehalten werden und zu Fehlern sollte man grundsätzlich auch stehen.
In meinem Fall waren aber meistens die anderen Schuld: Der jeweilige Hersteller, unsere Baufirma, die Entfernung oder eben ich, weil ich zum Beispiel kein Verständnis dafür habe, dass zugesagte Termine nicht eingehalten werden oder in einem anderen Fall ein Mitarbeiter krank und völlig überarbeitet ankam.
So kam einmal ein Mitarbeiter extrem erkrankt bei uns an, der erst von Wismar nach Leipzig, danach zu uns nach Berlin und danach dann auch noch zurück nach Wismar fahren sollte, trotz Krankheit. Dass das arbeitsrechtlich gar nicht funktionieren kann, müsste Herr Brügemann als Vorstand der Kreishandwerkschaft Schwerin eigentlich wissen, stattdessen sollte ich doch bitte „Nachsicht" dafür haben, dass er seinen Mitarbeiter "Herrn M. trotz Erkrankung persönlich überreden konnte, weiterzumachen. Sonst hätte ich meine Schließanlage nämlich nicht bekommen.“
Anderes kleines Beispiel: Ein kleiner Kratzer in der Beschichtung eines nagelneuen Fensterflügels sollte ausgebessert werden. Leider war der Schaden nach der „Ausbesserung“ erheblich größer. Dies lag laut Fachmann Brügemann nicht an der offensichtlich falschen Farbe, nein, man müsse eigentlich "den gesamten Fensterflügel austauschen". Eine andere beauftragte Firma benutzte dann die richtige Farbe und machte den Schaden in einer guten Stunde nahezu unsichtbar.
Noch ein Beispiel: Die Außenjalousie der Tür eines abschüssigen Balkons wurde fachgerecht und horizontal gerade eingebaut. Leider schließt sie unten logischerweise mit dem abschüssigen Bodenbelag ab, wodurch die Jalousie schief schließt, wir mussten nun improvisieren.
Und das sind nur drei kleine Beispiele aus einem ganzen Leitz-Ordner zum Thema "Türen und Fenster"...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Neue Haustür von WERU

Glaserei Beutel mit der Familie Brügemann ist eine Topfirma aus Wismar, sehr zu empfehlen!!
Von Beratung und Auswahl (viele Türen sind in der Ausstellung zu besichtigen) über Terminabsprachen und -einhaltung zu Lieferung/Einbau/Sauberkeit der Baustelle können wir alles mit fünf Sternen bewerten. Auch die Kompetenz und Freundlichkeit der Monteure vor Ort ist hervorzuheben. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

wer einen perfekten Glaser möchte, entscheidet sich für die Glaserei Beutel!!!

Die Glaserei Beutel hat bei unserem Bauvorhaben in Hohwacht perfekte Arbeit abgeliefert. Angefangen mit der Beratung, über Terminabsprachen bis hin zum pünktlichen Auf- bzw. Einbau. Das Personal ist äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Unternehmen bedenkenlos empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unsere neue Haustür ...

Unsere neue Haustür gefällt uns ausgesprochen gut. Die Qualität des Materials sowie die handwerkliche Leistung ist ausgezeichnet.
Eine klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Planung und Ausführu...

Planung und Ausführung der Arbeiten waren immer sehr gut von A-Z!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolles Preis Leistun...

Tolles Preis Leistungsverhältniss.... schnelle Bearbeitung. Bei fragen ist immer jemand zu erreichen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einbau Terrassentür

Gute und intensive Beratung. Montage der Terrassentür einwandfrei und fachgerecht.
Sehr kompetente Monteure, freundlich und professionell.
Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Neue Haustür

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Die sehr freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich und haben zügig gearbeitet. Bei einem Altbau ist so eine Montage kein Standard, die Tür passt prima, die Baustelle wurde sauber verlassen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lindenberg

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30



Bewerten Sie Glaserei Wilhelm Beutel Nachfolger GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021