hilzinger GmbH Fenster + Türen

Carl-Benz-Str. 4
77731 Willstätt

Tel.: 07852 - 9190

4,54 Sterne

87 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,55/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 11

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches Personal, super Betreuung

Wir waren mit der Beratung durch Herrn Wall sehr zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich und die gelieferten Elemente sind von guter Qualität. Die Betreuung war super - insgesamt war die Abwicklung sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Beratung.

Mit der Beratung im Vorfeld durch den Verkäufer, bin ich zufrieden. Die Ware wurde pünktlich geliefert und mit der Montage durch das Montageteam bin ich sehr zufrieden. Die Qualität und die Funktionalität der gelieferten Elemente ist sehr gut. Die Kommunikation und die Verständigung während der gesamten Abwicklung war auch sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugende Qualität!

Wunderbare Qualität und Verarbeitung über welche man sich noch lange freut. Ich bin vollends zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster, die glücklich machen

Ausdrücklichen Dank für die Beratung an Herrn D´Orazio, Merkle und Herrn Strebel.
Die Montage war super, genauso wie die pünktliche Lieferung. Auch die Fenster selbst sind Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Ich habe ein Fenster gekauft bei der Firma hilzinger und es einbauen lassen. Mit der Beratung war ich super zufrieden. Die Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und eine große Hilfe. Das bestellte Fenster wurde pünktlich geliefert. Auch die Montage durch Herr Israel war sehr gut, er hat es geschafft das Fenster im Bad zu ersetzen, ohne auch nur eine Fliese zu beschädigen. Im Nachhinein bin ich mit meiner Entscheidung zu Firma hilzinger zu gehen sehr zufrieden. Auch die Qualität des Fensters ist sehr gut. Super macht weiter so. Habe bereits die Firma hilzinger in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwieriger Ausbau der alten Elemente von FIBU gut gelöst. Danke an alle!

Beratung war gut. Es wurde pünktlich ausgeliefert und die Montage war sehr zufriedenstellend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe die Firma hilzinger bereits an einen Bekannten weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Würden jederzeit wieder bei hilzinger kaufen

Wir sind von dem Angebot sehr angetan. Die Beratung war professionell und es wurde auf unsere individuellen Wünsche sehr gut eingegangen. Die Abwicklung hat super geklappt. Montage wurde durch kompetente und nette Mitarbeiter durchgeführt. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig

Wir sind mit den Arbeiten von der Firma „hilzinger“ mehr als nur zufrieden. Besonders hat uns die Beratung gefallen, sie war sehr hilfreich. Das Montageteam von Herr Siebenkees war sehr pünktlich und hat sehr gut gearbeitet. Auch die Beschaffenheit der Ware ist sehr gut, so dass wir nach Montage nichts zu bemängeln haben. Wir haben die Firma „hilzinger“ als sehr zuverlässig weiter empfohlen. Die Pünktlichkeit und Ausführung war ebenfalls sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir haben unser Haus nun vollständig mit Fenster und Türen von hilzinger ausgestattet und sind sehr zufrieden. Die Beratung von Herrn Lukesch war hervorragend. Auch die Montagearbeiten verliefen sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Monteure arbeiteten sauber und ordentlich. Die Fenster und Türen sind sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Mit der Beratung von Herr D´Orazio war ich sehr zufrieden. Die Ware wurde pünktlich geliefert. Auch die Montage verlief reibungslos und die Monteure, vor allem Herr Fischer, waren sehr nett. Die Qualität der geleisteten Arbeit und der Waren haben mich überzeugt. Rundum sehr zufrieden. Habe bereits die Fa. hilzinger weiter empfohlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach spitze!

Wir wurden von Herrn D´Orazio super beraten. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Montageteam "Fensterbau GmbH" lieferte eine saubere und korrekte Arbeit ab. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen! Wir sind mit der Leistung rundum zufrieden. Dickes Lob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Mit der Beratung von Herrn D´Orazio waren wir außerordentlich zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Montageteam "Sieben Kees" war spitze. Mit der Qualität und Funktionalität der Fenster und Türen sind wir sehr zufrieden, zudem sehen sie echt stark aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hilzinger GmbH Fenster + Türen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024