hilzinger GmbH Fenster + Türen

Carl-Benz-Str. 4
77731 Willstätt

Tel.: 07852 - 9190

4,54 Sterne

87 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,55/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 11

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung durch Herrn Zürcher…

Die Beratung durch Herrn Zürcher hat uns sehr gefallen. Die Lieferung und Montage der Elemente war sehr pünktlich und zuverlässig.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Beratung bis hin…

Von der Beratung bis hin zur Montage wurden wir stets sehr freundlich behandelt. Herr D´Orazio hat uns von Anfang an top beraten.
Die Fenster wurden von den Monteuren zum versprochenen Termin pünktlich geliefert und sauber und schnell eingebaut. Ich empfehle die Fa. Hilzinger gerne an meine Bekannten weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung von Herrn Zürcher…

Die Beratung von Herrn Zürcher war von Anfang an sehr umfangreich, auf unsere Probleme wurden immer eingegangen, der Kontakt war stets sehr freundlich. Der Einbau der Fenster war sehr gut geplant, die Termine wurden alle pünktlich eingehalten. So einen guten und fähigen Handwerker wie Herrn Scheuermann hatten wir noch nie im Haus. Er hat seinen Arbeitsplatz sauber und ordentlich hinterlassen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Zusammenarbeit mit der Fa. hilzinger…

Die Zusammenarbeit mit der Fa. hilzinger war sehr angenehm. Alle offenen Fragen wurden uns umgehend verständlich erklärt und anhand von Mustern aufgezeigt. Egal mit wem wir Kontakt hatten – telefonisch oder persönlich – die Gespräche waren immer super freundlich und nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben in mehreren Schritten…

Wir haben in mehreren Schritten alle unsere Fenster, Innentüren und die Haustüren getauscht. Die Beratung war von Anfang an sehr gut. Der Einbau und die Montage verliefen reibungslos, die Monteure waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die eingebauten Elemente funktionieren einwandfrei. Ich bin wunschlos glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits die erste Kontaktaufnahme….

Bereits die erste Kontaktaufnahme mit der Fa. hilzinger war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beratung durch Herrn D’Orazio ließ bei uns keine Fragen offen, alles wurde uns anschaulich und verständlich erklärt und gezeigt. Der Einbau der Elemente war zu guter Letzt problemlos. Wir empfehlen die Fa. hilzinger im Bekanntenkreis gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Fa. hilzinger hat…

Die Fa. hilzinger hat in unserer Gastwirtschaft alle Fenster getauscht. Die Beratung war top, die Planung von Demontage und Montage war immer passend für uns und alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Bei einem weiteren Folgeauftrag sind wir nun genauso zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Mir der geleisteten Arbeit der Fa. hilzinger bin ich sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn D'Orazio war anschaulich, in der Ausstellung in Sand konnten wir uns alles in der Praxis zeigen lassen. Die Montage durch Herrn Scheuermann war ausgezeichnet. Innerhalb kürzester Zeit waren die alten Fenster aus- und die neuen Fenster eingebaut. Staub wurde bereits beim Arbeiten abgesaugt, sodass die Räume nicht verschmutzten. Alles funktioniert tadellos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kundenfreundlich

Die Kundenfreundlichkeit der Fa. hilzinger möchte ich besonders hervorheben. Bei der telefonischen Terminabsprache, bei der Beratung oder aber auch während der Montage der Fenster waren alle Mitarbeiter äußerst freundlich zu uns. Die Beratung durch Herrn D'Orazio entsprach stets unseren Vorstellungen. Die Monteure waren pünktlich, sehr gut vorbereitet und wussten immer, was zu tun ist. Alles funktioniert einwandfrei und ist sauber eingebaut worden. Wir sind vollauf zufrieden und haben die Fa. hilzinger bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachmännische Montage

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Beratung durch Herrn Zürcher war hervorragend. In unseren Gesprächen war er stets zuvorkommend und freundlich und ging auf alle unsere Fragen ein. Die Montage durch Herrn Scheuermann war fachmännisch, schnell und sauber. Im Vorfeld besprochene Termine wurden stets eingehalten. Von mir gibt es für die Fa. hilzinger eine absolute Empfehlung. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1 - Sehr gut!

Hervorzuheben ist vor allem die außerordentlich gute Beratung. Wir haben uns wirklich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Ware war zum vereinbarten Zeitpunkt da und so konnten die Monteure zeitgerecht mit ihrer Arbeit loslegen. Und die haben was von ihrem Handwerk verstanden! Die Montage erfolgte zügig und gut. Es wurde immer alles optimal kommuniziert, so dass ich in keinem Moment das Gefühl hatte, nicht im Bilde zu sein. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und würde den Dienstleiter jederzeit wieder beauftragen. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Wir waren mit der Beratung von Hr. Dorazy außerordentlich zufrieden, außerdem war die Lieferung pünktlich. Die Montage verlief sauber und zügig, die Qualität und Funktionalität den gelieferten Elementen sind sehr zufriedenstellend .Das Angebot entsprach unseren Wünschen und wir sind sehr froh, dass wir die Firma Hilzinger ausgewählt haben.
Gerne werden wir sie weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hilzinger GmbH Fenster + Türen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024