Dietmar Göbert GmbH

Adlerfarnstr. 4
80935 München

Tel.: 089 - 35776160

4,22 Sterne

14 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

Kompetente Beratung ...

Kompetente Beratung und freundliches Auftreten. Sehr guter Service. Gut und sauber arbeitende Monteure. Leider wurde die Haustüre mit den falschen Maßen angefertigt. Somit nochmal 6 Wochen warten. Sonst durchaus 5 Sterne verdient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Neue Balkontür

Wer 4 Monate Zeit hat, um sich von dieser Firma bedienen zu lassen, der ist hier sicher richtig. Sehr viele Anrufe wegen des Montagetermines getätigt, die Auftragsbestätigung enthielt schon mal keinen Termin! Montage und Qualität aber super in Ordnung. Montiert wird von einem Subunternehmer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das erneuern des Fen...

Das erneuern des Fensters hat einwandfrei funktioniert. Die Termine sind eingehalten worden und ansonsten bin ich vollständig zufriedene.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässig und unkompliziert

Die Firma Göbert haben wir mit Jalousientausch - insgesamt 9 Stück, beauftragt.
Die Mitarbeiter haben alle Termine von Vermessung bis zur Montage minutiös eingehalten, waren sehr freundlich, entgegenkommend und rücksichtsvoll.
Die Beratung war für uns sehr hilfreich und die Montage lief genau nach Plan - schnell, ohne Pannen und sehr sauber.
Tolle Handwerker, super Management, sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Kellerfenstertausch

Die Lieferung der Kellerfenster hat ziemlich gedauert, der Einbau erfolgte aber zügig und Nachbesserungen wurden zeitnah ausgeführt.
Bin zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden, kann...

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!! Bei uns sind alle Fenster getauscht worden. Zuverlässig, pünktlich, sauber! Danke Firma Göbert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das zuverlässigste Montageteam, das ich kenne. Absolut empfehlenswert.

Von der Anfrage bis zur Abnahme ein wunderbarer Service und eine bemerkenswerte Zuverlässigkeit. Die Beratung beim Aufmaß der 3 Behänge, jede immerhin ca. 6, 50 m und 3 geteilt, war kompetent und hat sich exakt beim Angebot niedergeschlagen. Die Vereinbarung des Montagetermins war unproblematisch, die Montage erfolgte exakt zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Montageteam mit dem Montageleiter hat eine exzellente Arbeit verrichtet mit äußerster Rücksichtnahme auf die möblierten Zimmer. Der ELT-Anschluß erfolgte perfekt und sehr sorgfältig. Ebenso war die Einweisung in die ELT-Bedienung sehr gut. Die Höhe der Schlussrechnung war identisch mit der Angebotssumme. Es gab keinerlei Nachforderungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässige Firma

Haben die Fa. Göbert schon öfter mit Reparaturarbeiten an älteren Jalousien sowie Montage von Sonnenmarkisen beauftragt. Ausführung immer Top. Preis- Leistungsverhältnis war immer ok.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir waren sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut und mit der Ausführung waren wir sehr zufrieden.
Sämtliche Fenster und die Haustür wurden erneuert, auch die Jalousien.
Die Monteure waren stets freundlich.
Gegen die Qualität der Fenster kann ich nichts sagen, unser Dach wurde gleichzeitig von einer anderen Firma isoliert.
Aber seitdem verbrauchen wir statt 2300 bis 2500 Liter nur noch 800 bis 1000 Liter Heizöl/ Jahr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Finger weg von dieser Firma! !!

Schlechte Einbau, Fenster (schrott) ich würde sagen dieser Firma ist nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Fa. Goebert jalousie

Habe mir bei Fa. . Dietmar Goebert Plissee Jalousien gekauft- super Beratung in der Wohnung-absolut pünktliche und hervorragende Handwerker diese angebracht- und meine alten Jalousien entsorgt. Werde diese Firma mit Sicherheit weiterempfehlen. 5 Sterne

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

Schlecht Organisiert. Arbeit seit 3 Monaten nicht Abgeschlossen! !

Im Januar 2016 erfolgte der Fenster Einbau mit Schalusiekästen. Einbau der Fenster wurde sehr Schnell und teilweise nicht ordentlich ausgeführt, dass also so gut wie bei jedem Fenster Nachgebessert werden musste. Arbeit wurde auch nicht abgeschlossen bis heute also schon 3 Monate her. Es fehlt immer noch eine Schalusie und ein paar Nacharbeiten. Bei Anruf wird man immer damit Vertröstet das sie sich melden. .. Es kommen ausreden wie das der Techniker Zahnschmerzen hat usw. .. . .
Firma Göbert ist nicht zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dietmar Göbert GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020