Tilo Sauer Tischlerei

Ernst-Bloch-Str. 15
51377 Leverkusen

Tel.: 02171 - 737400
Fax: 02171 - 737402

4,94 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ankleidezimmer

Hervorragende Arbeit, sehr gute Betreuung und Beratung, der endgültige Entwurf war eine tolle Zusammenarbeit zwischen mir und den Idee der Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Planung und Einbau der Fenster

Der Fachbetrieb Tilo Sauer hat sehr kompetent die Planung und Ausführung unserer neuen Fenster zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Leider sind die Fenstergriffe zu klein ausgewählt worden. Einen kostenfreuen Austausch möchten wir anstreben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr empfelenswerter Betrieb! !!

Am 25. 1. bekamen wir einen neuen Bodenbelag in der Küche( Design Venyl ). Wir waren mit der Ausführung drt Arbeit sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr korrekt arbeitete zügig, sehr sauber, war sehr freundlich und hinterließ eine saubere Baustelle. Es war nicht die erste Arbeit, die wir von der Firma Sauer ausführen ließen. Alle Arbeiten waren stets von gleicher Güte. Wir können deshalb die Tischlerei nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder unsere Empfehlung

Wir habe die Leistungen von Firma Sauer zum wiederholten male in Anspruch genommen. Auch dieses mal sind wieder absolut zufrieden‼️
Nach der neuen Haustüre, neuen Fenstern und nun wieder Eien Meisterleistung vom Aufmass bis zum Einbau.
Es bedient Sie ein ausgesprochen kompetentes, freundliches und nettes Team!
Es gibt kein Probleme, nur Lösungen.
Alle Arbeiten wurden absolut sauber ausgeführt, auch der Arbeitsplatz wird stets sauber verlassen.
5***** unsere Empfehlung, immer TipTop‼️
Familie K. .. . aus Rösrath

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Fenster und Fensterbänke

Mit der Firma sauer sind wir wieder sehr zufrieden – wie im Jahr 2015. Die Monteure hatten ein ordentliches Auftreten, haben sehr gut gearbeitet und haben nach Beendigung alle in ordentlichem Zustand hinterlassen. Termine, Preise und Absprachen – alles wurde eingehalten. Wir werden die Firma Sauer weiter beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung Haustüre und Fenster

Hervorragendes Handwerksunternehmen aus der Region! Professionell, sehr kompetent, mitdenkend, lösungsorientiert, sehr angenehme Mitarbeiter und Firmenleitung! Wichtig: Die Rechnung stimmt mit dem sechs Monate alten Angebot überein! Sehr positiv und gerne weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster und Haustüre Renovierung

Hervorragendes Handwerksunternehmen, professionell, sehr kompetent, mitdenkend, lösungsorientiert, sehr angenehme Mitarbeiter und Firmenleitung!
Wichtig: Rechnung stimmt mit dem Angebot, obwohl nach 6 Monaten, überein! Sehr positiv und sehr weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit dem Einbau der Weßler Haustüre ...

Mit dem Einbau der Weßler Haustüre und der Demontage der alten Tür bin ich sehr zufrieden. Auf meine individuellen Wünsche wurde auch eingegangen und ich würde jederzeit wieder dort Arbeiten in Auftrag geben!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung, Planung und Einbau von Fenstern

Die Planung war sehr gut. Herr Sauer hat als einziger direkt richtig ausgemessen. Nicht wie andere, die nach Auftragserhalt nochmal kommen müssen. Der persönliche Kontakt war sehr gut, z.B. telefonische Nachfragen wurden gerne beantwortet. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und freundlich. Die umsichtige Arbeitsweise hat mir sehr gefallen. Schmutz wurde nicht gemacht, es wurde direkt gesaugt bzw. alles mit Folie ausgelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Emfehlenswerte Tischlerei

wir haben im mai 2014 in unserer wohnung die fenster , türen, mit neuen jalusien und eine
haustüre erneuern lassen . von der beratung bis zum einbau einsame spitze. diese firma und
die mitarbeiter kann man nur weiter empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz und Gut

Die Mitarbeiter waren pünktlich, haben zügig und sauber gearbeitet. Dies war schon der 3te Auftrag von uns und wir können die Firma Sauer nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Fa. Sauer hat seit 2002 in meinem Einfamilienhaus in Leverkusen folgende Erneuerungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt:
Gewendelte Massivholztreppe, Nebeneingangstür, Haustür, Terrassentür, Badfenster, Innentüren, Schließanlage, Dielenböden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tilo Sauer Tischlerei

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024