LIPI Bauelemente GmbH

Industriestr. 36
44894 Bochum

Tel.: 0234 - 922922
Fax: 0234 - 9229299

4,29 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4,29/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Handwerkerbetrieb in Bochum

Der Giovanni wusste genau, was er tun muss, um den defekten Rollladen zu reparieren. In 20 Minuten war alles erledigt.
Wir sind sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Herr

Die Firma Lipi hat bei mir 2 Fenster eingebaut. Ich muß sagen das es mit Sicherheit nicht mehr werden. Bei beiden Fenstern habe ich immer mal wieder Wassereinbruch. Jetzt habe ichwieder mal Wasser auf der Fensterbank und wollte von lipi eine neue Dichtung besorgen. Die Antwort war erschreckend. Gibt es nicht.
Das heißt das Fenster muss nach ca 20 Jahren neu. Wegen einer Dichtung. Nie wieder Lipi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kleinaufträge unerwünscht!

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Fa. Lipi gemacht. Nachdem ein Außendienstmitarbeiter die Maße für ein Fliegengitter genommen hatte, sollte ein schriftlicher Kostenvoranschlag im Rahmen von ca. 150,00 - 200,00 € erstellt und zugeschickt werden. Trotz einmaliger telefonischer Erinnerung durch mich, habe ich bis heute keine Nachricht erhalten und das nach sage und schreibe 4 Monaten. Offenbar hat die Fa. Lipi nur Interesse an größeren Aufträgen und ist somit, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert und hat nicht einmal einen Stern bei der Bewertung verdient!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur Markise

Unsere Markise musste gerichtet werden.
Wir waren sehr gespannt auf die Monteure, da wir mit anderen Firmen, nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.
Wir können nur sagen; pünktlich, super ausgestattet mit Werkzeug etc. Sehr freundlich und vor allem perfekt, kompetente Leute.
Können wir nur weiterempfehlen.
Regina und Günter Wilke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ersatzteil

Sonntag: Getriebe Rollade defekt - selber ausgebaut
Montag: das erste mal Kunde bei LIPI
Dienstag: Ersatzteil bekommen
Mittwoch: Rollade funktioniert wieder

LIPI: kompetent und freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster-Reparatur

Fa. Lipi hat sich absolut als Unternehmen meines Vertrauens erwiesen. Freundliche und kompetente Beratung. Meine Fenster wurden repariert und ich hatte keinerzeit das Gefühl, dass mir Unnötiges aufgeschwatzt wird. Habe im Bekanntenkreis mit gutem Gewissen Fa. Lipi empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Von A bis Z hat Firma LIPI eine perfekte Arbeit geleistet.
Ausmessen bei uns, Angebot, Beratung im Geschäft, Terminabsprache und Einhaltung des Termins war perfekt.
Der Einbau von Terrassentür und Fenster durch die beiden Hand in Hand arbeitenden und freundlichen Monteure wurde schnell und sauber ohne Beschädigungen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzockversuch auf üble Art

Empfehlung Lipi : alle Fenster tauschen, zu alt, keine Teile mehr .. . Irreparabel. Der Mitbewerber: Standartteile, hat jeder Fensterbauer dabei, jedes Fenster sofort für unter 20€ repariert. So könnte man sich vom schönen Schein blenden lassen. Unser Eindruck : abgehoben und teuer. Unsere Empfehlung : unbedingt vergleichen. Unsere Bewertung : NULL Sterne !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kassetten-Markise

Ich will nicht viel schreiben, denn ich würde mich immer wieder für diese Firma entscheiden.
Es gibt da nichts zu meckern. Die Beratung war sehr gut, das Personal ist freundlich und fachlich super ausgebildet. Die Termine wurden absolut eingehalten und die Arbeiten wurden sorgfälltig und sauber ausgeführt.

Vielen Dank noch einmal an das Team, ich empfehle sie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Fenster in unserem Haus / Neue Haustür / Fenster Terrassendach

Wer einmal Familie Lipi im Haus hatte ist begeistert u. weiß was echte Facharbeit wert ist. Von der qualifizierten Beratung durch Herr Senger bis zur Montage alles super. Saubere Montage absolut ohne Schäden, alles rundherum super gut. Alle Beteiligten haben 100% gut gearbeitet. Das gilt für alle Fenster im Haus, die neue Haustür und auch die Fenster im Terrassendach. Danke! Gerne immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster und Türen

Sehr guter Fachbetrieb mit 40-jähriger Tradition, kundenbewusst und termintreu, Produkte von sehr guter Qualität, um wenig Dreck oder Beeinträchtigung der Kunden beim Einbau bemüht, kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LIPI Bauelemente GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024