Glörfeld Bau

Jägerstr. 36-42
58091 Hagen

Tel.: 0176 - 48136036
Fax: 02331 - 6951982

4,8 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher, unkomplizierter Trockenbauer aus Hagen

Vor gut einem Jahr hat die Firma Glörfeld Bau für mich einen Durchbruch zwischen Wohn- und Essbereich realisiert.
Aufgrund der Größe des Durchbruches mussten die Räume jedoch abgestüzt werden, was die Aufgabe nicht gerade einfacher machte, da bereits Laminat in beiden Räumen vorhanden war - und auch bleiben sollte.

Herr Glörfeld und sein Team mussten somit unter Beweis stellen, dass sie in der Lage sind, sehr sauber und ordentlich zu arbeiten - kein leichtes Unterfangen bei einer derart massiven Arbeit. Jedoch merkte man hier die Routine: Zuerst wurden großflächig Fleecebahnen ausglelegt, über die dann später Schahl-Tafeln gelegt wurden um den Boden möglichst gut vor herunterfallenden Steinen zu schützen.

Nachdem die Wand zwischen den Räumen entsprechend entfernt wurde, konnte ein (der Größe entsprechend sehr schwerer) Stahlträger, zur Abstützung der Decke, eingezogen werden. Schnell wurden untereinander Aufgaben verteilt und kurz darauf war alles erledigt.

Der Durchbruch, sowie die anschließende Verkastung des Stahlträgers waren vor dem eigentlich ausgemachten Termin fertig.

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, da ich positiv überrascht wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fliesenarbeiten

Wir haben nur sehr positive Erfahrungen mit Herrn Glörfeld gemacht. Nach einem Wasserschaden beauftragten wir ihn mit der Fliesenverlegung im Badezimmer. Hierbei arbeitete er sorgfältig und sauber. Es war ein netter Kontakt. Herr Glörfeld war auch kurzfristig bereit uns zu helfen und scheute sich nicht vor einer verlängerten Arbeitszeit. Weiterhin hatte er auch kreative Gestaltungsideen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fliesen verlegen im Treppenhaus mit extremen Gefälle

Die beauftragten Arbeiten wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Lösungsvorschläge waren gut.
Danke und weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pflasterarbeiten, Bauunternehmen

Da wir unseren Gehweg neu Pflastern lassen wollten haben wir Herrn Glörfeld angerufen. Wir haben bei der Badsanierung schon sehr gute Erfahrungen mit der Firma Glörfeld Bau gemacht. Herr Glörfeld kam schnell und ist mit uns zu einer Ausstellung gefahren. Dort hat er uns sehr gut und Fachmännisch beraten, wieder hatte er sehr gute Ideen mit einfließen lassen. Auch die Ausführung und die Schnelligkeit seiner Mitarbeiter sind echt zu loben.
Eine Firma die echt zu empfehlen ist.

Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fliesenleger, Bauunternehmung

Wir planten einen Komplettumbau unseres Badezimmers.
Auf der Suche nach einen Fliesenleger / Maurer sind wir auf die Firma Glörfeld Bau gestoßen. Die Firma Glörfeld Bau bat uns an eine Komplettsanierung aus einer Hand durchzuführen, dadurch hatten wir auch nur einen Ansprechspartner und es lief alles reibungslos ab. Wir sind total begeistert von den Sauberen und Fachmänischen arbeiten. Die Fliesenverlegung sind echt sehr sauber ausgeführt worden und Herr Glörfeld hat sehr gute Ideen vorgeschlagen die wir dann auch so ausführen lassen haben. Die mitarbeiter haben den weg zum Bad abgedeckt und auf unserer Holztreppe Kantenschutzmatten ausgelegt wodrüber wir auch sehr begeistert waren. Bei unseren nächsten Objekt werden wir auf jedenfal auf die Firma Glörfeld Bau zurück greifen.

Vielen Dank an das Team Glörfeld Bau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplizierte Bodenerneuerung in einem Mieterbad

Ein nicht ganz so einfacher Mieter hat über Jahre nicht gemeldet, daß das WC undicht war .. . Dementsprechend war der Boden hinüber und drohte, die Tragbalken anzugreifen. Fa. Glörfeld Bau hat dann, dankenswerter Weise unter Atemschutz (! ) das komplette alte Bad ausgebaut und entsorgt. Drei andere Firmen hatten den Auftrag abgelehnt .. Anschl. einen ordentlichen Boden eingezogen und ein neues Bad installiert !
Also Rettung in letzter Not ! Vielen Dank nochmals !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Ladentrennung, ohne die Läden wirklich zu trennen !

Ein ehemalig zusammengelegter Laden mußte wieder getrennt werden. Ein erneutes zumauern der Wand war nicht gewünscht. Durch die Scheibe und dem aufgebrachten Rahmen fügt sich das ganze in eine harmonische Einheit. Die Läden sind getrennt, und doch nicht getrennt. Durch die nicht mehr verschlossene Wand kommt weiterhin viel Licht in den jeweiligen hinteren Bereich !
Bemerkenswert : In beiden Läden ging der Verkauf während der Arbeiten weiter ! Weder Ladeninhaber noch Kunden wurden merklich gestört. Gesägt wurde nicht im Laden ! Demnach weder Lärm- noch Schmutzbelästigung, sehr angenehm !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maler, Malerarbeiten

Herr Glörfeld hat bei uns Mauernischen zugebaut, be geputzt und den ganzen Raum gestrichen. Er hat sein Team sauber und vorbildlich gearbeitet. Der angestellte war sehr freundlich. Nach getaner
Arbeit, wurde noch einmal angerufen und erkundigt, ob wir zufrieden wären… und ja das sind wir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

pünktlich, sehr sorgfältig...

-pünktlich
-sehr sorgfältig + genau gearbeitet
-Sauber gearbeitet
-Arbeitsplatz sehr sauber verlassen
-Auf Wünsche eingegangen
Sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeiten verrichtet

Sanierungsarbeiten nach Wasserschaden, Trockenbau, Malerarbeiten;
In 2 Privatwohnungen Arbeiten verrichtet. Die Arbeiten gut und zuverlässig erledigt. Die Sauberkeit wurde sehr gelobt. Das Gesamtergebnis war super. Wir können Glörfeld Bau nur bestens weiterempfehlen. Ich würde ihn immer wieder nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haussanierung

Sehr flexibel, in unserem Fall kurzfristig eingesprungen und trotzdem termingerechte und qualitativ hochwertige Arbeit. Besonders hat uns auch gefallen, dass durch Herrn Glörfeld kreative Ideen
eingebracht wurden, die uns heute top gefallen. Daher absolut weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauwerksabdichtung, Dickbeschichtung

Perfekte handwerkliche Leistungen. Zuverlässigkeit, professionelle Arbeiten und technische Fachkenntnis. Wir setzen mit Herrn Glörfeld seit über drei Jahren unsere Neuplanungen und Erneuerungen um
und empfehlen ihn auch an dieser Stelle gerne mit durchweg "sehr gut" weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Glörfeld Bau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024