Glörfeld Bau

Jägerstr. 36-42
58091 Hagen

Tel.: 0176 - 48136036
Fax: 02331 - 6951982

4,8 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, pünktlich, sauber und fachgerecht.

Isolierarbeiten, Sanierungsarbeiten Garage, Fassadenausbesserung incl. Beschichtung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trockenbau, Fliesen, Türeneinbau, Isolierung in Hagen

Nachdem wir unsere Dachgeschosswohnung in Eigenregie angefangen hatten zu renovieren, und uns dann leider die nötige Zeit fehlte, haben wir uns nach einem geeigneten Handwerksbetrieb umgesehen der das angefangene Werk zu Ende führt. Zufällig sind wir auf die Firma Glörfeld aus Hagen gestoßen. Nach einem ersten Telefonat erschien Herr Glörfeld persönlich um sich ein Bild von den anfallenden Arbeiten zu machen. Die daraus entstandenen Empfehlungen und Planungen für den Ablauf waren erstklassig. Genauso erstklassig war die Durchführung der Arbeiten. Und Arbeit gab es reichlich. Es wurden Trockenbauarbeiten durchgeführt, Fliesen verlegt, alle Räume tapeziert und gestrichen, Türen eingebaut und die Wohnung Wärmegedämmt. Alle Arbeiten wurden so durchgeführt, dass wir immer noch rundum begeistert sind.
Wir können die Firma Glörfeld wirklich nur jedem empfehlen der erstklassige und pünktliche Arbeit erwartet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehrere Badezimmer saniert u. neue Türen eingebaut

Wer einmal Glörfeld Bau im Haus hatte, weiß was echte Facharbeit wert sein kann. Auf die Tipps u. Ratschläge von Herrn Glörfeld ist Verlass. Die Arbeit seines Teams ist spitzenmäßig. Das Ergebnis ist immer beeindruckend: die Fliesen an Wänden u. Fußboden ohne Unebenheiten, gleichmäßige Nähte zw. Den Fliesen, alles sehr sauber. Er führt die Arbeiten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen aus. Wenn er Vorschläge macht, nehmen Sie sie an. Es lohnt sich! Das Gesamtergebnis war perfekt. Wir können Glörfeld Bau wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachbodentreppe

Im Zuge unserer Renovierungsarbeiten war es notwendig, eine Dachbodenluke zu ersetzen.
Auf Empfehlung haben wir Herrn Glörfeld kontaktiert und wurden nicht enttäuscht:

Sowohl die Ortsbesichtigung als auch das daraus folgende Angebot wurden kurzfristig wahrgenommen bzw. erstellt.
Trotz eines von uns eng gesetzten Zeitplans hat Herr Glörfeld die Baumaßnahme termingerecht und einwandfrei abgewickelt und bewegte sich kostentechnisch genau im vorher abgegebenen Angebotsrahmen.

Fazit:
Wer einen netten, zuverlässigen und kundenfreundlichen Handwerker sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fliesenarbeiten

Wir waren mit der Arbeit der Firma Glörfeld sehr zufrieden und können sie wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Bei meinem Vorhaben, eine Mietswohnung zu sanieren, bin ich durch meinen Bekanntenkreis auf Fa. Glörfeld getroffen, die die Wohnung binnen kürzeser Zeit fachgerecht saniert hat. Durch die umfangreichen Tätigkeiten die Herr Glörfeld im Angebot hatte, gab es nur einen Ansprechpartner.
Mit besten Empfehlungen Frau U.B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heizkörpernischen (inkl. Dämmung) zugemauert

Wir hatten geplant, die Heizkörpernischen zuschließen zu lassen, aus dem einfachen Grund, um die Heizeffektivität zu steigern. Auf Empfehlung des Klempners haben wir Fa. Gehörfeld kontaktiert, die sehr schnell und ordentlich die Arbeit verrichtet haben zu einem fairen Preis. Ich kann die Fa. Glörfeld nur bestens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen D.S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung, Fliesenarbeiten

Für die Badsanierung an unserem Objekt benötigten wir einen Fliesenleger. Nach langem Suchen im Internet sind wir auf die Firma Glörfeld Bau gestoßen. Herr Glörfeld kam sofort vorbei. Seine Mitarbeiter waren sehr sauber und sehr freundlich. Die Arbeiten die die Firma Glörfeld Bau abgeliefert hat, waren sehr sauber und fachmännisch durchgeführt. Echt Klasse, schnelle Ausführung und der Preis war gut. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und kompetente Ausführung

Nach einem Wasserschaden wurden Fliesen beschädigt. Aus dem Bekanntenkreis haben wir erfahren, dass die Firma Glörfeld sehr zuverlässig sein soll. Somit haben wir Kontakt mit Herrn Glörfeld aufgenommen. Herr Glörfeld ist sofort erschienen und der Schaden wurde schnell behoben. Vielen Dank nochmal. Die Firma Glörfeld Bau ist sehr zu empfehlen. Gruß Frau R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fliesenarbeiten

Wieder einmal mussten Fliesenarbeiten bei uns durchgeführt werden. Herr Glörfeld und seine Mitarbeiter erwiesen sich, wie schon zuvor, als pünktlich und sorgfältig arbeitende Firma. Wir können diese sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flurrenovierung

Ich habe dieses Jahr meinen Flur komplett renovieren lassen. Verputzen, streichen, neues Laminat. Und Das Ergebnis ist super geworden. Habe nicht lange auf einen Termin warten müssen und der Preis war auch super. Habe schon des öfteren Arbeiten von Herrn Glörfeld und seinem Team durchführen lassen und wurde noch nie enttäuscht. Dieses Team kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Instandsetzung einer Mauerwerkswand

Eine Glasbeusteinwand musste instandgesetzt werden. Nach örtlicher Absprache wurde der Auftrag zeitnah, sorgfältig und z unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Glörfeld Bau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024