Rechtsanwalt Sven Reissenberger Verkehrsrecht Familienrecht Arbeitsrecht Mietrecht Vertragsrecht Versicherungsrecht

Schwanenwall 8-10
44135 Dortmund

Tel.: 0231 - 579500
Fax: 0231 - 573166

4,93 Sterne

18 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Bester Rechtsanwalt in Dortmund!

Herr Reissenberger vertritt mich seit vielen Jahren in verschiedenen, teils sehr komplexen Angelegenheiten, mit großem Erfolg!

Bis jetzt haben wir ausnahmslos jeden Fall gewonnen!

Meiner Meinung nach, der beste und kompetenteste Anwalt in NRW mit enormem Fachwissen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekt!

Ich bin äußerst zufrieden mit der Kanzlei und insbesondere mit der freundlichen, sehr informativen und kompetenten Art der "Betreuung" durch Herrn Reissenberger. Aber vor allem die hartnäckige und schnelle "Erstreitung" meines Rechtsanspruchs hat mich sehr positiv überrascht. Beinahe hätte ich durch Zurückschrecken bei Versuchen eines großen Versicherungsunternehmens durch Fehldarstellungen und meiner Unwissenheit auf sehr viel rechtmäßigen Schadensersatz verzichtet. Zum Glück konnte durch Herrn Reissenberger dieser Versicherer diesmal bei keinem Geschädigten das Recht beugen und kürzen und kürzen und noch einmal kürzen.
Da bin ich Herrn Reissenberger und der geltenden Gesetze sehr dankbar. Überhaupt war die Abwicklung über einen professionellen Sachverständigen und die zur Hilfenahme eines Rechtsbeistands (vorher hatte ich nicht einmal gewusst, dass ich diese Rechte besitze) ein ganz besonderes Erlebnis. Ganz anders als frühere Erfahrungen von mir und meiner Frau ohne die Möglichkeiten einem großen Unternehmen Paroli zu bieten. Da wusste man immer wenn etwas unverschuldet passiert war, dass man ohnmächtig bei der Abwicklung einen beachtlichen Verlust hinzunehmen hatte.
Dank Herrn Reissenberger habe ich tatsächlich das erste mal das Gefühl, dass ein unverschuldeter KFZ - Schaden tatsächlich komplett abgewickelt wurde.
Ich kann die Kanzlei mit Herrn Reissenberger absolut weiter empfehlen und Gott bewahre wenn ich selbst irgendwann wieder in der Klemme stecken sollte, werde ich die gleiche Wahl treffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Akribisch arbeitender Rechtsanwalt

Wurde durch Herrn Reissenberger in einer Strafsache hervorragend verteidigt!
Herr Reissenberger erreichte durch hartnäckige und hervorragende Arbeit eine Einstellung des Verfahrens!
Mein Glaube in die Gerechtigkeit ist wieder hergestellt.
Danke nochmal für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

unverschuldeter Autounfall - Teilschuldzuweisung durch gegnerische Versicherung - erfolgreiche Klage

Nach einem unverschuldeten Autounfall wollte die gegnerische Versicherung mir eine Teilschuld zuweisen und den Schaden nicht vollumfänglich begleichen. Ich habe Herrn Reissenberger als Rechtsanwalt kontaktiert, es wurde Klage eingereicht. Das Urteil gab uns in allen Punkten Recht - die gegnerische Versicherung muss nun vollständig zahlen. Ich bedanke mich ausdrücklich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Reissenberger und seinem Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

diverse verkehrsrechtliche Angelegenheiten

Es kommt sehr selten vor, dass ich Rezensionen und Bewertungen verfasse, jedoch hat mir der Herr Reissenberger so sehr weitergeholfen, dass dies das Mindeste ist was ich tun kann, um mich bei Ihm zu bedanken. Herr Reissenberger hat mich in verkehrsrechtlichen Fällen drei Mal vor Gericht vertreten und weitere vier Fälle so bearbeitet, dass diese gar nicht so weit geführt werden mussten (habe viel Pech gehabt). In den drei Gerichtsverfahren bin ich Zeuge einer kompetenten und erfolgreichen Verteidigung geworden, denn Herr Reissenberger schaffte es zum Beispiel Fahrverbote komplett zu verhindern bzw. zu ermäßigen. Ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich meinen Führerschein für eine sehr sehr lange Zeit nicht wiedergesehen. In ausweglosen Situationen hat er bei den Beratungsgesprächen es irgendwie geschafft immer eine Lösung und mehrere Optionen bereit zu legen, um den Fall zu bearbeiten, die auch zu einer zufriedenstellenden Lösung führten. Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Reissenberger, denn er hat es verstanden was es heißt ein guter Anwalt zu sein, denn er besitzt den Biss und die nötige Scharfsinnigkeit, die für eine Verteidigung vor Gericht meiner Meinung nach das Wichtigste sind (by the way habe auch mit anderen Anwälten Erfahrungen gemacht, deswegen fiel mir dies besonders bei Herrn Reissenberger auf). Deswegen werde ich auch unabhängig von verkehrsrechtlichen Fälle immer zuerst Rat bei Herrn Reissenberger suchen, weil durch die oben genannten Fertigkeiten er sehr wahrscheinlich auch in den anderen Bereichen immer eine gute Lösung parat haben wird.
Weiter so! !
Ach ja und seine Mitarbeiter sind auch super freundlich in der Kanzlei!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswerter Rechtsanwalt

Herr Reissenberger hat mir in einer Versicherungsangelegenheit sehr geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bußgeldbescheid wg. Geschwindigkeitsübertretung und 1 Punkt in Flensburg wurde erfolgreich abgewehrt

Bewertung vom 24. 08. 2017 Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
Sämtliche Schriftsätze zum Sachverhalt wurden von der Kanzlei präzise in kürzester Zeit bearbeitet und versandt. Die telefonische und schriftliche Betreuung war immer sehr gut. Sie war stringent auf die juristischen Bedürfnisse des Mandanten abgestimmt. Die Angestellten der Kanzlei sind immer zu Mandanten sehr freundlich. Meine Verteidigung am Gericht in Warstein machte deutlich, wie intensiv sich RA Reissenberger in den Gesetzbüchern und in der juristischen Praxis im Gerichtssaal sehr gut auskennt. Und Fehler und Lücken zu Gunsten des Mandanten in Verkehrsdokumenten des Ordnungsamtes sofort erkennt. Ich habe ihn umgehend an eine Kollegin weiterempfohlen. Da sind 5 Sterne zu wenig. 9 Sterne sollten es schon sein. Die Verhandlung und die Argumentation im Gerichtssaal war super clever vorbereitet. Das Urteil, so wie ich es erwartet und mir erwünscht hatte. Der Punkt beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg wurde dadurch für mich vermieden. Daher ist ein Einspruch nicht von Nöten. Ich werde dem Rechtsanwalt weitere Mandanten schicken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Anwalt

Ich brauchte einen Anwalt für Arbeitsrecht. Herr Reissenberger war die richtige Wahl. Sehr kompetenter Anwalt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Also ,Leute wenn Ihr mal einen Anwalt braucht, Herr Reissenberger.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mietrecht -Einfamilienreihenhaus mit Garten

Herrn Reissenberger kann ich nur loben und weiterempfehlen.
Durch seine ruhige, sachliche und kompetente Vorgehensweise klärte er alle möglichen Bedenken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Räumungsklage

Kanzlei Reissenberger (in Dortmund, Ostenhellweg 53) immer wieder! !! ! !! ! Durch eine Empfehlung bin ich auf die Kanzlei aufmerksam gemacht worden, dieser Tipp war Gold (Geld! ) wert. Da ich über 40 Mietparteien verwalte, kommt es leider immer wieder mal zu einem Rechtsstreit. Daher habe ich die Arbeitsweise einiger Rechtsanwälte schon kennenlernen dürfen und war umso erfreuter in Herrn Reissenberger einen kompetenten, professionell arbeitenden "Partner", zu finden und dessen Schriftsätze, schnörkellos und brillant formuliert auf den Punkt gebracht waren. Und das Wichtigste - von zeitnahem Erfolg gekrönt! Und dies ist bei einer Räumungsklage nicht selbstverständlich! !!
Und nicht zu Letzt: faire Rechnungserstellung!
Er hat meine Angelegenheit übernommen, obwohl ich nicht vor Ort war und wir haben alles Nötige per Telefon bzw. E-Mail abgewickelt. Eine enorme Zeitersparnis.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und wie schon gesagt:
Falls nötig - immer wieder mit dieser Kanzlei!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Polican Speed Messung

Meine Thematik war eine Polican Speed Messung in Plettenberg an der B 236 und Herr Reissenberger konnte einen Freispruch für mich bewirken! ! Ich bin absolut glücklich und total glücklich mit dem Ausgang und dem ganzen Verlauf. Die Erreichbarkeit der Anwälte des Büros ist super, wie auch die kurze Absprache vor dem Gerichtstermin. Herr Reissenbergers langjährige Erfahrung macht sich bei den Richtern bezahlt! Selber bitte noch etwas Charme, ein gutes Auftreten und Zuversicht mitbringen- und die Sache ist geritzt ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetenter Anwalt

Ich möchte mich bei Herrn Reissenberger auch nochmal auf diesem Wege bedanken. Herr Reissenberger hat mich schon einige Male ( u. a. Arbeitsrecht) sehr gut beraten und vertreten. Er besitzt eine hohe Kompetenz und Präsenz und aus meiner Sicht ein äußerst umfangreiches und überdurchschnittliches, juristisches Fachwissen. Ich kann und möchte Herrn Reissenberger weiterempfehlen, gerade auch in schwierigen Angelegenheiten! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Sven Reissenberger Verkehrsrecht Familienrecht Arbeitsrecht Mietrecht Vertragsrecht Versicherungsrecht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020