Rechtsanwalt Sven Reissenberger Verkehrsrecht Familienrecht Arbeitsrecht Mietrecht Vertragsrecht Versicherungsrecht

Ostenhellweg 53
44135 Dortmund

Tel.: 0231 - 579500
Fax: 0231 - 573166

Andere suchten auch

Betreuungsrecht, Berufsrecht, Mietvertrag, Autorecht, Recht

Gelistet in Branchen

Familienrecht Dortmund , Arbeitsrecht , Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht , Verkehrsrecht , Vertragsrecht

4,96 Sterne

6 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückzahlung der Mietkaution erfolgte aufgrund angeblicher Schäden nicht

Ich brauchte die Unterstützung von Herrn Reissenberger im Falle einer nicht zurückgezahlten Kaution (Mietrecht). Der Vermieter behauptete, ich habe Schäden in der Wohnungverursacht und schulde das Streichen der Wände.
Herr Reissenberger nahm sich der Sache an. Der Schriftwechsel mit dem Gegner erfolgte schnell und problemlos. Ich wurde stets über alle Schritte informiert. Bei Rückfragen erhielt ich entweder per email umgehend eine Antwort oder aber es erfolgte ein Rückruf ebenfalls dann noch am selben Tag.

In der Gerichtsverhandlung vertrat Hr. Reissenberger meine Interessen souverän, sodass ich mit einem für mich perfekten Ergebnis aus der Sache herausgegangen bin. Wir haben den Prozess fast komplett gewonnen, ich musste nur auf einen sehr geringen Teil meine Forderung verzichten. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei und kann sie in vollem Maße weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klageverfahren / Rückforderung Mietzahlungen/geleistete Arbeitsstunden am Haus der Beklagten

"Durch Herrn Reissenberger wurde erfolgreich eine von meinem Ex-Partner an mich gerichtetes Klageverfahren (Streitwet 80. 000 €! ) abgewiesen. Dieser forderte von mir nach Beendigung der Beziehung die an mich geleisteten Mietzahlungen und seine im Laufe der Beziehung geleisteten Arbeistsstunden an meinem Haus. Herr Reissenberger ist sehr kompetent und zielstrebig. Er leistete einen außerordentlich akribischen Aufwand, um mich zu verteidigen. Herr Reissenberg hat sich nie durch die unsachgemäßen Attacken der gegnerischen Seite aus der Ruhe bringen lassen, und somit auch nicht den Blick für das Wesentliche verloren. (. ..was mir leider nicht immer gelungen ist ;-(. ..) Ebenfalls war er mir persönlich eine große Stütze während des 2, 5 Jahre andauernden Prozesses! Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Vielen Dank für die hervorragende Leistung! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkehrsrecht

Ich wurde wegen Geschwindigkeitsüberschreitung (mehr als 30km/h) angeklagt. Mein RA Sven Reissenberger hat die gegen mich erhobenen Vorwürfe gründlich analysiert und dabei einige Ungereimtheiten aufgedeckt, so dass meine Unschuld nachgewiesen wurde.
Vielen Dank nochmal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Reißenberger ist fachlich äußerst kompetent und vermittelt sehr gute Beratung auch in komplizierten Situationen. Über seine juristische Kompetenz hinaus zeichnet sich die Beratung von Herrn Reißenberger durch Einfühlsvermögen und persönlicher - moralischer Unterstützung. Seine Schriftsätze, in meinem Fall in Versicherungsangelenheiten, sind jederzeit im Top-Niveau. Durch seine starke Vertretung auch bei einem komplizierten Rechtsstreit, kam es stets zu einer erfolgreichen Fallabwicklung. Seine jahrelange Vertretung in der Kanzlei rundet seine Kompetenz im vollen Umfang ab. Herrn Reißenberger kann ich jedem empfehlen und für meine persönlichen Angelegenheiten würde ich mich immer wieder von ihm vertreten lassen.
Mfg M. B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkehrsrecht, Reieserecht, Zivilrecht

Herrn Reissenberger kann ich, vor allem in Sachen Verkehrsrecht, nur wärmstens empfehlen. Aber auch im Bereich Reiserecht und in kaufmännischen Angelegenheiten. Bis dato hatte Herr Reissenberger von mir 6 Mandate mit einer Erfolgsquote von 100 %. ..mehr muss man eigentlich nicht sagen. …

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bewertung

"Sehr guter Anwalt War bis jetzt 3 mal in Sachen Kfz bei ihm und es wurden alle 3 Fälle in Sachen Versicherung gewonnen und das schnell und kompetent. "

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Sven Reissenberger Verkehrsrecht Familienrecht Arbeitsrecht Mietrecht Vertragsrecht Versicherungsrecht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016