Fahrschule Hegemann GmbH

Brückenstr. 70
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 612629

4,84 Sterne

1331 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1538 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

1538 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1402

4 Sterne: 125

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 8




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Great driving school! I already have my license from my h...

Great driving school! I already have my license from my home country, but still had to pass the theory and practical test here to get my German license. I studied in English with the app and also bought the handbook in English. Both were very helpful in preparing for the theory test.

My teacher was also fantastic! I was nervous about driving in the city with the narrow streets and bikers everywhere. My teacher was so patient, a good listener and gave very useful feedback! I would definitely recommend this driving school.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Fahrschule! Lieben Dank an meinen Fahrlehrer Benni. H...

Top Fahrschule! Lieben Dank an meinen Fahrlehrer Benni. Hätte nie gedacht, dass ich es je schaffe, Autofahren zu lernen. Ein super korrekter Typ und dazu noch kompetent :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann die Fahrschule Hegemann wärmstens empfehlen von ...

Ich kann die Fahrschule Hegemann wärmstens empfehlen von der Theorieausbildung bis hin zu den praktischen Fahrstunden war alles super! Mein Fahrlehrer Michael war stets geduldig und blieb ruhig, auch wenn ich hektisch wurde, das wusste ich immer sehr zu schätzen und hat mich beruhigt :-) Wem einem qualifizierte Ausbildung wichtig ist, wird in dieser Fahrschule nicht enttäuscht werden.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Susi Eichler ist eine sehr kompetente und freundliche Fah...

Susi Eichler ist eine sehr kompetente und freundliche Fahrlehrerin! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ich kann sie nur empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Lage in unmittelbarer Laufnähe zum Südbahnhof. Freun...

Gute Lage in unmittelbarer Laufnähe zum Südbahnhof. Freundliche und kompetente Ausbilder.
Ist zu empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Very good driving school especially for internationals

Very good driving school especially for internationals

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt in der Lage sei...

Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt in der Lage sein würde, Auto zu fahren und die Prüfung zu bestehen, aber dank dieser Fahrschule, insbesondere dank meiner Fahrlehrerin Claudia, war es möglich! Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt, nachdem ich ein paar Fahrstunden bei einer anderen Fahrschule in Sachsenhausen genommen hatte, und ich bedaure nur, dass ich mich von Anfang an bei dieser Fahrschule hätte anmelden sollen. Ich war sehr unsicher, hatte Angst vor dem Fahren, den Straßen, den anderen Autos und dank Claudia und ihren Tipps und Fahrstunden habe ich es geschafft, zu lernen und meine Ängste zu überwinden. Sie hat mir beigebracht, dass man beim Fahren einige Schritte befolgen muss und dass es nicht nötig ist, sich zu hetzen und zu stressen. Ich werde Claudia für immer dankbar sein!!! Claudia war immer sehr nett und geduldig, auch wenn sie mir mehrmals alles erklären musste. Wenn du wie ich sehr nervös bist und Angst vor dem Fahren hast, dann ist dies die richtige Fahrschule für dich und Claudia ist die beste Lehrerin.

Liebe Grüße

Gaby

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Verständnis für Fahrschüler*innen. Flixible Fahrzei...

Super Verständnis für Fahrschüler*innen.
Flixible Fahrzeiten.
Alle super freundlich und einen besonderen Lob an Susi Eichler.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen! Alle...

Ich kann diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen!

Alle sind sehr freundlich und es läuft flüssig und strukturiert ab.

Meine Fahrlehrerin Claudia ist echt top. Sie ist geduldig, freundlich und weiß wie man einem die Nervosität vor dem fahren nimmt. Sie gibt immer klare und gut verständliche Anweisungen und hat mir gegenüber nie die Stimme erhoben.
Ich finds auch cool, dass sie einen großen Wert auf einen umweltbewussten Fahrstil legt.

Den Führerschein hier zu machen war eine rundum positive Erfahrung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mitte August hatte ich mich bei der Fahrschule Hegemann i...

Mitte August hatte ich mich bei der Fahrschule Hegemann in Frankfurt Sachsenhausen angemeldet und Ende Oktober konnte ich meinen Führerschein (Klasse A) in Empfang nehmen. Möglich war dies aufgrund einer perfekten Organisation und das überdurchschnittliche Engagement aller Beteiligten. Vielen Dank an dieser Stelle an Dina, die mich stets bei den notwendigen Anträgen, Anmeldungen und Terminen bestens unterstützt hat. Alle Fahrlehrer haben einen großartigen Job gemacht. Die Theoriestunden waren kurzweilig, zielorientiert und fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Auch als ein Autofahrer, der schon 35 Jahre im Strassenverkehr unterwegs ist, konnte ich viel Neues lernen und so mein Wissen gewinnbringend erweitern.
Die praktischen Fahrstunden mit Michael waren ein echtes Highlight. Michael hat zunächst versucht herauszufinden, welche Fertigkeiten ich schon mitbringe und den Unterricht so abgestimmt, dass ich mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereiten konnte. Seine ruhige, verständnisvolle und dennoch bestimmte Art gaben mir auch in schwierigen Situationen die notwendige Sicherheit. Darüberhinaus hat er mich in Bezug auf die notwendige Ausrüstung oder den bevorstehenden Motorradkauf überaus kompetent beraten. Und ihn auch mal außerhalb des Unterrichts zu kontaktieren, um eine Frage loszuwerden, war überhaupt kein Problem.
Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung verliefen dann entsprechend reibungslos. Vielen Dank nochmals an das ganze Team der Fahrschule Hegemann.

hat diese Bewertung am 01.11.2022 kommentiert:

Wow, welch mega positive und ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen lieber Dirk und es war uns eine große Freude. VIELEN DANK und gute Fahrt auf der Maschine ;)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

I got my driving license at Hegemann. Although this proce...

I got my driving license at Hegemann. Although this process isn't easy in Germany, they made it much easier for me wiht their help and kindness! Benny, one of the driving teachers, helped me so much in developing my driving skills to obtain my license :) I will be always thankful!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule Hegemann GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024