Olek's Radsport GmbH
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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3,42/5 Sterne
12 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 7
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 4
Phillip W., Baunatal 34225
vom
28.09.2024
5 Sterne
Sehr nettes, kompete...
Sehr nettes, kompetentes Personal, immer gut zu erreichen und man nimmt sich Zeit für sein Anliegen. Top Beratung. Top Preise. Auch als Onlinehändler sehr zu empfehlen.
Sabrina L., Bürstadt 68642
vom
25.05.2023
1 Stern
Ganz schlechter Kundenservice
Nachdem wir bei Olek´s Radsport in Einhausen zwei E-Bikes mit einem Gesamtwert von 10.000 €!!!! gekauft haben, haben wir sie selbstverständlich auch zur Inspektion dorthin gebracht. Der Kundenservice vor Ort ist unterirdisch. Es dauert sehr lange bis man bedient wird, obwohl 5 MA im Laden stehen und uns auch gesehen haben. Bei Abholung unseres E-Bikes war die Inspektionsmappe verschwunden, das hat den zuständigen Verkäufer nicht interessiert. Wir sind dann selbst auf die Suche gegangen und haben sie auch gefunden. Allerdings ohne Einträge, obwohl wir ausdrücklich darum gebeten haben. Dann wollten wir mit dem E-Bike nach Hause fahren, war leider nicht möglich, da der Akku leer war. Hätte bei der Probefahrt dem zuständigen MA eigentlich auffallen müssen. Wir bekamen nur zur Antwort, dass die meisten Kunden mit dem Fahrradträger kämen und deshalb das Laden des Akkus nicht nötig wäre. Es hat dann wieder eine Weile gedauert, weil weder ein Ladegerät noch ein Verlängerungskabel auffindbar war. Unglaublich, in einer Fahrradwerkstatt!!!! Na ja, irgendwann war der Akku so weit aufgeladen, dass wir wenigstens nach Hause fahren konnten. Ich verstehen unter gutem Kundenservice etwas anderes.
Stefanie R., Lindenfels 64678
vom
05.05.2023
1 Stern
Leider neus defektes Rad bekommen
Leider keine guten Erfahrungen, ich habe ein Rad der Marke BH geleast und kann das nicht Widerufen. Ab dem 1. Kilometer funktionierte der Motor keine 100 Meter weit. Der Verkäufer Herr Wüst sagte mir das man alle Räder dieses Herstellers bereit schon mal zurückgeschickt hatte. Sehr spannende Aussage. Warum verkauft man den Schrott dann für über 6.000,00 € weiter an Endkunden?
Fazit vor 14 Tagen gekauft ein BH Light MTB Carbon, bisher steht es seit dieser Woche ohne Rückmeldung beim Händler.
Ich werde den Rechtsanwalt einschalten. Schade das der Firma nichts an einem bezahlendem Kunden liegt.
Stefanie Rathai
Harald E., Bürstadt
vom
03.03.2023
1 Stern
Sehr schlechter Serv...
Sehr schlechter Service. Teilweise unfreundlich und nicht Kundenorientiert.
Das Fahrrad ist nicht mal ein Jahr alt und wir mussten es bezahlen. Wo ist da der Anspruch auf Garantie Leistung.
Kann den Laden nicht empfehlen da gibt es echt andere Geschäfte.
Angelika K., Bensheim
vom
14.10.2021
2 Sterne
Wir haben zwei E Bik...
Wir haben zwei E Bikes gekauft. Beim Abholen würden wir sehr kurz abgefertigt. Keine ausreichende Einweisung!! Der Verkäufer war auf einmal weg und wir mussten ihn erst wieder daran erinnern, dass wir auch noch da sind. Bei meinem Mann am Fahrrad fehlten die Reflektoren und der Verkäufer fragte, ob wir die wirklich wollen? Sehr enttäuschend das Ganze!!!
Si J.
vom
22.09.2020
1 Stern
Schlechter Kundenser...
Schlechter Kundenservice!!!!
Ich habe dort Pedelec Mountainbike gekauft, nach nicht mal 200 km waren die Bremsbeläge am Hinterrad komplett und ungleichmäßig abgefahren. Ich habe das Rad ins Geschäft gebracht und die Belege tauschen lassen. Nach so kurzer Zeit bin ich davon ausgegangen dass das über Garantie oder Kulanz läuft, denn im Durchschnitt halten Bremsbeläge 800-1200km. Mir wurde dann gesagt das ich hinten zu viel und falsch gebremst habe und
"Wer weiß wo Sie denn rum gefahren sind!" (mit einen Mountainbike bin ich natürlich durch den Wald bergauf/ bergab gefahren).
Als ich den Chef darauf angesprochen habe, das man mir hätte erklären müssen wie man bremst, wenn es doch so kompliziert sei, sagte er nur:" Sie haben doch ein dickes Handbuch, da steht alles drin!". Also wenn ich ein Rad für über 2500€ kaufe erwarte ich Kundenservice und nicht so einen dummen Spruch.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Rad doch im Internet gekauft, vermutlich hätte ich dort mehr Kundenservice bekommen.
Bremsen sind Verschleißteile, klar, aber bei einem kulanten, freundlichen Händler hätte man die Bremsen ohne Probleme kostenlos erstsetzt bekommen, vor allem da die ungleiche Abnutzung der beiden Beläge hinten auf einen schlecht zentrierten Bremssattel zurückzuführen ist.
Aber leider wird man bei Oleg's Radsport nur dumm angemacht und muss selbst zahlen.
Mein Fazit ist, dass Oleg's Radsport nur verkaufen will und was danach passiert ist dann egal.
Also kauft in einem anderem Geschäft!!
Bettina M., Biblis
vom
05.09.2019
5 Sterne
Hilfe bei Beschaffung von Akku der Firma FLYER
Unser FLYER E-Bike hatten wir als Privatkauf bei einem Händler gekauft, der die Marke FLYER nicht mehr führt. Nach 2 Jahren war der Akku kaputt. Es handelte sich um einen bekannten serienmäßigen Softwarefehler. Ich hatte mit der Firma FLYER direkt Kontakt aufgenommen und man verwies mich an einen FLYER Händler.
Da wir bereits seit vielen Jahren mit anderen Fahrrädern Kunden bei Olek`s Radsport sind, baten wir um Hilfe. Diese wurde uns auch gewährt und wir haben einen Akkuersatz aus Kulanz von Flyer erhalten.
Vielen Dank an das Team von Olek`s Radsport, dass Ihr uns hierbei unterstützt habt.
M. S., Alsbach-Hähnlein 64665
vom
30.11.2016
5 Sterne
Jahrelange Kompetenz
Kauf von mehreren Rädern; gute Beratung; Räder teilweise auf meinen Wunsch zusammengestellt. Große Kompetenz. Viele Bekannte Olek empfohlen. Waren auch sehr zufrieden. Wenn ich Probleme mit meinen Rädern habe finden wir dort auch eine Lösung. Bin dort schon 30 Jahre Kunde.
A. V., Heppenheim 64646
vom
07.12.2013
5 Sterne
Cross Bike
Ich habe bei Olek’s Radsport ein Cross Bike der Firma Ridley gekauft. Ich wurde sehr gut beraten. Mir wurden viele andere Modelle vorgestellt, aber ich habe mich für das Rad von Ridley entschieden. Ebenfalls wurde ich sehr gut beraten, als ich mich für einen Fahrradhelm interessierte, den ich dann auch dort erwarb. Es wird gut auf die Wünsche der Kunden eingegangen.
I. G., Bürstadt 65642
vom
24.10.2013
5 Sterne
Super Werkstatt
Ich gebe mein Fahrrad jährlich zur Inspektion bei Olek`s Radsport ab. Dabei versuche ich die Wintermonate zu nutzen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es im Sommer saisonbedingt etwas länger dauert. Im Winter braucht die Werkstatt meist nur einen Tag. Besonders begrüße ich die Rücksprache, die vor dem Austausch von Teilen mit mir stattfindet. Durch die regelmäßige fachmännische Wartung kann ich beruhigt in jede Saison starten.
R. G., Bürstadt 68642 (2)
vom
23.10.2013
5 Sterne
Kompetent und freundlich! Toller Service
Bei Olek`s Radsport wird man gut beraten. Die Mitarbeiter sind fachkundig und kompetent. Ich wurde gut über alles aufgeklärt. Mein neuer Helm sitzt super, auch der neue Fahrradträger ist für uns optimal ausgewählt worden. Sehr gute Beratung. Ein Fachgeschäft für alles rund ums Rad.
R. G., Bürstadt 68642
vom
22.10.2013
5 Sterne
Spitzen Beratung und perfekter Service
Ich habe bei Olek`s Radsport ein neues Fahrrad gekauft. Dabei wurde ich sehr gut beraten, ohne diese Beratung hätte ich ziemlich sicher einen Fehlkauf getätigt. Auch der Anbau von Zubehör wie Tacho und Fahrradkorb waren ebenso wenig ein Problem wie der Austausch des Lenkers und des Scheinwerfers. Da habe ich auch den geringfügigen Mehrpreis und den einen Tag Wartezeit gerne in Kauf genommen. Olek`s Radsport kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
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