Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,4/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

Schlechter Kundenser...

Schlechter Kundenservice!!!!

Ich habe dort Pedelec Mountainbike gekauft, nach nicht mal 200 km waren die Bremsbeläge am Hinterrad komplett und ungleichmäßig abgefahren. Ich habe das Rad ins Geschäft gebracht und die Belege tauschen lassen. Nach so kurzer Zeit bin ich davon ausgegangen dass das über Garantie oder Kulanz läuft, denn im Durchschnitt halten Bremsbeläge 800-1200km. Mir wurde dann gesagt das ich hinten zu viel und falsch gebremst habe und
"Wer weiß wo Sie denn rum gefahren sind!" (mit einen Mountainbike bin ich natürlich durch den Wald bergauf/ bergab gefahren).
Als ich den Chef darauf angesprochen habe, das man mir hätte erklären müssen wie man bremst, wenn es doch so kompliziert sei, sagte er nur:" Sie haben doch ein dickes Handbuch, da steht alles drin!". Also wenn ich ein Rad für über 2500€ kaufe erwarte ich Kundenservice und nicht so einen dummen Spruch.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Rad doch im Internet gekauft, vermutlich hätte ich dort mehr Kundenservice bekommen.

Bremsen sind Verschleißteile, klar, aber bei einem kulanten, freundlichen Händler hätte man die Bremsen ohne Probleme kostenlos erstsetzt bekommen, vor allem da die ungleiche Abnutzung der beiden Beläge hinten auf einen schlecht zentrierten Bremssattel zurückzuführen ist.
Aber leider wird man bei Oleg's Radsport nur dumm angemacht und muss selbst zahlen.

Mein Fazit ist, dass Oleg's Radsport nur verkaufen will und was danach passiert ist dann egal.
Also kauft in einem anderem Geschäft!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hilfe bei Beschaffung von Akku der Firma FLYER

Unser FLYER E-Bike hatten wir als Privatkauf bei einem Händler gekauft, der die Marke FLYER nicht mehr führt. Nach 2 Jahren war der Akku kaputt. Es handelte sich um einen bekannten serienmäßigen Softwarefehler. Ich hatte mit der Firma FLYER direkt Kontakt aufgenommen und man verwies mich an einen FLYER Händler.
Da wir bereits seit vielen Jahren mit anderen Fahrrädern Kunden bei Olek`s Radsport sind, baten wir um Hilfe. Diese wurde uns auch gewährt und wir haben einen Akkuersatz aus Kulanz von Flyer erhalten.
Vielen Dank an das Team von Olek`s Radsport, dass Ihr uns hierbei unterstützt habt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Jahrelange Kompetenz

Kauf von mehreren Rädern; gute Beratung; Räder teilweise auf meinen Wunsch zusammengestellt. Große Kompetenz. Viele Bekannte Olek empfohlen. Waren auch sehr zufrieden. Wenn ich Probleme mit meinen Rädern habe finden wir dort auch eine Lösung. Bin dort schon 30 Jahre Kunde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Cross Bike

Ich habe bei Olek’s Radsport ein Cross Bike der Firma Ridley gekauft. Ich wurde sehr gut beraten. Mir wurden viele andere Modelle vorgestellt, aber ich habe mich für das Rad von Ridley entschieden. Ebenfalls wurde ich sehr gut beraten, als ich mich für einen Fahrradhelm interessierte, den ich dann auch dort erwarb. Es wird gut auf die Wünsche der Kunden eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Werkstatt

Ich gebe mein Fahrrad jährlich zur Inspektion bei Olek`s Radsport ab. Dabei versuche ich die Wintermonate zu nutzen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es im Sommer saisonbedingt etwas länger dauert. Im Winter braucht die Werkstatt meist nur einen Tag. Besonders begrüße ich die Rücksprache, die vor dem Austausch von Teilen mit mir stattfindet. Durch die regelmäßige fachmännische Wartung kann ich beruhigt in jede Saison starten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetent und freundlich! Toller Service

Bei Olek`s Radsport wird man gut beraten. Die Mitarbeiter sind fachkundig und kompetent. Ich wurde gut über alles aufgeklärt. Mein neuer Helm sitzt super, auch der neue Fahrradträger ist für uns optimal ausgewählt worden. Sehr gute Beratung. Ein Fachgeschäft für alles rund ums Rad.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Spitzen Beratung und perfekter Service

Ich habe bei Olek`s Radsport ein neues Fahrrad gekauft. Dabei wurde ich sehr gut beraten, ohne diese Beratung hätte ich ziemlich sicher einen Fehlkauf getätigt. Auch der Anbau von Zubehör wie Tacho und Fahrradkorb waren ebenso wenig ein Problem wie der Austausch des Lenkers und des Scheinwerfers. Da habe ich auch den geringfügigen Mehrpreis und den einen Tag Wartezeit gerne in Kauf genommen. Olek`s Radsport kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Olek's Radsport GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021