3-2-1 Entrümpelung GmbH

Am Sägewerk 23 a
55124 Mainz

Tel.: 06131 - 5763938
Fax: 06131 - 3800643

4,99 Sterne

283 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 283 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

283 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 279

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehmer Umzug...

Wir sind innerhalb von Mainz umgezogen und voll und ganz zufrieden! Die Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich und von den angefragten Unternehmen sogar das Günstigste. Der Kostenvoranschlag entsprach genau den tatsächlichen Kosten. Der Umzug selbst verlief sehr schnell und professionell. Die Umzugshelfer waren freundlich und selbst der Chef kam vorbei um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung ist. Die gemieteten Kartons wurden kurz nach dem Anruf am gleichen Tag zur Wunschzeit wieder abgeholt und lagen daher nicht lange in der Wohnung rum. Würden wir für jeden weiteren Umzug wieder die 3-2-1 Entrümpelung nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Mannschaft hat schnell und ordentlich gearbeitet. Der Umzug lief top und die Entrümpelung der alten Wohnung war besenrein. Der Preis entsprach genau dem Kostenvoranschlag. Absolut empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% empfehlung

Unsere Erfahrung mit der Firma bei einer kürzlich erfolgten Wohnungsauflösung war fantastisch. Herr Garn stand sehr schnell für eine Vor-Ort-Beratung zur Verfügung und hat mit seinem Enthusiasmus und positiven Einstellung überzeugt. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und bemüht, so dass unser Auftrag den Vereinbarungen entsprechend zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir können die 3-2-1 Entrümpelung nur wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt von A bis Z

Sehr freundliches Unternehmen, nette Mitarbeiter vor Ort. Umzug und Haushaltsauflösung haben sehr gut geklappt, pünktlich, sauber - alles in Ordnung. Der Preis war super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1

Wir hatten eine super Erfahrung mit den Jungs von der 3 2 1 Entrümpelung. Auch mit schwierig zu transportierenden Möbeln sind sie fertig geworden, sind pfleglich mit dem Umzugsgut umgegangen und waren stets sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Mega Arbeit geleistet.

Sehr fleißige Mitarbeiter, super Arbeit geleistet und alles sauber hinterlassen. Bei mir gab es eine Menge zu entrümpeln, was die Mitarbeiter nicht davon abgehalten hat schnell und sauber zu arbeiten. Komme immer wieder gerne auf euch zurück. Ich würde die 3-2-1 Entrümpelung jedem weiter empfehlen. Dafür 5 Sterne in allen Bereichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach TOP!!!!!!!

TOP Umzugsfirma! Vom vorsichtigen Umgang mit den Möbeln bis hin zur Freundlichkeit gegenüber den Kunden hat alles super gepasst! Die Mitarbeiter geben sich äußerst viel Mühe um den Umzug so angenehm und schnell wie möglich hinter einen zu bringen! Kann ich nur weiterempfehlen! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Das Entrümplerteam war sehr freundlich und kompetent. Es hat in kürzester Zeit die 2-Zimmer-Wohnung
samt Keller meiner verstorbenen Mutter zu meiner vollsten Zufriedenheit geleert.
Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Sehr nette und höfliche Mitarbeiter. Wir waren über die rasche und gründliche Ausführung der Dienstleistung sehr positiv überrascht und empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leider musste meine ...

Leider musste meine Großmutter ins Heim, somit haben wir eine Firma gesucht die ihren Haushalt auflöst. Die 3 2 1 Entrümpelung war super. Alles hatte gut geklappt und schnell war Ihre Wohnung leer. Die Jungs haben alles sauber übergeben.... Wir sind sehr zu frieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erfahrung

Eine sehr freundliche & kompetente Firma. Das Team und der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn Fragen aufgekommen sind wurden diese sofort beantwortet. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Die Wohnung wurde nach dem Entrümpeln in einen tadellosen Zustand übergeben. Ich möchte mich nochmal ganz lieb bedanken für den reibungslosen Ablauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Wahl!

Zur Entrümpelung meines Elternhauses haben wir die Fa. 3 2 1 Entrümpelung gleich zwei Mal beauftragt. Alle Arbeiten wurden sauber und professionell ausgeführt. Der Preis ist entsprechend der erbrachten Leistung mehr als fair und gemäß Angebot. Obendrein hat die gesamte Truppe ein sehr nettes Auftreten.
Aus meiner Sicht die erste Wahl beim Thema Entrümpelung und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Nochmal meinen Dank dass alles so unkompliziert funktioniert hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024