Räum-Fuchs Rhein-Main

Großkahlerstraße 36
63828 Kleinkahl

Tel.: 0800 - 5466446

4,99 Sterne

895 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (895 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

895 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 891

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Entrümpelung in Weibersbrunn

Die Auftragsvergabe beinhaltete ein älteres Haus samt Nebengebäude mit Säuberung des Hofes. Unkraut- und Moosentfernung in den Pflastersteinfugen eingeschlossen.

Zunächst kamen anässlich einer Vor-Ort-Besichtigung alle Belange zur Sprache. Erst danach erstellte Herr Amberg ein Angebot zum verbindlichen Festpreis. Vereinbart war eine besenreine Säuberung der Räumlichkeiten. Preislich konnte sich das Angebot durchaus sehen lassen.

Die Männer vom Räum-Fuchs trafen stets pünktlich ein und arbeiteten gewissenhaft und emsig. Insofern war die Entrümpelung in Weibersbrunn früher fertig als ursprünglich geplant. Der Abtransport erfolgte wohlgeordnet mittels LKW.

Es gab übrigens einen Entsorgungsnachweis, der schriftlich bestätigte, dass der gesamte Hausrat ordnungsgemäß entsorgt wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohnungsauflösung nach Maß

Als Spezialist für Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen tritt der Räum-Fuchs auf. Die Realität zeigte, dass Herr Amberg und seine Männer ihr Fach tatsächlich sehr gut verstehen und exakt auf die Wünsche des Kunden eingehen. Bei der Wohnungsauflösung in Hanau war alles bis ins Detail geplant und wurde dem entsprechend ausgeführt. Nicht der Norm entsprechnde Aufgaben stellen kein Problem dar. Einfach Herrn Amberg ansprechen. Er findet garantiert eine Lösung. Preislich liegt der Räum-Fuchs im erwartbaren Bereich, also dem Aufwand gerecht und keinesfalls zu teuer. Auch die Termintreue wird sehr ernst genommen. Das Gleiche gilt für strukturiertes Vorgehen und Sorgfalt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Geruchsvernichtung mit Erfolgsgarantie

Herr Amberg von der Firma Räum-Fuchs eliminiert unangenehme Gerüche mit einer Kaltvernebelung, die sich nicht aus Giftstoffen, sondern aus natürlichen Mineralien und Wasser zusammensetzt. Vor der Anwendung gab es noch leichte Zweifel meinerseits. Nach der Anwendung war ich vollends überzeugt. Die Gerüche, die mit herkömmlichen Verfahren nicht weichen wollten, waren nach der Kaltvernebelung komplett verschwunden. Jetzt liegt in allen behandelten Räumen ein herrlich frischer Duft. Wirklich super und definitiv empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit dem Räum-Fuchs auf der sicheren Seite

Wer ein gutes Räumungsunternehmen sucht, probiert es am besten mit dem Räum-Fuchs. Bei der Haushaltsauflösung in Langen klappte von Anfang an alles wie am Schnürchen. Herr Amberg lenkt die Geschicke des Unternehmens. Er tritt als kompetenter Ansprechpartner auf, wenn es um Angebote, Termine und Ausführungen geht. Zusammen mit seinem Team erfüllte er in Langen alle Erwartungen. Auch der Preis war vollauf in Ordnung. Der Angebotspreis bleibt garantiert bei der Rechnungsstellung derselbe. Selbst wenn überraschenderweise unerwartete Arbeiten entstehen, wird kein zusätzlicher Stundennachweis berechnet. Auf diese Weise weiß man zu Beginn schon ganz genau, wie hoch die Kosten später tatsächlich ausfallen. Bemerkenswert war das freundliche und zuvorkommende Verhalten aller im Team. Fleißig waren sie auch. Und sie achteten penibel darauf, dass Wände, Böden und Türen keine Schäden davontrugen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohnungsauflösung in Groß-Bieberau

Die Firma Räum-Fuchs arbeitete sehr zuverlässig. Das Angebot lag bereits einen Tag nach der Besichtigung vor. Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Die Wohnungsauflösung fand korrekt exakt nach Absprache statt. Alle Mitarbeiter verhielten sich freundlich und zuvorkommend. Der Preis war fair und angemessen.

Das i-Tüpfelchen war dann noch die Geruchsvernichtung. Weil es in der geräumten Wohnung immer noch gehörig miefte, schlug Herr Amberg eine Kaltvernebelung mit einem giftfreien Desinfektionsmittel vor. Das Resultat war verblüffend. Innerhalb kürzester Zeit roch es überall hygienisch frisch. Und das hält bis heute an. Der alte Mief drückte sich also nicht wieder durch, wie zunächst befürchtet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Das Team hat seine Arbeit super gemach, Kommunikation war allerdings die reinste Katastrophe.

Die Ausräumung wurde schnell und professionell getätigt.
Allerdings gab und gibt es sehr große Probleme in der Kommunikation und Einhaltung von Aussagen.
Es fing an mit dem Kostenvoranschlag, der mir für den nächsten Tag zugesichert wurde. Nachdem 4 Tage vergingen, rief ich an und fragte nach, wo dieser bleibe. Mir wurde gesagt, es gäbe ein „technisches Problem“, weshalb mir dieser nicht zugesandt werden konnte. Ich bin der Meinung, man ruft den Kunden dann an und gibt Ihm Bescheid. Klar kann man das mal vergessen, weshalb ich die Angelegenheit neutral sehe. Anschließend ging es um den Termin, wobei ich hier eher aus Zufall erfahren habe, dass dieser sich um einen Tag hinaus zögert, da ich eigentlich wegen einer ganz anderen Angelegenheit dort angerufen habe. Die Krönung allerdings kam wenige Tage nach dem Abschluss der Ausräumung. Mir wurde mündlich in der ausgeräumten Wohnung zugesagt, dass ich den Entsorgungsnachweis abends per Mail erhalten sollte. Nach mehr als einer Woche, rief ich Herrn Amberg an und fragte was mit der Mail sei. Er teilte mir mit, dass dieser per Post schon lange rausgegangen ist und dieser erneut versandt wird. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail in der stand, dass der Nachweis erneut per Post rausgegangen sei, ich aber zu Kenntnis nehmen soll, dass ich mich bereits in Zahlungsverzug befinde. Ich teilte Frau Amberg mit, dass eine Zahlungsfrist erst nach Ankommen des Nachweises beginnt, da davor kein vollständiger Abschluss stattgefunden hat. Daraufhin erhielt ich die Antwort: „da ich im Laufe der Zeit schon genügend mit Personen zu tun hatte die Ihre Einstellung vertreten habe ich den "Wert" des Entsorgungsnachweises auf 0 euro gesetzt. Schaun wir mal. ” . Ich glaube zu dieser unprofessionalität muss ich nichts mehr schreiben. Diese spricht für sich. Text übrigens 1:1 kopiert. Anschließend schrieb ich Ihr einen Text, in dem auch eine Aufforderung enthalten war, mir doch bitte die Sendungsnummer mittzuteilen, woraufhin ich die Antwort: „Sie brechnen den Sicherheitseinbehalt von 0 Euro und ich zeige Ihnen im Nachgang wie es geht. “ erhielt. Dazu fällt selbst mir nichts mehr ein. Mit großem Abstand der lächerlichste Service aller Zeiten. Ich werde diese Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben, dieser wird sich darum kümmern. Im Vorfeld wurde mir erklärt, dass der doch relativ hohe Rechnungsbetrag damit einhergeht, dass die Möbel entsprechend speziell entsorgt werden müssen. Ohne Nachweis kann man natürlich viel erzählen und es wurde wenn dem so ist, auch deutlich zu viel Geld bezahlt. Einige Bekannte wollten Ihre Wohnung aufgrund von Todesfällen, Auszug etc. ebenfalls ausräumen lassen. Ich werde Ihnen dringend davon abraten, zu dieser „Firma“ zu gehen. Danke an Herrn Amberg für die tolle Arbeit. Schade dass die Inhaberin nicht weiß, wie man mit Kunden umzugehen hat !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Entrümpelung in Dieburg

Bewertung für die Firma Räum-Fuchs nach den Erfahrungen anlässlich einer Entrümpelung in Dieburg:

Beratung: lösungs- und kundenorientiert
Service: hervorragend
Termintreue: ausgezeichnet
Qualität der Ausführung: super
Preis: realitätsnah und fair

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohnungsauflösung in Veitshöchheim

Bei der Firma Räum-Fuchs gibt es keine versteckten Kosten. Das Angebot umfasst sämtliche Leistungen. Sollte unvorhersehbarerweise ein Mehraufwand auftreten, wird er bei der Rechnungsstellung nicht berücksichtigt. Auf diese Weise steht vorneherein exakt fest, wie viel der Auftrag kostet. Spätere Überraschungen garantiert ausgeschlossen.

Die Wohnungsauflösung in Veitshöchheim verlief aufgrund einer umsichtigen Planung in sehr geordneten Bahnen. Wertstoffsortierung und Entsorgung eingeschlossen. Beanstandungen Fehlanzeige. Erstklassige Arbeit zu einem gerechtfertigten Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Haushaltsauflösung ohne Wenn und Aber

Dass die Firma Räum-Fuchs hält, was sie verspricht, hat sich bei der Haushaltsauflösung in Karlstadt bestätigt. Bester Service, ordnungsgemäße Ausführung und dazu ein echt fairer Preis. Die Qualität dieser Dienstleistung lässt keine Wünsche offen. Herr Amberg, der das Unternehmen leitet, setzt alles in Bewegung, damit seine Kunden zufrieden sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohnungsauflösung in Großostheim

Auftragsvergabe an die Firma Räum-Fuchs: Auflösung einer 2-Zimmer-Wohnung, 70 qm, 1. OG

Pluspunkte:
- fair kalkulierter Festpreis
- Termintreue
- Qualität auf höchstem Niveau
- sympathische Mitarbeiter
- Abtransport und Entsorgung bestens koordiniert
- inklusive Streichen der Wände

Negativpunkte:
- Es gibt nichts Nachteiliges zu berichten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Haus in Heigenbrücken entrümpelt

Profis kennen ihr Metier und wissen gleich, wo angepackt werden muss. Als das Räum-Fuchs-Team frühs eintraf, ging es sofort zur Sache. In Eigenregie wäre die Entrümpelung von Haus und Garage unmöglich gewesen. Es sei denn, etliche hilfsbereite Hände hätten mitgeholfen. Im Nachhinein erwies sich die Beauftragung der Firma Räum-Fuchs als perfekte Lösung. Zumal Herr Amberg einen wirklich fairen Preis einräumte. Die aus den Räumen entfernte Einrichtung wurde samt Inhalt gemäß Abfallwirtschaftsgesetzt nach Wertstoffen getrennt und entsprechend entsorgt. Insgesamt eine respektable Leistung, die ihresgleichen sucht und Lob verdient. Sehr gut geplant und noch besser abgewickelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohnungsauflösung in Rothenbuch

Einsame Spitze, was die Männer vom Räum-Fuchs bei der Wohnungsauflösung in Rothenbuch geleistet haben. Alles klappte wie am Schnürchen. Sie waren sogar noch früher fertig als geplant. Keinerlei Beanstandungen. Super Arbeit. Erwartungen optimal erfüllt. Hätte niemand besser machen können. Toll war auch, dass exakt nach Absprache vorgegangen wurde. Beim Räum-Fuchs werden die Wünsche des Kunden tatsächlich noch ernst genommen und genauso umgesetzt. Herzliches Dankeschön an Herrn Amberg und sein fleißiges Team.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Räum-Fuchs Rhein-Main

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019