Entrümpelungsfirma Molitor Raum Kaiserslautern

Albertstraße 40
67655 Kaiserslautern

Tel.: 0176 - 72722234

5 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

5/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der Firma Molitor stimmt alles.

Pünktlichkeit, Arbeitsleistung, Festpreisangebot. Alles hatte hervorragend funktioniert. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden.

Wohnungsauflösung in Neustadt Weinstraße durch die Firma Molitor. Alle Absprachen wurden eingehalten. Die Firma hatte eine sehr gute Arbeit hinterlassen. Vielen dank für den guten Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit für die Entrümpelung und Entsorgung von einem alten Gartenhaus.

Die Entrümpler der Firma Molitor haben bei uns in Kaiserslautern ein altes Gartenhaus entrümpelt, abgerissen und entsorgt. Spitzenmäßige Arbeit wurde hier verrichtet. Klare weiter Empfehlung für diese Entrümpelungsfirma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht.

Termine wurden alle eingehalten. Das Festpreisangebot hat gestimmt. Die Wohnung wurde sauber und leer hinterlassen. ***** 5 Sterne und weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachbodenentrümpelung in Grünstadt

Die Firma Molitor entrümpelte unseren Dachboden in Grünstadt.
Ich war sehr zufrieden mit dieser Firma.
Von A- Z wurde alles eingehalten wie vor Ort bei der Besichtigung besprochen.
Die Molitor's kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Firma Molitor gemacht.

Wir mussten eine Wohnung in Kaiserslautern auflösen. Die Firma Molitor hatte die Wohnungsauflösung durchgeführt.
Die alten Möbel, Gardinenstangen, Lampen und Küche wurden fachmännisch demontiert und rausgetragen. Das ganze Team arbeitete Hand in Hand. Ruck Zuck war die Wohnung ausgeräumt. Empfehlenswerte Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne für die Wohnungsauflösung in Kirchheimbolanden

Super Arbeit hat die Firma Molitor bei uns in Kirchheimbolanden gemacht. Das Team war nett und fleißig. Da das Treppenhaus eng ist und neu renoviert wurde, hat die Firma Molitor besonders beim raustragen der alten Schränke besonders umsichtig gearbeitet. Das hatte uns sehr gefallen. Wir wünschen der Entrümpelungsfirma Molitor für die Zukunft alles Liebe und weiterhin viel Erfolg beim entrümpeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Tip Top bei Entrümpelungsfirma Molitor

Wir hatten in Neustadt Weinstraße. einen Haushalt aufgelöst. Die Entrümpelungsfirma Molitor hatte die Aufgabe übernommen. Die Kontaktaufnahme per Mail und Telefon war völlig problemlos und der Besichtigungstermin fand schon 2 Tage später statt. Der Preis war völlig in Ordnung. Am ausgemachten Räumungstermin war das Entrümpelungsteam pünktlich da. Alles ging wirklich sehr schnell. Die Wohnung wurde sauber hinterlassen. Wir hatten darum sehr gute Erfahrung mit der Firma Molitor in Neustadt gemacht. Vielen Dank nochmals an Lukas Kreus der mit seinem Team alles super organisierte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung in Neustadt an der Weinstraße.

Die Entrümpelungsfirma Molitor können wir nur empfehlen. In Neustadt / Weinstraße mussten wir einen Haushalt auflösen. Mit der Firma Molitor war alles Easy. Top Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Am Ende der Auflösung wurde eine Abnahme mit uns gemacht. Wir waren Begeistert wie alles ablief. Nochmal ein Dankeschön an alle Mitarbeiter die an der Haushaltsauflösung mit gewirkt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann nur gutes über die Entrümpelungsfirma Molitor sagen.

Eine Wohnung im Lämmchesberg / Kaiserslautern mussten wir auflösen. Die Firma Molitor hatte die Räumung durchgeführt. Die Besichtigung wurde durch Herrn Kreus durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Räumung der Wohnung. Ruhig und gezielt arbeitete das Team. Umsichtig wurden alle Möbel demontiert und aus der Wohnung getragen. Besenrein wurde die Wohnung hinterlassen. Wir wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Firma mit Top Arbeit.

Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Arbeit war sehr gut. Sorgsam wurden die Möbel demontiert. Das Team hat beim raustragen sehr gut aufgepasst das nichts beschädigt wurde. Die Mitarbeiter waren alle nett. Eine empfehlenswerte Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Molitor Zuverlässig und Schnell.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei der Entrümpelungsfirma Molitor bzw. dem Entrümpelungsteam bedanken. Die Arbeit wurde vorzüglich geleistet und das gesamte Team war sehr nett. im nu war die Wohnung ausgeräumt und wurde sauber hinterlassen. 5 Sterne und viele Weiterempfehlungen bekommen Sie von uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor Raum Kaiserslautern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024