Entrümpelungsfirma Molitor Raum Kaiserslautern

Albertstraße 40
67655 Kaiserslautern

Tel.: 0176 - 72722234

5 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

5/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effiziente Wohnungsauflösung in Kaiserslautern durch Molitor: Professionell und gründlich.

Die Wohnungsauflösung in Kaiserslautern durch die Firma Molitor war hervorragend. Das Team war professionell, schnell und gründlich. Ich war beeindruckt von ihrem Service und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Spitze die Firma Molitor Kaiserslautern

Die Entrümpelungsfirma Molitor in Kaiserslautern hat mich vollkommen überzeugt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Entrümpelung schnell und gründlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Firma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gartenentrümpelung mit Grünschnitt in Kaiserslautern.

Das entrümpeln hatte mit der Firma Molitor super funktioniert.
Auch die Sträucher wurde zurückgeschnitten und gleich mit entsorgt.
Die Kosten waren super für diese schwere Arbeit.
Gerne nächstes Jahr wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super Danke für den guten Service.

Unser Elternhaus musste geräumt werden, bei der Besichtigung war meine Mutter anwesend, sie hat das ganze sehr mitgenommen, der Mitarbeiter nahm sich eine ganze Stunde Zeit meiner Mutter alles ganz genau zu erklären und sie etwas zu beruhigen, Entrümpler mit Herz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit wenigen Worten gesagt. Firma Molitor ist Spitze.

Gute Arbeitsleistung.
Preiswerteste Angebot von allen.
Super nettes Team.
Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Lob für die schnelle Hilfe nach einem Wasserrohrschaden.

Hiermit möchten wir uns nochmals auf diesem Weg bedanken für die schnelle Hilfe nach einem Wasserschaden.
Unkompliziert und schnell hatte die Firma Molitor Kaiserslautern uns bei der Räumung nach einem Wasserschaden geholfen. Alles musste aus den Räumen schnell raus und entsorgt werden. Schon am übernächsten Tag war alles draußen und wir konnten mit der Trocknung und Einrichtung wieder anfangen. Vielen Lieben Dank an Euch wir werden die Firma und das nette Team auf alle Fälle weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Molitor Kaiserslautern alles bestens.

Es gab nix negatives. Die Wohnungsauflösung wurde schnell und ohne Mängel durchgeführt. Das Festpreisangebot hat einfach und schnell funktioniert.
Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Kaiserslautern durch die Firma Molitor.

Der Erstkontakt war sehr freundlich, zuverlässig und kompromissbereit. Die Wohnungsauflösung verlief sehr gut. Nette Mitarbeiter, die freundlich und fleissig arbeiteten. Alles Punkte wurden wie vereinbart eingehalten.
Die Vereinbarten Kosten im Festpreisangebot wurden eingehalten. Wir waren somit sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1000 % Zufrieden mit der Firma Entrümpelung Molitor

Ein ganzes Haus das lange Zeit leer stand musste entrümpelt werden. Es hatte sich in der langen Zeit viel Ungeziefer gebildet. Die Firma Molitor hatte alles in Rekordzeit fachgerecht entrümpelt. Zum Schluss waren alle Räume leer und besenrein. Wir hatten die Räume garnicht mehr erkannt. Auf alle Fälle ist diese Firma eine 5 Sterne Bewertung wert und eine klare weiter Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung von einem Keller und Gartenschuppen in Kaiserslautern

Super Beratung, Tolles Team haben Zeitgerecht und sauber Entrümpelt und sind Preisgerecht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a-Rundumservice für Entrümpelung eines Einfamilienhauses in Kaiserslautern

Wir mussten auf die Schnelle das Einfamilienhaus unseres Vaters entrümpeln lassen, so dass uns die Firma Molitor sehr schnell einen Termin angeboten hat. Die Firmeninhaber (Herr Kreus, Herr Acker) rufen sehr schnell zurück und sind sehr freundlich. Insbesondere Herr Acker hat das Haus sehr zeitnah besichtigt und nach zwei Tagen schon ein Angebot erstellt. Die Entrümpelung das Hauses hat Herr Acker mit zwei Mitarbeitern sehr organisiert, sehr schnell, sehr freundlich und vor allem umweltgerecht
(Wertstoffhof ZAK Kaiserlautern) durchgeführt. Wir würden die Firma jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. DANKE NOCHMAL FÜR EURE MÜHEN. Claudia Huth

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder wenn nochmal was ansteht.

Die Entrümpelung mit der Firma Molitor verlief Reibungslos. Die Termine wurden alle eingehalten. Die Wohnung wurde besenrein hinterlassen. Das Personal war sehr nett. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor Raum Kaiserslautern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024