Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altes Haus mit neuem Wohnbehagen

Das Projekt bestand in der Sanierung eines um 1950 errichteten Hauses. Mit der Erneuerung des Dachstuhls, kompletter Außendämmung und neuer Fenster entstand ein Energieeffizienzhaus 85. Bei diesen umfassenden Maßnahmen bot es sich an, auch den Wohnraum durch größere bzw. zusätzliche Fenster, Gauben und Durchbrüche neu zu gestalten.
Die Firma Wohnbehagen überzeugte durch ausführliche Beratung und Planung unter Berücksichtigung der eigenen Ideen und Wünsche, sehr zügige und sorgfältige Arbeit sowie gute Koordination mit den übrigen Firmen / Gewerken.
Entstanden ist ein wunderschönes, gemütliches Haus:
das Wohnen könnte behaglicher nicht sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haus gebaut - Freunde gefunden

Es ist, glaube ich, ungewöhnlich, dass man beim Projekt Hausbau rundum zufrieden ist mit der Baufirma, aber die Mitarbeiter der Firma Wohnbehagen haben es mit Ihrer Geduld, Flexibilität und Ihrem know-how geschafft, alle unsere Wünsche umzusetzen.
Ich kann nur sehr empfehlen ein Haus in Holzständerbauweise zu errichten, denn mit dieser Bauform geht es atemberaubend schnell, sodass man nach etwas über einer Woche bereits in seinen eigenen vier Wänden, inklusive Dach und Fenstern stehen kann.
Besonders wichtig war es für uns nachhaltige und ökologisch wertvolle Materialien zu verarbeiten und können nach knapp einem Jahr von einem extrem angenehmen Wohnklima berichten.
Und wenn die kleine Tochter aus Spaß den Dielenboden ableckt ist man froh, voll auf "bio" gesetzt zu haben.
Qualität hat natürlich seinen Preis, aber es lässt sich ruhiger schlafen, wenn man weiss, dass Wohnbehagen sich darum gekümmert, dass keine bedenklichen Stoffe die Gesundheit belasten.
Das ökologische Konzept der Firma und die freundschaftliche Zusammenarbeit haben unser Traumhaus wahr werden lassen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reparatur eines Waserschadens an der Außenwasserleitung

Unser Haus wurde vom Wohnbehagen-Team gebaut.
Wir fühlen uns hier sehr wohl und hatten fast 10 Jahre keine Probleme mit unserem Haus.
Leider habe ich vergessen im letzten Winter den Anschluß für die Gartenbewässerung im Keller abzudrehen. Im Frühjahr zeigte sich dann ein Leck in der Leitung. Für die Reparatur mußte ein Teil der Holzfassade demontiert werden.

Alles war bestens: Kostenvoranschlag, Demontage der Fassade vor der Sanitärreparatur, Montage der Fassade nach der Sanitärreparatur, Abrechnung mit gutem Preis.

Besonders schön war es, einen Teil der Mirarbeiter wiederzutreffen, die schon beim gemeinsamen Richtfest dabei waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfamilienhaus - ein maßgefertigter Neubau

Wir haben von der Firma Wohnbehagen ein Ausbauhaus nach eigenem Entwurf gefertigt und aufgestellt bekommen.

Die Beratung war komeptent und bedürfnisorientiert, die Kostenaufstellung transparent und fair, die Handwerksarbeit zügig, reibungslos und im Ergebnis imposant, der persönliche Kontakt erfreulich und am Ende steht: Das Glück. Es dauert nun schon mehr als fünf Jahre. Könnten wir alles noch einmal machen, wir würden nichts verändern.

Wir empfehlen die Firma Wohnbehagen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum-Betreuung mit großer Zuverlässigkeit für ahnungslose Bauherren

Die Mitarbeiter der Firma Wohnbehagen haben uns in der Planungsphase, der eigentlichen Bauzeit und insbesondere auch in der Zeit nach Fertigstellung des Hauses in hervorragender Weise betreut und alle Leistungen in der zugesagten Qualität erbracht. Terminverzögerungen waren nicht durch Wohnbehagen zu verantworten, sondern durch andere Dienstleister.
Wir fühlten uns immer auch als Nicht-Fachleute mit unseren Wünschen und Ideen ernst genommen und wertschätzend behandelt.
Wir würden unser nächstes Haus wieder mit Wohnbehagen bauen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zuverlässiger Hausbau-Experte

Hallo,
wir haben jetzt schon zwei Mal die Leistungen der Firma Wohnbehagen in Anspruch genommen.
Im Jahr 2008 haben wir zusammen mit Wohnbehagen unseren Anbau (60qm) geplant und durchgeführt. Der Anbau ist in Holzbauweise entstanden und wir waren damals super zufrieden mit der kompletten Abwicklung und sind es heute noch genauso. Besonders der Hang zu naturbelassenen Materialien hat uns sehr gut gefallen.
Erst kürzlich hat uns die Firma Wohnbehagen einen neuen Vorbau vor unseren Schuppen errichtet, ebenfalls komplett aus Holz.
Auch dieses kleinere Bauvorhaben hat tadellos und zufriedenstellend funktioniert.

Wir können die Firma Wohnbehagen nur wärmstens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wohnbehagen GmbH & CO. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017