Über uns

Herzlich Willkommen bei der Funk Elektroanlagen GmbH aus Hamburg

Seit vielen Jahren sind wir als Meisterbetrieb in den Bereichen Elektrotechnik tätig. Vor allem wenn es um Installationen, Audio- und Videotechnik, Lichttechnik, Sprechanlagen, Netzwerk und Datentechnik geht, sind wir ein kompetenter Ansprechpartner.

Flexibel, kundenorientiert und zuverlässig erfüllen wir jede Aufgabe. Selbstverständlich wird höchste Qualität bei uns großgeschrieben. Wenn Sie es wünschen, erledigen wir, als Komplettservice, auch Maler- oder Maurerarbeiten. So bekommen sie bei uns alles aus einer Hand.

Gerne erläutern wir Ihnen bei uns im Betrieb unser gesamtes Leistungsspektrum. Kontaktieren Sie uns einfach. Wir würden uns freuen, bald auch für Sie tätig zu werden.

Ihr Team der Funk Elektroanlagen GmbH aus Hamburg

Leistungsspektrum

Zu unserem Leistungsspektrum gehören unter andrem die Bereiche Installationen, Audio- und Videotechnik, Lichttechnik, Sprechanlagen, Netzwerk und Datentechnik.

Funk Elektroanlagen GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Service

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! !
Sehr schnelle Terminvereinbarung, super Service und dazu noch sehr freundlich! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Anfahrtskosten dreimal so hoch wie Arbeitskosten

Service war gut, Problem nach 20 Minuten behoben. Über die Rechnung habe ich mich dann doch gewundert: anstatt 20 Minuten Arbeitszeit standen da 1, 5 Stunden Arbeitszeit. Auf Nachfrage hieß es, dass hier die Anfahrt mit reingerechnet wurde, obwohl diese zusätzlich in einer Anfahrtspauschale berechnet wird. Somit habe ich für kleiner 15 km Anfahrt: 22, 50 Euro Anfahrtspauschale + 72 Euro Arbeitskostenanteil für die Anfahrt, also in Summe 94€ für die Anfahrt bezahlt (und für die tatsächliche Arbeit ca. 30€, d. h. Anfahrtskosten 3x so hoch wie Arbeitskosten). Dieses Unternehmen werde ich nicht mehr kontaktieren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Super, kompetenter Kundenservice

Ich hatte Probleme mit meiner Gegensprechanlage - wusste nicht wie ich die Abdeckung lösen konnte. Kurz ne E-Mail an den Kundenservice geschrieben und prompt eine kompetente, freundliche Antwort erhalten.
Die waren sogar so nett und haben mir im Anhang eine Anleitung übersandt, so dass ich die einzelnen Schritte auch bildlich super nachvollziehen konnte.
Da kann ich echt nur sagen: "Daumen hoch" und herzlichen Dank!
Ich komme sehr gerne wieder zu Ihnen! !!
M. Schinkel

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und Zuverlässig

Der telefonische Kontakt war schnell (Rückruf kam am gleichen Tag), der Service war sehr zuverlässig und kompetent. Unser Problem an der Briefkastenanlage war innerhalb von 20 Minuten behoben. Insgesamt toller Service!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfekter Elektriker

Nach Neuverlegung der gesamten E-Leitungen in zwei Altbauwohnungen durch die Firma Funk wuenschten wir , Herrn Funk und seine Mannen eher kennengelernt zu haben, das hätte uns viel Frust und Ärger erspart.
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit , Höfflichkeit zeichnet dieses symphatische Team aus. Gäbe es nur mehr Firmen dieser Art!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassiger Elektriker

Selten haben wir bei einer Haus-Renovierung so eine kenntnisreiche Beratung erlebt. Die Durchführung der Arbeiten war ohne Fehl und Tadel, alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Und auch der Preis ging voll in Ordnung. Das war beste fachmännische Arbeit. Dass es so etwas heute noch gibt! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

War im gesamten sehr zufrieden, von der persönlichen Beratung, Betreuung bis hin zu der Installation der Gegensprechanlage. TOP!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

schnelle, gute Arbeit

Firma Funk liefert sehr gute, schnelle und termintreue Arbeit ab. Auch bei „Problemarbeiten“ glänzt Firma Funk mit seinen großartigen Mitarbeitern. Diese Firma kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Elektroarbeiten

Das war eine gute Empfehlung! Nach telefonischer Terminabsprache wurden die beauftragten Elektroarbeiten pünktlich, schnell und sauber ausgeführt. Der Monteur war sehr kompetent und flexibel. Vielen Dank, wir werden ganz bestimmt bei Bedarf auf Sie zurückkommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

E-Herd angeschlossen

-schnell, sauber, unkompliziert – tolle Firma und sehr freundliche Mitarbeiter sowie einen netten Häuptling. Wir können Funk Elektroanalgen nur weiterempfehlen. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit

Habe mit Hr. Funk telefonisch und per email vorab alles abgesprochen, welche Arbeiten zu
welchem Preis durchgeführt werden sollen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit
termingerecht erfüllt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12



Bewerten Sie Funk Elektroanlagen GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017