Elektro Heinrich Hillen e.K.

Iserlohner Strasse 48
58119 Hagen

Tel.: 02334 - 4858
Fax: 02334 - 4850

4,72 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich und zuverlässig. ...

Umklemmen von Kabeln am Verteiler.
(Zuordnung von Verbrauchern an einen Stromzähler / Altbau)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kronleuchter höher gehangen und auf LED umgerüstet

Ein Kronleuchter musste höher gehangen werden und ich wollte die alten Halogenstäbchen auf LED umrüsten .. .. Pünktlich erschienen zwei Elektriker, zogen sich vor der Wohnungstür Schutzbezüge über ihre Schuhe, alles ging rasch und lautlos über die Buhne! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung der Elektrik .. .

Nachdem wir unsere neue Wohnung endlich nach viel Papierkrieg erhalten haben und die Umbauarbeiten und dann doch einiges umfangreich erneuert werden musste waren ich und mein Mann doch sehr unsicher ob es keine Probleme mit den Handwerkern gibt. Unsere Verwanden haben uns einige Schreckensgeschichten über dieses Thema erzählt und das hat uns doch schon sehr verunsichert. Wir haben 11 Firmen angesprochen die alles aus einer Hand anbieten und zu einen Besichtigungstermin eingeladen, 6! ! Firmen waren bei uns und von 2! ! Firmen haben wir ein Angebot erhalten.
Ich und mein Mann haben uns schließlich für Herrn Mellinghaus entschieden da uns die Beratung und die vielen Tipps sehr gut gefallen hat und dieser sich auch sehr viel Zeit für unsere Anliegen genommen hat. Preislich hat sich übrigens
zwischen den Angeboten nicht viel getan.

Wenig später haben wir dann auch seine Monteure kennengelernt, diese sahen jeden Tag ordentlich aus und hatten immer steht's gute Laune , man merkte wirklich das die Mitarbeiter mit Spaß an Ihrem Job heran gehen. Die Ausführung der Arbeiten waren so wie wir es vorher besprochen haben. ..

Und zu den Arbeiten kann ich nur sagen:

Sehr zuverlässig, freundlich Mitarbeiter und saubere Arbeit! Was will man mehr.


Vielen Dank an Herrn Mellinghaus und ich hoffe der Kaffee hat den Mitarbeitern geschmeckt. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut. ..

Für mich war es ein großes Problem. Totaler Stromausfall im Wohnzimmer.
Und mein Aquarium war "dunkel". ..Nach einem kurzfristig vereinbarten Termin mit dem Firmeninhaber, konnte dieser mich schon beruhigen. Kein großes Problem und teuer wird es auch nicht. So ist es gekommen. Der Geselle mit einem Auszubildenden hat schnell, sauber und erfolgreich die Leitung wieder in Ordnung gebracht. Der totale Stromausfall war behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herdanschluss angeschlossen

Herdanschluss wurde wie besprochen und termingerecht durchgeführt. Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Kleine zusätzliche Arbeiten wurden unkompliziert miterledigt. Sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen. ..

Ich habe bei mehreren Wohnungs- und Hausrenovierungen die Firma Elektro Hillen sowohl für meine Kunden als auch für eigene Immobilien in den letzten fünf Jahren eingesetzt. Das wichtigste vorweg: Herr Mellinghaus nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Die ausführliche Planungsphase stellt von Anfang eine erfolgreiches Projekt sicher. Hinzu kommen sehr umsichtige Projektleiter, die anrufen, wenn es Fragen gibt, sich melden, wenn neue Umstände Entscheidungen verlangen und das Gefühl vermitteln, mich während der Projektphase einzubinden. Ich weiss jederzeit, was auf meiner Baustelle los ist. So wrd sichergestellt, dass die Projekte erfolgreich durchgeführt werden.
Ich kann das Team "Elektro Hillen" uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service + Beratung + Freundlichkeit = Elektro Hillen

Während Renovierungsarbeiten habe ich ein Kabel in der Wand beschädigt. Nach Telefonat mit Elektro Hillen ist Herr Mellinghaus persönlich ca. 30min später erschienen. Arbeit wurde in 15 min. absolut fachmännisch erledigt. 5* für Service+Beratung+Freundlichkeit. Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzschluss behoben !

Wir hatten am Sonntag einen total Ausfall unserer Elektrik .. .. Leider funktionierte überhaupt nichts mehr. ... Nach kurzem Suchen sind wir auf dem 24 stunden Notdienst von Elektro Hillen gestoßen. Herr Mellinghaus war sehr kompetent , nett und versprach uns innerhalb von 30 Minuten seinen Notdienst zu schicken.
Der Monteur war binnen 15 Minuten Vorort und hat den Fehler , schnell und ordentlich behoben. Vielen Dank fûr die gute und schnelle Hilfe .. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Demontage Nachtspeicherheizung

Wir haben mit der Firma Elektro Hillen zuvor noch nie zusammen gearbeitet.
Wir benötigen jemanden der unsere Alt Nachtspeicherheizungen demontiert und fachgerecht entsorgt. Wir haben bei 4 Elektrofachbetrieben angefragt , keiner wollte sich dies annehmen. Herr Mellinghaus der Inhaber hat sich direkt gekümmert und am nächsten Tag ließ er die alten " Dinger" abholen.
Vielen Dank an das Elektro Hillen Team.

K. S. Hagen Hohenlimburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Leistungen

Wir haben mit der Firma Elektro Hillen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir würden diese weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Elektro Hillen zum Empfehlen

Wir waren bei Elektro Hillen in guter Hand, und würden unsere E. -Anlage nur von Elektro Hillen betreuen lassen.
Rudi K. aus Hagen Haspe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden !

Kurz und knapp ! Freundlich , pünktlich , Fehler schnell gefunden und behoben ,
Gerne wieder ! Und die Rechnung ist sogar niedriger ausgefallen wie geplant.
Vielen Dank , Peter Schornstein aus Hagen Boele

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elektro Heinrich Hillen e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024