Elektro Heinrich Hillen e.K.

Iserlohner Strasse 48
58119 Hagen

Tel.: 02334 - 4858
Fax: 02334 - 4850

4,72 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sensationeller Service

Die Planung für unsere Beleuchtung kompetent – preiswert und sehr zeitnah. Toller Service und Ausführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

War im Gesamten sehr zufrieden, von der persönliche Beratung, Betreuung bis hin zur Installation der Gegensprechanlage. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Als bei Renovierungsarbeiten ein Kabel in der Wand beschädigt wurde, brauchten wir schnell einen Elektriker, der den Schaden schnell, sauber und unkompliziert beheben konnte. Also beauftragten wir Elektro Hillen nach ca. 30 Minuten war auch schon ein Mitarbeiter bei uns, der das kaputte Kabel schnell reparierte! Mei Fazit: Elektro Hillen ein Top Handwerker mit Top Service den man jederzeit weiterempfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das müssen andere erst einmal besser machen. ...

Wir sind mit der Firma Elektro Hillen sehr zufrieden .. .
Es fing schon bei dem ersten Telefonat an .. . Man wurde freundlich empfangen ,
Prompt haben wir einen kostenlosen beratungstermin bekommen , Herr Mellinghaus , schaute sich die Arbeiten an. Am gleichen Tag haben wir das Angebot via mail vorab bekommen und am nächsten Tag mit der post erhalten.
Danach haben wir den Auftrag an die Firma Elektro Hillen vergeben , da wir den hierbei ein besseres bauchgefühl hatten. Und dies hat sich auch bestätigt !
Die Arbeiten wurden sehr gut und schnell ausgeführt ! Und genauso wie es zuvor im Angebot stand ! Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

24 stunden Notdienst

Ich sage nur TOP. ...
Nach einem kurzen Telefonat karm ein Monteur Herr Mahn vorbei. .
Schnelle Fehlerbehebung .. .. Ordentliche Arbeit .. ..
Nur so geht es !

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Installation Sprechanlage

Wir haben mit der Firma Elektro Hillen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir wollten eine neue Sprechanlage installieren, da unsere alte immer wieder Aussetzer hatte. Herr Mellinghaus kam nach Termin absprach pünktlich vorbei , und er hatte eine funktionierende Sprechanlage zur Probe dabei. Wir konnten an dem Muster die Vorteile einer Video Anlage erkennen. Und haben uns nach einem Angebot auch dazu entschlossen. Und das alles auf den alten Kabeln. Herr Mellinghaus hat uns sehr gut beraten, sein Team war pünktlich , ordentlich und hat es zu unseren Wünschen auch vollkommen installiert.
Vielen Dank .. .
Uns Grüße aus Hagen Haspe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Elektroinstallation Neubau

Elektro Hillen hat im Rahmen unseres Neubaus sämtliche Elektroinstallation ausgeführt und wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Alles funktioniert tadellos und das zu einem guten Preis. Besonders glücklich waren wir, als zwei befreundete Fachleute beim Anblick der Elektroinstallation spontan "da ist aber ordentlich gearbeitet worden" sagten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterputz Radio im Badezimmer

Wir haben bei Freunden im Badezimmer ein Radio gesehen , was wir in unserem Bad auch unbedingt haben wollten. Die Firma Elektro Hillen hat dies super in der Tat umgesetzt. Es sieht so aus als wäre das Radio schon immer so installiert gewesen. Der Monteur hatte einen speziellen Fliesenschneider so dass das Radio spitzenmässig montiert werden konnte.

Vielen Dank .. . Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich und ordentlich

Wir haben mit der Firma Elektro Hillen positive Erfahrungen gemacht.
Der Monteur hat sich beim Betreten des Hauses Uberziehschuhe angezogen und hat sein Arbeit sehr ordentlich und Sauber abgeliefert. Er hat im unserem Wohnzimmer ein Schienenbeleuchtungssystem montiert. Zudem wurde direkt der bohrstaub mit der Maschine abgesaugt. Prima Leistung.

Wir sind zufrieden !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles war kalt. ..

Wir wachten Sonntag morgens auf und unsere Wohnung war komplett kalt.
Unsere elektrische Fußbodenheizung hat wohl nicht geladen. ..
Wir haben den 24 stunden Notdienst von Elektro Hillen angerufen.
Der Monteur war innerhalb von 30 Minuten Vorort und hat den Fehler rasch gefunden. Somit konnten wir die Nachmittagsladung wieder nutzen und müssen nicht frieren.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnung neu installiert. ...

Nach Neuverlegung der gesamten E-Leitungen in zwei Altbauwohnungen durch die Firma Elektro Hillen wuenschten wir , Herrn Mellinghaus und seine Mannen eher kennengelernt zu haben, das hätte uns viel Frust und Ärger erspart.
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit , Höfflichkeit zeichnet dieses symphatische Team aus. Gäbe es nur mehr Firmen dieser Art!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netzwerkanlage erweitert. ..

Wir haben gute Erfahrungen mit der Firma Elektro Hillen gemacht.
Sie haben unsere bestehende Netzwerkanlage geprüft , ein Netzwerkprotokoll erstellt und die Daten ausgewertet. Danach bekamen wir vom Firmenchef eine tolle Beratung mit wie viel Geschwindigkeit die Netzwerkverbindung unserer Praxis laufen könnte. Und dies reicht völlig für unsere Nutzung aus.
Die EDV Firma bestand auf neue Kabel. ... Durch die Firma Elektro Hillen ging es auch ohne viel Geld auszugeben. Unser Netzwerk läuft nun mit unseren neuen EDV tadellos und dies mit den bestehenden Anschlüssen. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elektro Heinrich Hillen e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024