Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

2 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1,5 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 1,5 Sterne mangelhaft




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

fragwürdiges Unternehmen

Unfassbar! Wir mußten aufgrund eines Umzuges und damit verbundenen benötigten Arbeiten die Dienste dieses Betriebes in Anspruch nehmen. Unser Makler hat mit dem Chef einen Pauschalpreis von 200 Euro abgemacht. Dafür sollte eine einzelne Steckdose, eine Doppelsteckdose montiert werden (in eine Rigipswand) und in vorhandene Leerrohre sollten je ein Kabel für Telefon und Fernsehen gezogen werden, sowie die Montage dieser Anschlüsse erfolgen. Die von uns in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden leider nicht vollständig erledigt. Die einzelne Steckdose wurde nicht montiert. Und wir warten bis heute auf die zweite Telefondose. .. Die Rechnung kam dafür aber sehr schnell, und zu unserem Schock war die um 120 Euro teurer als vereinbart. Telefonischer Kontakt war auch nicht herzustellen. Dafür kam aber sehr schnell eine Zahlungserinnerung. Nach einem Gespräch mit unserem Makler erklärte sich Herr Haag bereit die Rechnung abzuändern. Das tat er dann auch, auf 200 Euro + 40 Euro Mehrwertsteuer. .. Nungut, da ich mich nicht weiter damit aufhalten wollte habe ich dem Herrn Haag eine Email geschrieben, dass ich das bezahle, auch wenn etwas anderes abgemacht war. Aber er solle doch erst einmal die fälligen Restarbeiten erledigen. Natürlich erfolgte darauf keine Reaktion, statt dessen kam ein Brief - 1. Mahnung mit Mahngebühr. Ich habe nun bezahlt weil ich echt keine Lust mehr habe diesem Menschen hinterherzurennen. Aber ich kann jedem nur abraten bei diesem Unternehmen Elektroinstallationsarbeiten durchführen zu lassen! !! Zu erwähnen ist noch, dass ich, als der Umzugswagen auspacken wollte, die Wohnung saugen wollte. .. gleich die erste Steckdose erwischt bei der der Nullleiter auf Erde gelegt war. .. und das gleiche bei der Lampe im Kinderzimmer. .. soviel zur Kompetenz des Unternehmens. .. Unsere Nachbarn hätten noch schlimmeres zu berichten. .. Ich hoffe mal dass die auch hier reinschreiben, denn diesem Unternehmen muss man das Handwerk legen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fragwürdiges Elektroinstallations-Unternehmen

Wir mußten aufgrund eines Umzuges und damit verbundenen benötigten Arbeiten die Dienste dieses Betriebes in Anspruch nehmen. Unser Makler hat mit dem Chef einen Pauschalpreis von 200 Euro abgemacht. Dafür sollte eine einzelne Steckdose, eine Doppelsteckdose montiert werden (in eine Rigipswand) und in vorhandene Leerrohre sollten je ein Kabel für Telefon und Fernsehen gezogen werden, sowie die Montage dieser Anschlüsse erfolgen. Die von uns in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden leider nicht vollständig erledigt. Die einzelne Steckdose wurde nicht montiert. Und wir warten bis heute auf die zweite Telefondose. .. Die Rechnung kam dafür aber sehr schnell, und zu unserem Schock war die um 120 Euro teurer als vereinbart. Telefonischer Kontakt war auch nicht herzustellen. Dafür kam aber sehr schnell eine Zahlungserinnerung. Nach einem Gespräch mit unserem Makler erklärte sich Herr Haag bereit die Rechnung abzuändern. Das tat er dann auch, auf 200 Euro + 40 Euro Mehrwertsteuer. .. Nungut, da ich mich nicht weiter damit aufhalten wollte habe ich dem Herrn Haag eine Email geschrieben, dass ich das bezahle, auch wenn etwas anderes abgemacht war. Aber er solle doch erst einmal die fälligen Restarbeiten erledigen. Natürlich erfolgte darauf keine Reaktion, statt dessen kam ein Brief - 1. Mahnung mit Mahngebühr. Ich habe nun bezahlt weil ich echt keine Lust mehr habe diesem Menschen hinterherzurennen. Aber ich kann jedem nur abraten bei diesem Unternehmen Elektroinstallationsarbeiten durchführen zu lassen! !! Zu erwähnen ist noch, dass ich, als der Umzugswagen auspacken wollte, die Wohnung saugen wollte. .. gleich die erste Steckdose erwischt bei der der Nullleiter auf Erde gelegt war. .. und das gleiche bei der Lampe im Kinderzimmer. .. soviel zur Kompetenz des Unternehmens. .. Unsere Nachbarn hätten noch schlimmeres zu berichten. .. Ich hoffe mal dass die auch hier reinschreiben, denn diesem Unternehmen muss man das Handwerk legen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karl Haag Elektrotechnik

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016