Elektrotechnik Wadewitz GmbH

Ehlbeek 19
30938 Burgwedel

Tel.: 05139 - 894477
Fax: 05139 - 894448

4,85 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit in jeder Hinsicht

Gute Beratung vorab, vernünftiges, nachvollziehbares Angebot. Kompetente Mitarbeiter, die bei jeder noch so kleinen Angelegenheit immer erst nachgefragt haben, ohne blind draufloszuarbeiten. Baustelle wurde täglich sauber hinterlassen. So kann's laufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenleistung! Handwerk, wie man es sich wünscht

Fa. Wadewitz führte sämtliche Elektro-Arbeiten in unserem Neubau durch. Vorher gab es eine intensive Beratung. Herausragend war die Beleuchtung! Ebenfalls perfektes Timing!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Elektroinstallation im Neubau, Einfamilienhaus. Inklusive KNX Bussystem und Photovoltaik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Wärmepumpe und Raumentlüftung. Die Beratung war sehr ergiebig und auf gestellte Fragen wurde auch ausführlich eingegangen. Termingerecht und vor allem sauber ist die Montage ausgeführt worden. Bei Fragen auch nach Monaten habe ich immer ein offenes Ohr gefunden und meine Fragen wurden alle ohne zu murren beantwortet. Ich kann die Firma Wadewitz mit ihrem Team mit bestem Gewissen nur empfehlen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit fast 25 Jahren zufriedener Kunde

Seit fast 25 Jahren sind wir Kunde bei Fa. Wadewitz, 1987 führte Peter Wadewitz mit seinem Team an unserem Neubau die Elektroarbeiten aus. Seit dieser Zeit steht uns die Fa. Wadewitz bei Stromausfall, bei Neuverlegung u. in Notfällen schnell u. kompetent zur Seite. Wir können die Fa. Wadewitz mit ihren freundlichen Mitarbeitern nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenvolle Betreuung

Seit vielen Jahren werden wir in unserem Unternehmen von Peter Wadewitz und seinem Team bei Neuistallation oder bei Ausfall oder Elektrik vertrauensvoll und unverzüglich betreut. Die Arbeiten wurden fach- u. termingerecht ausgeführt. Wir freuen uns auf weitere, gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit!

Alle Elektroarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Angestellten sind alles sehr freundlich und arbeiten super. Saubere Arbeit!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer kompetent und zuverlässig

In zwei Neubauprojekten und anschließenden Wartungs- und Erweiterungsarbeiten stets kompetente Beratung und zuverlässige, termingerechte Ausführung. Preise fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

in Qualität und der gesamten Abwicklung top

Schon seit 15 Jahren ist die Firma Wadewitz mein erster Ansprechpartner in allen Fragen der Elektrik/Elektroinstallationen.
Im Laufe dieser Zeit habe ich sowohl die Herren Wadewitz als auch die Mitarbeiter sowie – nicht zu vergessen! – die oftmals erste Ansprechpartnerin Frau Sander als zuverlässige und kompetente Partner in allen Fragen der Elektroarbeiten und –installationen kennengelernt. Nicht zu unterschätzen ist auch die Bedeutung der Konstanz beim Stamm der Mitarbeiter.
Ob im eigenen Wohnhaus oder in Mietwohnungen, ob Powernet-Bussystem oder klassische Installationen und Reparaturarbeiten: wesentlich für mich sind Kompetenz, Termintreue und fachgerechte Ausführung der in Auftrag gegebenen Arbeiten. Auch Abrechnung und Preis/Leistungsverhältnis sind absolut top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufbau Photovoltaik-Anlage + Kleinarbeiten im Haus "sehr zufrieden"

Die Erfahrungen mit der Firma Wadewitz waren sehr gut.
1. Photovoltaik: sehr gute Beratung, schneller zügiger Aufbau, preislich günstiger als Mitbewerber
2. Kleinarbeiten ebenfalls schnell und gründlich.

Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Die Firma Wadewitz hat den Neubau meines Praxisgebäudes in der Planung und Durchführung begleitet. Fachspezifisch technische Fragen, Anforderungen und Probleme wurden zeitnah mit anderen Gewerken kommuniziert und teilweise sogar moderiert. Die pünktliche Eröffnung wurde erst durch das persönliche Engagement von Herrn Wadewitz ermöglicht. Danke !

Praxis für Zahnheilkunde
Boris Holl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedene Kunden!

Bei der Grundsanierung unseres Einfamilienhauses mit Kompletterneuerung der veralterten Elektroinstallation konnten wir uns ganz auf Beratung, Planung, Kompetenz, Schnelligkeit, Flexibilität und Freundlichkeit der Chefs und Mitarbeiter vollends verlassen. Somit können wir die Firma
Elektro-Wadewitz bedingungslos weiter empfehlen.

Michael, Otto und Margrit Arendt, 31303 Burgdorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elektrotechnik Wadewitz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024