Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus

Mescheder Str. 25
59889 Eslohe (Sauerland)

Tel.: 02973 - 979120

1,38 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

1,38/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 23




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfassbar schlechter...

Unfassbar schlechter Service. Werde nie wieder über Pharao bestellen. Ware kam auch noch defekt an. Und dann hatten wir nur noch Stress. Kann nur davon abraten!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

VORSICHTIG!!! Ich wünschte, ich wüsste das vorher!

VORSICHTIG!!! Ich wünschte, ich wüsste das vorher! Meine Frau und ich haben eine Couchtisch bestellt, der nach ungefähr 4 Wochen ankommen sollte. Leider fingen ab da die Probleme an, der 1. Lieferzeitpunkt wurde unerwartet verschoben und wir wurden nicht benachrichtigt, die Meldung erfolgte durch den Spediteur. Dann wurde der 2. Lieferzeitpunkt wieder verschoben, wieder mit Verspätung. UND JETZT DER HAMMER: Unser Couchtisch ist einfach mal um 10 cm an jeder Seite zu klein
als beschrieben! 10 cm zu klein. Wir haben geplant und jetzt passt er gar nicht rein. Nach einigen Telefonaten und versuchen den Sachverhalt zu lösen wird man von den Mitarbeitern einfach vertröstet, nach dem Moto jaja es meldet sich schon einer, immer morgen, morgen wird es sich klären. JETZT DER OBERKNALLER: heute mit 3 Mitarbeiterinnen gesprochen, die mich nicht weiter lassen wollen, da die Bestellung auf den Namen meiner Frau läuft und vorher anscheinend gegen das Datenschutzgesetz verstoßen wurde. Solltet Ihr nur wissen, wenn Ihr dort bestellt.

Warum der Lieferzeitpunkt so lange gedauert hat?
WEIL DIE WARE NICHT AUF LAGER IST! Spart euch, das Geld!


Wir halten fest:
1. 2 Mal wurde der Termin verschoben, Bestellung kam fast 2 Wochen zu spät
2. Man wird per Mail oder am Telefon sinnlos vertröstet
3. Es wird sich nicht an Datenschutz gehalten, Daten werden weitergegeben
4. Unser Produkt war nicht auf Lager und wurde erst von der Produktion versendet.

Also überlegt es euch zweimal, ob Ihr so etwas erleben wollt!

Ach ja liebes Team, hier die Bestellnummer, damit die Bewertung auf verifiziert ist ;)

1500104884

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder! Habe ei...

Nie wieder!
Habe einen Barwagen bestellt, dieser kam zu spät an und mit einer fehlenden Glasplatte.
Habe nur reklamiert das die Glasplatte fehlen würde.
Der ganze Barwagen kam noch einmal an.
Musste alles auspacken und habe die Kartonage entsorgt.
Kundenservice meldete sich das ich es zurück schicken müsse.
Dann kam nichts mehr nachdem ich mich beschwert hatte das ich drei Wochen auf meine Glasplatte warten musste und ich jetzt den ganzen Barwagen auf meine Kosten zurück schicken müsse.
Daraufhin kam nichts mehr.
Jetzt hab ich ein Brief bekommen, das sie das Mahnverfahren einleiten.
Habe mich wieder beschwert.
Nie wieder, Finger weg!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kauf eines Badschrankes

Im 11_2020 kaufte ich das Schränkchen. Ich wurde um Geduld gebeten. Ich wartete, da ich mich sehr auf das Schränkchen freute. Lieferung im 12_2020. Der Postler war so freundlich, er lieferte es vor die Tür. Die Teile waren schmutzig, beschädigt. Ich bat um neue Teile. Ich fotografierte die. Antwort. Ich soll sie einfach abwaschen. Sie hatten aber auch die Schäden. Die 2. Lieferung: das selbe Ergebnis. Ich habe nicht aufgegeben. Nach der dritten Reklamation und der Lieferung (wieder beschädigte, alte Teile) fragte ich mich, ob das so normal ist, oder hat es mit mir zu tun? ... Die Ware war nicht billig und ich kaufte auch nicht von 2. Hand. Die Dame von der Reklamationsabteilung. Die machte auch brav die Werbung (nicht nur dem Unternehmen).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Miserable Qualität - Noch schlechterer Service!

Mir fehlen die Worte um das alles zu beschreiben. ..
Habe Stühle bestellt. Als die aufgebauten Stühle nach 8 Wochen Lieferzeit aus dem Karton ausgepackt wurden, vielen einige Schrauben aus dem Karton und die Sitzflächen waren lose, da die Schrauben rausgebrochen waren. Nach nun 3 Wochen hin und her mit dem Service "durfte" ich die Bestellung endlich stornieren.
Ob ich das Geld zurück bekomme. .. . wir werden sehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eßtisch mit 4 Stühlen

Habe am 19. März die obengenannten Möbel bestellt, die angeblich in 8-9 Wochen ausgeliefert weden sollten, aber bis jetzt noch nicht da sind. Sie vertrösten mich Woche für Woche. weil ich Dampf gemacht habe, wollen Sie mir nun 10% Abzug geben. Mir geht es genauso wie die vorigen Bewertungen. Bin gespannt, wann ich die Möbel bekomme. Angeblich soll es an der Spedition liegen. Ein Glück, das ich noch nicht in Vorkasse gegangen bin. Würde das möbelhaus nicht weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Alles gelogen

Nachdem ich Lagerware bestellt habe was in 10 Tage kommen sollte kam die Meldung das der Schrank erst in 2 Monate kommt. Dann hieß es 3 Monate. Dann hieß es die würden es an der Spedition in 3 Monate abgeben aber wegen Korona könnte die Spedition auch noch Wochen brauchen. Und das für Lagerware.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Badezimmermöbel

Wir hatten einen Waschtisch u. einen Bad Hochschrank gekauft.
Für den Zusammenbau der Möbel musste ich einen Schreiner bestellen und der brauchte einen ganzen Tag um die zwei Möbelstücke zusammen zu bauen.
Zusammenfassung
Mindere Qualität. Die 800,- nicht wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hätte ich mir mal vo...

Hätte ich mir mal vorher die Rezessionen von Pharao24 genauer angeguckt. Ich empfehle jedem hier einfach ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und bei einem seriösen Möbelhaus einzukaufen. Bei manchen scheint die Bestellung ja gut zu verlaufen oder die Rezessionen sind gekauft. Ich jedenfalls habe einen Tisch bestellt ubd auch schon bezahlt der mkt 6 Wochen Lieferzeit zwischen dem 5.07 ubd dem 11.07 ankommen sollte. Ein einziges Mal habe ich eine Email bekommen, dass der Liefertermin nicjt eingehalten werden kann. Seit dem, es ist jetzt 8 Wochen danach, habe ich keinerlei Info mehr bekommen, ob und wann denn der Tisch ankommt. Anfänglich wurde noch auf meine Emails geantwortet, mit der Bitte um Geduld und dass man keine genaue Auskunft geben könne. Seit ich schreibe, dass ich den Artikel gerne stornieren und mein Geld zurück haben möchte, kommt leider keine Antwirt mejr. Selbstverständlich ist der Kundendienst telefonisch auch nicjt zu erreichen.

Ich rate Ihnen: Ersparen Sie sich den Ärger. Ich muss jetzt mit einem Anwalt meinem Geld hinterher rennen. Das braucht wirklich keiner. Ubd ich bin offensichtlich auch kein Einzelfall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen ,

Tischplatte kam mit weißem Schleier versehen bei uns an. Das Öl würde auch einfach schlecht verteilt überall Ränder zu sehen. Es sollte nach 4 Wochen eine neue kommen. Ist sie natürlich nicht. Jetzt sollte sie wieder 4 Wochen später kommen. Ich habe die Schnauze voll! ! Ich werde die Tischplatte abschleifen und lackieren. .. Die Platte ist auch keine 3, 5 cm dick, sondern nur 2, 7 cm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Bei Reklamationen überfordert

Das 2. Mal bei Pharao24 bestellt auf Grund guter Erfahrungen beim 1. Mal. Das 1. Mal war die Ware auch fehlerfrei, das 2. Mal nicht. Die Lieferzeit von 4 Wochen liegt nach heutigem Ermessen noch in einem tolerablen Zeitraum. Meine Bestellung wurde aber vergessen, daher wurden nochmal 2 Wochen drauf geschlagen. Beim Zusammenbau habe ich dann festgestellt, eine Zwischenwand wurde doppelt geliefert, das Spiegelgleiche Teil fehlte jedoch. Jetzt steht seit SECHS WOCHEN ein Schrank in Einzelteilen bei mir herum und Pharao24 hat es immer noch nicht geschafft, eine simple Möbelzwischenwand die in wenigen Minuten produziert werden kann, nachzuliefern. Bei Reklamationen ist Pharao24 total überfordert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024